an0N_1197394499z

Übrigens
nimm dir ein Beispiel an Eisblumexxx, sie kann Differenzieren, wahrscheinlich auch aus dem Grund weil wir dasselbe erlebt haben....

Huhu :)
Ich mag auch mein Senf dazu geben!! :)
Bin Mama bald 3er Kinder!
Meine große ist 11jahre,mein bub 4jahre,das 3.unterwegs!
Da ich eine junge Mami bin,stand und stehe ich voll in meinem Beruf! Ich bin verbeamtet,sprich könnte es mir leisten zu Hause zu bleiben! Möchte ich aber nicht! Habe gerne einen Ausgleich!!
Beide Kinder habe ich gestillt,bis sie 1,5jahre waren!voll!! Hat keiner drunter gelitten,hab viel Milch des Berufes wegen abgepumpt!
Meine kiddis bekamen mit 1,Jahren dann bereits klein gemachtes essen,kartoffen/brocoli etc! Habe nie viel davon gehalten,meinem Kind mit 5monsten einen Brei rein zu drücken...
Trocken hatte ich beide mit 3!!
Im Kinderwagen sitzt mein Sohn mit 4nicht mehr!!
Thema Erziehung:Kinder gehören nicht geschlagen,brauchen aber regeln und Grenzen!!ansonsten ist man irgendwann machtlos!!
Thema Psychologen: meine Mutter ist eine!!
Ich habe sie des öfteren schon gefragt,ob sie nicht mal ne Therapie machen möchte,denn was da manchmal für Müll raus kommt ist unglaublich...
Ganz liebe grüse :)

lili_12725909

Dann
    hast du mit deiner Mutter halt Pech, bei meiner kommt kein Müll raus...
    Vielleicht hast du einfach nur ein gestörtes Verhältnis zu ihr.
    Ansonsten ist der Thread für mich erledigt.

an0N_1197394499z

Hab
      Zu meiner Mama ein ganz tolles Verhältnis! Habe dich und deine auch grad nicht angegriffen!!
      Psychologen sind Psychologen und sind nun manchmal auch sehr ausergewöhnlich!!

...