:NON: :-(
Ich hatte auch das problem..aber es ist ja nicht so dass ihr euch beide auszieht und dann begutachtet...bei mir war es so das es eben langsam immer mehr wurde also wir hatten immer weniger klamotten an..und es war dunkel und wir lagen unter der decke...das heißt man hat nicht viel gesehen...mittlerweile habe ich auch kein problem mehr nackt aufzustehen um etwas zu holen oder so..das legt sich mit der zeit glaube mir! ich bin trotzdem unzufrieden mit meinem körper aber er sagt mir jedes mal wie dumm ich bin sowas zu denken und ich perfekt für ihn bin..auch das hilft:) glaub mir am anfang ist das alles etwas komisch aber mit der zeit gewöhnst du dich daran und es ist nichtmehr schlimm!:)
Aan0N_1198375699z
- 30. Dez 2013
- Beitritt 30. Dez 2013
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Etwas spaet...aber
Hallo sorry etwas spaete antwort...naja also ich finde du solltest definitiv auf nichts eingehen wozu du nicht bereit bist! Das erste mal ist etwas besonderes und deswegen solltest du dir ganz sicher sein! Ausserdem sollte er finde ich auf dich warten...und es gibt ja noch andere dinge ausser gleich mit einander schlafen(...;)....) und wenn du das nicht willst muss er dass akzeptieren! Wenn du selbst sagst das du dir unsicher bist also es oefter zeiten gibt und du sast dass du sehr angst vor den schmerzen hast wuerde ich sagen du bist noch nicht bereit...alsonur von den schilderungen...aber das musst du natuerlich selbst wissen...ich finde aber wenn du ueberhaupt drueber nachdenkst ob du eillst oder liener nicht...ist das kein gutes zeichen.
Ich hatte erst letztens mein erstes mal...es hat zwar weh getan aber ich war mir ganz sicher bei allem und bereue es nicht weil es zwar ziemlich schmerzhaft aber wunderschoen war
...(du merkst auch selbst wenn du es wirklich willst wenn du z.b. so ein bisschen mit deinem freund rummachst und halt lust auf mehr bekommst)- In Wann?
:)
Die beste zeit ist wenn du den richtigen gefunden hast dem du 100%vertraust und bei dem du dir sicher bist das du es nicht bereuen wirst....und wenn du dich wie gesagt bereit fuehlst...keine richtige angst hast und du wirst es merken wenn du einen freund hast ob du willst oder nicht also ob du lust hast mi ihm zu schlafen!:)
P.s. ich bin 16 und hatte gerade mein erstes mal und habe es nur getan weil alle oben stehenden kriterien erfuellt waren.:) :larme:
wo war dein erster kuss?
-Am bahngleis, kurz bevor ich 1 monat nach usa bin:(
wie war er, situation, gefühl?
-wunderschön
warum?
-weil ich wirklich in ihn verliebt war
wie alt warst du?
-15
wie alt war er/sie?
-15
wie hättest du es dir vorgestellt, wenn er nicht perfekt war?
-war er
war danach mehr als vorher?
-ja halt das was in einer beziehung so passiert;)
seid ihr zusm gekommen-auch geblieben?
-ja wir sind zusammen gekommen und heute nach fast einen halben jahr immernoch:):super:
ok gut vieleeen dank für die so schnelle und eindeutige antwort!! :super: :super:
mit fällt echt ein stein vom herzen! :super:Hallo,
ich habe ein problem...nämlich habe ich angst schwanger zu sein!! :???:
Also ich bin 15 und nehme seit mittlerweile genau 16 tagen die pille maxim...allerdings hatte ich sie dann einmal abends vergessen, das war am 7 tag. ich habe sie am nächsten morgen sofort nachgenommen..bin mir allerdings nicht 100%sicher ob es in 12 stunden war...ich nehme die pille nämlich immer gegen 8/9 und am nächsten tag habe ich sie um 8:45 nachgenommen...kann also sein dass es fast 13 h waren..macht das einen unterschied?:/
die nächsten tage habe ich die pille ganz normal weiter genommen allerdings war ich am 11. tag bei meinem freund und wir hatten petting und er lag auch auf mit(mit seinem unerrigierten penis allerdings) aber ich habe angst dass vllt. trotzdem etwas sperma an meine scheide gelangt sein könnte...ich weiß vllt. ist die angst total unbegründet aber ich habe in letzter zeit immer so ein komisches gefühl im bauch :shock: ...kann natürlich auch an etwas anderem liegen aber naja..habe trotzdem etwas angst..meine tage sollte ich laut der blisterpackung in genau 5 tagen bekommen..
was meint ihr? ist es 1. schlimm wenn es etwas mehr als 12 stunden waren?
und 2. ich habe die pille ja danach normal weitergenommen für ein paar tage...bin ich dadurch geschützt gewesen? und 3. denkt ihr da könnte etwas oassiert sein? normalerweise ist man ja ca. in der mitte des zyklus in der gefährlichsten zeit...
wäre lieb wenn ihr schnell anteortet! mache mir sorgen!:/- In Hilfe!
Hallooo,
es kann sein das es diesen beitrag oder diese frage bestimmt shcon 100 mal gibt aber ich hätte doch gerne ein paar persönliche antowrten...
ich bin 16 und mit meinem freund mittlweile fast 6 monate zusammen und wir wollen beide miteinander schlafen...für uns beide das 1. mal...ich bin mir wirklich sicher und ich weiß das er der richtige ist weil ich ihn über alles liebe...allerdings ist es wie gesagt das erste mal und ich habe ein bisschen..naja angst..nicht schlimm aber man ist ja einfach ein bisschen ängstlich....es wäre lieb wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet:
1.ich habe angst das er mit seinem penis nicht in meine scheide passt...weil naja so ein tampon ist ja doch was anderes von der dicke her...hattet ihr probleme damit?
2. und hat es bei euch weh getan? es heißt ja oft es würde weh tuen...allerdings nur wenn man nciht feucht wird oder verkrampft oder das jungferhäutchen reißt.. ist das wirklich so?
3.seid ihr zum orgasmus gekommen? man hört immer das würden frauen so gut wie nie beim 1. mal...
schonmal gaanz lieben dank an alle die mir antworten...wie gesagt vllt. ist der beitrag der 100. dieses themas aber es ist doch etwas persönliches...