"... ich es
für unnötig halte.....auf ältere, erfahrenere Mütter zu hören...", ist genau die Aussage die " ältere " Mütter aus deinen Beiträgen herausgelesen haben und sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen ....
Aan0N_1197394499z
- 16. Sept 2012
- Beitritt 16. Sept 2012
- 3 Diskussionen
- 202 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aber echt...
wer erzählt Müll.... :???:- lili_12725909
Ja
da hast du recht die können manchmal auch nerven... war so als ich Teenie war, jetzt ist alles bestens. - lili_12725909
Dann
hast du mit deiner Mutter halt Pech, bei meiner kommt kein Müll raus...
Vielleicht hast du einfach nur ein gestörtes Verhältnis zu ihr.
Ansonsten ist der Thread für mich erledigt. Nun
zu deinem Problem: ich bin zwar nicht qualifiziert nur ne ganz normale Mamie und wenn Kinder sich untereinander nicht verstehen hilft nur Reden, Reden, Reden und erklären.
Auch sollte man dann gemeinsam mit den Eltern eine Lösung erarbeiten.
Ich würde 2 Kinder die sich nicht miteinander verstehen z.B. auch nicht gemeinsam an einen Tisch setzen oder ähnliches...
Wenn du hier nicht weiterkommst würde ich Z.B. eine Erzieherin fragen oder in einem speziellen Erziehungsforum nachforschen.
Viel Glück bei der Prüfung... du schaffst das !!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:Na
das ist ja ne Antwort die sie verdammt weit bringt, bravo !!!
Hab echt so langsam das Gefühl dass das Forum nur so von Frauen wimmelt die einen niedermachen wollen.Habs
auch erst im nachhinein gesehen, sorry- an0N_1190569099z
Weil
diese Aussage für manche hier vielleicht schon Kindesmisshandlung bedeutet... auch egal.
Mach du dein Ding für mich ist das ok.
Gruß - an0N_1197394499z
Übrigens
nimm dir ein Beispiel an Eisblumexxx, sie kann Differenzieren, wahrscheinlich auch aus dem Grund weil wir dasselbe erlebt haben.... Danke für die lieben Worte :-)
mit meinem Onkel habe ich Gott sei Dank seit Jahren keinen Kontakt mehr und mein armer Opa... naja der musste schon vor 15 Jahren leider von uns gehen :TRISTE:Geh
mal Spaßeshalber auf Wikipedia und lies dir die Definierungen von asozial, hier ein Auszug: Sammelbezeichnung für Menschen aus der Unterschicht (ja wir haben nicht viel Geld zum Leben!) und Begriff für Bettler, Gammler, PRostituierte, etc... aber eben auch Menschen die sich antisozial, also nicht sozial andren Menschen Gegenüber, sei es mit Worten oder Taten, verhalten...; und Schizophrenie, durch, dann weist du vielleicht mit welchen "unwörtern" du und die andre die gemeint war um dich wirfst.
Da ich weder mit Kacke um mich werfe noch unter schweren Depressionen bis hin zu Wahnvorstellungen neige, bin ICH weder asozial noch Schizophren.
Aber denke du von mir aus von mir was du willst.
Nur eines noch: Der Erzeuger meiner ältesten Tochter liegt seit Jahren wegen Schizophrenie in der Psychiatrie und glaube mir das ist eine ernstzunehmende Erkrankung die man nicht einfach in dem Mund nehmen sollte nur um andre zu beleidigen... aber ich hab dich ja auch beleidigt weil du es der Kita überlässt dein Kind trocken werden zu lassen u. ich das nicht OK finde, oder dein O-Ton: " ich erziehe meine Kinder nicht " (übrigens auch asozial weil = Gesellschaftsschädigend lt. Definition).
Mei Onkel der mich schlug leidet in meinen Augen auch unter Wahnvorstellungen: weil wie kann man bitteschön ein Kind grüne und blau schlagen und ein andres ( sein eigenes ) vergöttern :???:
Also auch wenn du mich jetzt auch wieder als Moralapostel ansehen wirst überlege bitte bevor du mit Begriffen deren Bedeutung dir fremd ist, um dich wirfst. :mrgreen:- an0N_1197394499z
Aber
du hast recht die Kinder, nicht alle, manche sind heutzzutage abgebrühter, meine nicht, Gott sei Dank !!! - an0N_1255912799z
Ich
Haue nicht drauf - an0N_1255912799z
Kannst
du auch nicht, du bist 3 Jahre älter als ich und in meiner Kindheit kannte ich den Ausdruck auch nicht, das waren aber auch ANDERE Zeiten, da haben die Kinder nicht den ganzen Müll aus den Medien ( in vielen Familien aus der KIGA Gruppe meiner Großen saßen schon 3 jährige mehrer Stunden tägl. vor der Glotze) aufgeschnappt und Kindern wie meiner Tochter die das nicht kannte als neues Wort "beigebracht" und sie hat das halt prompt erzählt.
Und wir reden zu HAuse übrigens ganz niveauvoll wenns recht ist und meine Tochter ist auch nicht zur Säuferin geworden wie manch Mädchen dass mit ihr die Grundschule besucht hat, also muss ich in meiner Erziehung was gutgemacht haben !!! - an0N_1243333899z
Wenn
die Straße nicht so befahren ist, dann ist das doch kein Problem.
Hab dir gern geantwortet ;-)
Gruß - an0N_1243333899z
Natürlich
tuts einem immer weh weil das ist immer ein kleiner Schritt Richtung " Abnabelun" jedesmal wenn sie etwas alleine machen... tat mir immer weh .... Bratze
wie du manche von uns nennst ist ein Begriff aus dem rheinischen und bezeichnet eine meist geschmacklose, nuttig angezogene und aufgetackelte Frau, da ich weder Geschmacklos noch nuttig herumlaufe fühle ich mich nicht angesprochen, frage mich aber dennoch wie niveaulos man sein muss um Frauen die man nicht kennt mit solch einer Gossensprache zu bezeichnen.
Vielen Dank für die erleuchtende Aufklärungsstunde !!!Das ist
krass bei mir Gott sei Dank nicht, wahrscheinlich hat meine Mutter durch ihr Psychologiestudium sehr viel gelernt, meine Großeltern waren auch "modern", mein Opa der nie zuvor gewickelt hatte, hat nach der Geburt meines Bruders mit mitte 60 damit angefangen und sich den ganzen NAchmittag mit uns Enkelkindern beschäftigt, gebastelt, gamalt, getöpfert, etc...- an0N_1190569099z
Das ist
ja OK, es gibt viele Frauen die auf Kinder ganz bewußt verzichten und dass müssen auch die andren hier mal akzeptieren. - an0N_1190569099z
Kein
Kind hat das Recht dich Schlampe zu nennen da gebe ich dir vollkommen recht, dann war dieses Kind NICHT erzogen; aber ich denke dass ich für diese Aussage jetzt auch noch einen auf den Deckel kriege :pcbreak: