an0N_1197394499z

Übrigens
nimm dir ein Beispiel an Eisblumexxx, sie kann Differenzieren, wahrscheinlich auch aus dem Grund weil wir dasselbe erlebt haben....

Huhu :)
Ich mag auch mein Senf dazu geben!! :)
Bin Mama bald 3er Kinder!
Meine große ist 11jahre,mein bub 4jahre,das 3.unterwegs!
Da ich eine junge Mami bin,stand und stehe ich voll in meinem Beruf! Ich bin verbeamtet,sprich könnte es mir leisten zu Hause zu bleiben! Möchte ich aber nicht! Habe gerne einen Ausgleich!!
Beide Kinder habe ich gestillt,bis sie 1,5jahre waren!voll!! Hat keiner drunter gelitten,hab viel Milch des Berufes wegen abgepumpt!
Meine kiddis bekamen mit 1,Jahren dann bereits klein gemachtes essen,kartoffen/brocoli etc! Habe nie viel davon gehalten,meinem Kind mit 5monsten einen Brei rein zu drücken...
Trocken hatte ich beide mit 3!!
Im Kinderwagen sitzt mein Sohn mit 4nicht mehr!!
Thema Erziehung:Kinder gehören nicht geschlagen,brauchen aber regeln und Grenzen!!ansonsten ist man irgendwann machtlos!!
Thema Psychologen: meine Mutter ist eine!!
Ich habe sie des öfteren schon gefragt,ob sie nicht mal ne Therapie machen möchte,denn was da manchmal für Müll raus kommt ist unglaublich...
Ganz liebe grüse :)

lili_12725909

Dann
    hast du mit deiner Mutter halt Pech, bei meiner kommt kein Müll raus...
    Vielleicht hast du einfach nur ein gestörtes Verhältnis zu ihr.
    Ansonsten ist der Thread für mich erledigt.

an0N_1197394499z

Hab
      Zu meiner Mama ein ganz tolles Verhältnis! Habe dich und deine auch grad nicht angegriffen!!
      Psychologen sind Psychologen und sind nun manchmal auch sehr ausergewöhnlich!!

...
        Ich glaube nicht das dies eine Sitte ist, es ist eher der Stress. Früher mussten die Kinder schon von klein auf im Alltag mit anpacken und sind deshalb auch schneller selbstständig geworden. Heute werden die Kinder verhätschelt im Grösseren Stil. Wie schon nur die Werbung mit dem automatischen Seifenspender, damit die armen Kinderchen ja nicht in berührung mit Dreck kommen und vollkommen Steril leben dürfen... einfach nur lächerlich. Nach meiner Meinung sollte man die Kinder nicht auf so eine grosse Welle tragen und sie als das nehmen was sie sind.

(:
        was ist ein mensch? realistisch gesehen sind wir nichts anderes als weiterentwickelte tiere...aber das hört man ja nicht gerne (; aber sie sind ganz bestimmt nicht aus zucker...

...
        genau, deshalb ist es ja auch geschickt, wenn man sie früh darauf einstellt. es gibt viele jugendliche (ich bin auch erst 17) die sehr grosse probleme haben im job und in der schule. ich glaube das hat in gewisser weise auch mit der reziehung zu tun...

Arme Fruchtiii
        unbekannterweise mein beileid für diese unfassbar lächerliche ,,diskussion"....manche menschen fühlen sich wohl mit allem angesprochen und in dem Fall angegriffen :-D finds schon fast lustig aber Respekt dass du noch nich aufgegeben hast ;-)

ach ja @ apolline
        JAAAAAAA DU kannst dich bei diesem post angesprochen fühlen du wurdest mit einbezogen :-D:-D

sooo und Rechtschreibfehler dürfen.alle behalten werden bin mit dem Handy on und Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen werden nach Lust und Laune verwendet sorryyy

lg Cindy

:shock:
        mensch der thread ist ja noch immer "oben". :roule:

"... ich es
        für unnötig halte.....auf ältere, erfahrenere Mütter zu hören...", ist genau die Aussage die " ältere " Mütter aus deinen Beiträgen herausgelesen haben und sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen ....