:shock:
also bevor du dich von ihm entjungfern lässt solltest du dir sicher sein, dass du deine jungfräulichkeit an ihn verlieren willst. mit 15 ist es nicht ungewöhnlich noch jungfrau zu sein und auch mit mehr als 15 jahren nicht. du kannst dir also ruhig noch zeit lassen. außerdem ist es viel schöner mit jemandem sex zu haben, der einem etwas bedeutet, was bei euch anscheinend nicht der fall ist. also nochmal gut darüber nachdenken bevor du es bereust!
Nnerida_12171499
- 20. Juli 2016
- Beitritt 15. Apr 2012
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!
:)
zu 1. darüber, dass er nicht rein passt brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen. immerhin passt da ja auch ein baby durch oder? es kann höchstens sein, dass sein penis so lang ist, dass er an den gebärmutterhals stößt. das finden manche sehr errengend und manche nicht, da es auch ein wenig weh tun kann und so extrem intensiv ist. wenn dem so ist und dir das nicht gefällt darf dein freund seinen penis halt nicht ganz rein stecken.
zu 2. bei mir hat es weh getan aber es muss nicht sein. feucht zu sein wird auf jeden fall gut helfen. TIPP: spucke ist ein ganz gutes gleitmittel ;)
zu 3. ich bin nicht zum orgasmus gekommen und ich denke es ist auch unwahrscheinlich, dass du zum orgasmus kommst, da es beim ersten mal halt oft weh tut und das die erregung mindert und es ersteinmal neu und unbekannt ist und deshalb auch die erregung meiner meinung nach vermindert ist, weil man nicht weiß was einen erwartet außerdem ist dein freund ja auch noch jungfrau und wird deshalb sehr schnell kommen, was bei frauen in der regel nicht so ist "Tipps"
Du hast schonmal glück das mit jemandem machen zu können, der dir etwas bedeutet und mit dem du offen darüber reden kannst. das solltest du auch weiterhin tun. wenn ihr dann mal sex habt kannst du ja auch jederzeit stop sagen wenn es dir zu sehr weh tut aber du solltest auch nicht gleich überreagieren wenn es weh tut und direkt stop schreien. damit es nicht so weh tut ist es wichtig das du sehr feucht bist. dabei hilft auch spucke also ist oralsex als vorspiel sehr gut geeignet. das vorspiel sollte außerdem schon etwas länger sein damit du dich darauf einstellen kannst und feucht wirst. ansonsten kann auch noch gleitgel eine ganz gute lösung sein.
das ist jedoch keine garantie dafür,dass es nicht weh tun wird. ich kann dir jedoch versprechen,dass es nach dem 2. mal nicht mehr weh tun wird.
wenn ihr plant sex zu haben solltest du auf keinen fall von deiner angst so übermannt werden, dass du keine sexuelle erregung mehr verspürst denn dann habt ihr 1.keinen spaß und es wird nur zur qual es hinter sich zu bringen und 2. wirst du auch nicht richtig feucht, was es nur verschlimmert
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deine angst ein bisschen hemmen, da sie wirklich nicht notwendig ist. ich wünsche euch beiden viel spaß ;-)