Hallo,
ich habe ein problem...nämlich habe ich angst schwanger zu sein!! :???:
Also ich bin 15 und nehme seit mittlerweile genau 16 tagen die pille maxim...allerdings hatte ich sie dann einmal abends vergessen, das war am 7 tag. ich habe sie am nächsten morgen sofort nachgenommen..bin mir allerdings nicht 100%sicher ob es in 12 stunden war...ich nehme die pille nämlich immer gegen 8/9 und am nächsten tag habe ich sie um 8:45 nachgenommen...kann also sein dass es fast 13 h waren..macht das einen unterschied?:/
die nächsten tage habe ich die pille ganz normal weiter genommen allerdings war ich am 11. tag bei meinem freund und wir hatten petting und er lag auch auf mit(mit seinem unerrigierten penis allerdings) aber ich habe angst dass vllt. trotzdem etwas sperma an meine scheide gelangt sein könnte...ich weiß vllt. ist die angst total unbegründet aber ich habe in letzter zeit immer so ein komisches gefühl im bauch :shock: ...kann natürlich auch an etwas anderem liegen aber naja..habe trotzdem etwas angst..meine tage sollte ich laut der blisterpackung in genau 5 tagen bekommen..
was meint ihr? ist es 1. schlimm wenn es etwas mehr als 12 stunden waren?
und 2. ich habe die pille ja danach normal weitergenommen für ein paar tage...bin ich dadurch geschützt gewesen? und 3. denkt ihr da könnte etwas oassiert sein? normalerweise ist man ja ca. in der mitte des zyklus in der gefährlichsten zeit...
wäre lieb wenn ihr schnell anteortet! mache mir sorgen!:/

:super:
ok gut vieleeen dank für die so schnelle und eindeutige antwort!! :super: :super:
mit fällt echt ein stein vom herzen! :super: