Hey ihr,
also wollt mal wissen ob ihr eure Fußnägel genauso pflegt wie eure Fingernägel....Ich weiß nich was ich noch machen soll, aber ich habe immer das Gefühl, dass meine Fußnägel nicht besonders - attraktiv - :lol: aussehen, nur weiß ich nicht, wie ich sie richtig pflegen soll, ausserdem sind meine Fußnägel sehr kurz und die auf den kleinen Zähen sind erst gar nicht richtig da, als sie sie mal kurz geschnitten habe :???:
ich trau mich immer gar nicht in Flip Flops rumzurennen, weil ich Angst habe, das andere Leute meine Fußnägel eklig finden :-/ :shy:
übrigens ich war schon mal bei einem Arzt der meinte, da wär kein Pilz und gar nix...
Lg
Aan0N_1196662599z
- 24. Mai 2009
- Beitritt 24. Mai 2009
- 5 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
ich mag generell lieber Lange oder längerer Haare, bis zu schulter müssen die MINDESTENS sein, ich finde so ganz kurze Haare irgendwie männlich...aber wenn du wirklich kurze haare haben willst, dann würd ich den BOb einfach lassen...oder evtl etwas kürzer nachschneiden lassen :roll:Denkt
ihr irgendwie ich meine mit bis zum Bh nur bis zur schuiklter ungefähr?
ich meine natürlich den rücken..also bis zur hälfte des rückens....Kurz finde ich das auf jedenfall nicht !Naa,
also ich shcreib ma wieder bei meinem Lieblingsthema den Pferden...
Ich bin ja mehr so der Freizeit u. - o. -Springreiter....meistens reite ich auch nur In diesen Caromuster socken und zieh mir dann halt stallschuhe an...meine Frage ist: was tragt ihr für Reitstiefel? Leder oder Gummi? Hab shcon oft gehört, dass viele Leute sagen:Leute die Gummireitstiefel tragen sind meist Anfänger oder nur so kleine Kinder die manchmal ein bisschen reiten . Dann steh ich immer im Laden und überlege, ob ich Lederreitstiefel nehm, bloß werden die bei viel Benutzung ( durch regen...) sehr hart...oder ist das sowieso nur was für Tunierreiter??
Bitte helft mir - bin dankbar für jede Antwort ;-)Hab noch vergessen
also nich nur aus Finnland ..aber das sind meine liebsten...aber sonst noch sowas Wie Epica...after forever within temptation..und evanescence
also Der großteil eitgl nur sowas aus Holland Finnland und der Norden eben :AMOUR:
wie mein anme schon sagt :roll: :mrgreen::-)
Alles was aus Finnland kommt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
und natürlich meine Allerliebste LieblingsBand RAMMSTEIN :AMOUR:Oha :roll:
also ich find das alles ziemlich teuer...
ich zahl für mein dicken 110 euro...mitinbegriffen sind da : Reithalle und Platz...große Boxen, Paddock, 20 Ballen Stroh ( was mehr ist muss ich dann zuzahlen), Müsli und Hafer...und sobald die Pferdis auf der Weide stehn kriegen sie nochmal extra Kraftfutter...achja..und zu weihnachten kriegen wir vom Stallbesitzer immer jeder n' kleines geschenk für unsere Pferde..also sprich leckerlieeimer oder n Winterölgel für die Hufe sowas halt...- In Armrasur :?:
Na ihr Lieben,
also viele meiner freundinnen rasieren sich die Arme. wie findet ihr das?Immer wenn ich in der Dusche stehe bin ich kurz davor sie mir zu rasiern. aber eben nur kurz davor :-/
Und finden Männer muttermale oder besser gesagt kleine Leberflecke ( wenn es so um die 10 an einem unterarm sind) eklig?
Irgendwie hab ich immer so komplexe das ich meine Arme nich gern zeige wiel ich an einem Arm so viele habe -.-
LG Mh
naja, ich finds länger als wenn ich nur so komische kurze haare bis zum Kinn hätte, so wies jetz viele Mädels haben...das find ich echt hässlich..aber sie sind im glatten zsuatnd betsitmm auch 3 - 4 cm länger....
viele sagen mir ich hätte schöne LANGE haareHey,
also ich habe sehr lange haare (ungefähr bis zum BH-Träger), naja und früher also ungefähr bis zu meinem 14-15 Lebensjahr hatte ich auch noch sehr glatte Haare, mittlerweile sind sie aber etwas strohig und wellig geworden. was kann ich also machen, damit sie wieder so werden wie früher? Kennt ihr irgendwelche wikrlich guten Kuren oder andere Tricks ( ausser Glätteisen) ?hey,
mein Pferd ( auf dem Bild) ist ein 16 jähriger Anglo -araber und natürlich - wie wir wissen sind die ja sowieso ziemlich temperamentvoll -, aber was mich stört er ist ein richtiger Kleber, ich kann mit ihm so gut wie gar nicht alleine ins Gelände. er fängt dann an zu schreien und will am liebsten wieder umdrehen. aber bei allmöglichen anderen sachen vertraut er mir 1000 %-ig. Was kann ich also machen, damit ich irgendwann mal mit ihm alleine ausreiten kann und nicht immer auf die Leute im Stall angeiesen bin?- aretha_12965133
Stallmiete
Hey,
also wenn ich ehrlich bin, find ich das bei euch allen irgendwie extrem teuer.
also ich zahl für mein Pferdchen( auf dem bild der dicke =) ) mit Futter ( pelletes und hafer) , weide + kraftfutter, halle, reitplatz und paddocknutzung insgesamt nur 110 Euro , dabei sind noch 20 strohballen im Monat, wenn noch was dazu komtm an stroh muss ich das dann zahln, aber der ballen kostet nur 1, 10 . :-O
Man, und ich dachte, das wär schopn teuer, aber anscheinend is das für unsere gegend normal :mrgreen: