hallo :-)

ich habe hier schon viel gelesen über silikone.haben die doveprodukte auch silikone und ist es wirklich ratsamer auf produkte mit silikonen zu verzichten :???:
meine haare sind eigendlich immer sehr trocken und brüchig doch seit ich die produkte von dove benutze,hat sich das schon sehr gebessert.ich freu mich auf eine antwort denn ich will hinterher nicht enttäuscht werden

Hallo,
hier ist eine Übersicht über die dove Produkte in Codecheck.info, da kann man all die Inhaltsstoffe der Shampoos sehen, toll sind die nicht, viele nicht empfehlenswert, Silikonöle und Mineralöle und harte Tenside:

http://www.codecheck.info/Home/search/sdirect.pag?formids=If\_2\_0%2Cs earchText2%2CIf_3_0%2CIf_4_0%2 CIf_7_0&seedids=ZH4sIAAAAAAAAA FvzloG1%2FC7DbZ3i1KKyzORUFQOdg sR0EJWcn1uQn5eaVwJm55UkZualFgH ZxanFxZn5eSBWAZAIzkjNyQHSuakli UDKMw1IOOWnVAKpAKBBPpl52WDheAM IZQikXHOKU5HkwWJwjhEyxxiZY4LMM UXmmIEMrShJLcpLzAELGIAdmliUnKF iAACZhIhU4wAAAA%3D%3D&submitmo de=&submitname=&If_2_0=F&If_3_ 0=F&If_4_0=F&If_7_0=F&searchTe xt2=dove+shampoo&OK2=Suchen

Allgemein belasten Silikone nicht nur die Haare, sondern vor allem auch die Umwelt und man sollte sich überlegen, ob man das möchte.

Schöne Grüße