A
an0N_1197720699z

• 9. Okt 2008
  • Beitritt 9. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :-)
    ich hatte meine haare auch lange oben blond und unten dunkel.ich habe mir immer mehr hellere strähnchen ins braune machen lassen und nach ein paar mal färben wa nicht mehr viel von dem braun zu sehen :-) jedoch musst du immer ein paar wochen warten bis du wieder blonde strähnen machst sonst gehen deine haare kaputt

ich hoffe es hilft

• Hallo
    also ich hatte genau das selbe problem wie du.meine haare haben sich angefühlt wie stroh und waren sehr brüchig.mir haben die dove produkte sehr geholfen besonders die kur.ich hab sie 2 mal die woche für etwa eine halbe stunde einwirken lassen.außerdem habe ich meine haare sehr oft nachgeschnitten und glätten usw vermeidet.naja das ist jetzt alles ein jahr her und meine haare sehen besser aus als je zuvor aber ich habe sie dann auuch nur manchmal getönt und das dunkel also ich hoffe du bekommst alles wieder in den griff

achja auch klettenwurzelöl ist sehr hilfreich

• Mhmm
      also ich denke du solltest zunächst deine dünnen spitzen schneiden lassen und wenn du schon auf das glätten nicht verzichten kannst empfähle ich dir regelmäßig kuren zumachen und das toupieren würde ich auch sein lassen denn das macht die haare nur kaputter(und es bringt ja eh nichts) :-)
      also ich hoffe du bekommst dein problem in den griff
      und hast du es denn schon mit volumen shampoo oder ähnlichem probiert?

• hallo :-)

ich habe hier schon viel gelesen über silikone.haben die doveprodukte auch silikone und ist es wirklich ratsamer auf produkte mit silikonen zu verzichten :???:
        meine haare sind eigendlich immer sehr trocken und brüchig doch seit ich die produkte von dove benutze,hat sich das schon sehr gebessert.ich freu mich auf eine antwort denn ich will hinterher nicht enttäuscht werden