• Beauty
  • Sehr widerspenstiges haar!!!

Hallo. :)

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare von Schwarz auf hellblong blondiert und dann auch noch eine hellbraune farbe darauf gemacht. Meine Haare leiden jetzt sehr darunter und sind so wiederspenstig und spröde geworden. ich schaue gar nicht mehr gerne in den Spiegel. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Shampoo und welche Spülung für meine Haare am besten wären. Ein mittel das man z. B. bei Rossmann oder Schlecker bekommt wäre nciht schlecht. Bitte helft mit :(

Lg
Julia

Uii
sehr schwierig ... ich würde sagen ab zum friseur!! :shy:

Hallo
also ich hatte genau das selbe problem wie du.meine haare haben sich angefühlt wie stroh und waren sehr brüchig.mir haben die dove produkte sehr geholfen besonders die kur.ich hab sie 2 mal die woche für etwa eine halbe stunde einwirken lassen.außerdem habe ich meine haare sehr oft nachgeschnitten und glätten usw vermeidet.naja das ist jetzt alles ein jahr her und meine haare sehen besser aus als je zuvor aber ich habe sie dann auuch nur manchmal getönt und das dunkel also ich hoffe du bekommst alles wieder in den griff

achja auch klettenwurzelöl ist sehr hilfreich

Hey. ;-)
    Also momentan benutze ich ein shampoo von dove für hell gefärbtes haar und eine spülung von gliss kur für trockenes haar..

an0N_1197720699z

Hallo flyli ;-)
    danke für deine tipps. welche produkte von doove hast du dann benutzt?? also ich meine für trockenes haar oder sowas?? ja ich hoff auch das ich das wieder in den griff bekomm. weil noch mehr abschneiden will ich nicht..

LG
    Julia