An alle
Lesen den Thread " wie bekomme ich mein Kind trocken", da gibt eine die selben Tips wie ich, von wegen dahingehend fördern, etc...

Ähm
das ist auch ne junge Mutter die da gepostet hat und sorry was kennst du für krasse alte Leute, meine Mutter ist 55 und vertritt keine der Ansichten die du da schilderst.
Ps. ich bin 37

Du Hast
auch nicht kapiert dass ICH von meinem Onkel geschlagen wurde( auf Kopf und Rücken, grün und blau !).
Nochmal zu näheren Verständnis ich schlage meine Kinder NICHT !!!
Den Klaps bekam meine Tochter als 5 jährige, 1 mal !!!!

Nachtrag
Meine Kinder stammen aus " anständigen" Verhältnissen ich bin Kauffrau und mein Lebensgefährte :chef: Koch er arbeitet und ich bin wie es sich gehört momentan in Elternzeit und genieße meine jüngste in vollen Zügen.
Meine Eltern sind beide berufstätig, Mutter gelernte Psychologin, Vater Bauzeichner und KAuffmann und haben ein Haus im Grünen.
Sie sind 50+ und haben mich sehr wohl erzogen zu einem Menschen der einen andren der nicht seine Meinung teilt, jedenfalls nicht gleich mit Steinen oder KAcke bewerfen wird :mrgreen:
Emanzipiert war ich übrigens nie, das überlass ich den Akademikerinnen wie meiner Tante z.B. die ihren Sohn den ganzen Tag in der vollen Windel rumrennen ließ weil sie sich verwirklichen wollte aber das war in den späten 80er JAhren da war ich Teanager.
Und dein Anstand lässt auch zu wünschen übrig, siehe letzter Satz, les mal meine ganzen Posts und entscheide dann ob du mich asozial findest und Leute wie mich mit "Kacke " bewerfen möchtest; ich habe zwar hier ein paar junge Mütter sehr beleidigt aber woweit gehe selbst ich nicht... so ein Verhalten ist in meinen Augen asozial ! :-D

an0N_1197394499z

Und
    nicht falsch versthen ich beleidige hier nur 1 Akademikerin nämlich meine TANTE aber manche ihres Standes dachten in den späten 80ern leider so !!!

Das ist