Hallooo,
es kann sein das es diesen beitrag oder diese frage bestimmt shcon 100 mal gibt aber ich hätte doch gerne ein paar persönliche antowrten...
ich bin 16 und mit meinem freund mittlweile fast 6 monate zusammen und wir wollen beide miteinander schlafen...für uns beide das 1. mal...ich bin mir wirklich sicher und ich weiß das er der richtige ist weil ich ihn über alles liebe...allerdings ist es wie gesagt das erste mal und ich habe ein bisschen..naja angst..nicht schlimm aber man ist ja einfach ein bisschen ängstlich....es wäre lieb wenn ihr mir ein paar fragen beantworten könntet:
1.ich habe angst das er mit seinem penis nicht in meine scheide passt...weil naja so ein tampon ist ja doch was anderes von der dicke her...hattet ihr probleme damit?
2. und hat es bei euch weh getan? es heißt ja oft es würde weh tuen...allerdings nur wenn man nciht feucht wird oder verkrampft oder das jungferhäutchen reißt.. ist das wirklich so?
3.seid ihr zum orgasmus gekommen? man hört immer das würden frauen so gut wie nie beim 1. mal...

schonmal gaanz lieben dank an alle die mir antworten...wie gesagt vllt. ist der beitrag der 100. dieses themas aber es ist doch etwas persönliches...

2 Monate später

:)
zu 1. darüber, dass er nicht rein passt brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen. immerhin passt da ja auch ein baby durch oder? es kann höchstens sein, dass sein penis so lang ist, dass er an den gebärmutterhals stößt. das finden manche sehr errengend und manche nicht, da es auch ein wenig weh tun kann und so extrem intensiv ist. wenn dem so ist und dir das nicht gefällt darf dein freund seinen penis halt nicht ganz rein stecken.
zu 2. bei mir hat es weh getan aber es muss nicht sein. feucht zu sein wird auf jeden fall gut helfen. TIPP: spucke ist ein ganz gutes gleitmittel ;)
zu 3. ich bin nicht zum orgasmus gekommen und ich denke es ist auch unwahrscheinlich, dass du zum orgasmus kommst, da es beim ersten mal halt oft weh tut und das die erregung mindert und es ersteinmal neu und unbekannt ist und deshalb auch die erregung meiner meinung nach vermindert ist, weil man nicht weiß was einen erwartet außerdem ist dein freund ja auch noch jungfrau und wird deshalb sehr schnell kommen, was bei frauen in der regel nicht so ist