halloo
ich hatte meine haare lang und hab sie mir dann abschneiden lassen wie ein bob und hinten im nacken ein wenig kürzer kann mir grad so ein mini mini zopf machen...
nun will ich irgendwie find ich jetzt total viele kurz haar frisuren super toll und bin am überlegen ob ich se mir kurz schneiden lassen soll :-))
ich hab das problem ich weiß nicht ob mir so kurze haare stehen...
bin halt etwas mopsiger aber nicht dick ein wenig mehr hab braune dunkle haare mit nem rot stich ... hmmmm
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee sag ich da nur :-))))

ich zeig euch mal die beiden frisuren

http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d329/c9326.html

und

http://www.babble.com ... blogs/famecrawler/2008/05/01-07/051210_SiennaMiller_vl_widec.j pg

dankeee

Hey
ich finde kurzhaarfirsuren auch super, und ich finde du solltest es auf jeden fall jetzt machen, denn kurzhaarschnitte passen ja auch besser zum sommer und ein bisschen mut kann man sich ja mal erlauben. ich weiß das ist leichter gesagt als getan..ich habe nämlich das gleich problem, ich habe auch ungefähr so lange haare wie du und locken und ich will sie mir auch färben, also irgendwie heller aber ich weiß noch nicht ob ich mich traue. naja und kürzer sollen sie auch, aber ich habe so einen großen kopf....oh mann....wie du siehst, bist du nicht die einzige die unschlüssig ist!:-)

Hm
Also so pauschla kann man das schwer sagen....hast vielleicht ein Foto von dir?damit wäre es einfacher.
Ansonsten mal in ein Parückengeschäft und ausprobieren :-D
Was ich nich hübsch finde sind etwas molligere Frauen mit GANZ kurzen haar so wie auf dem ersten bild....das macht meiner meinung nur noch runder

Hi
hallöchen popöchen!! xD
also ich halte das für ne gute idee
weil die haare wachsen ja wieder und wenn du es schafsst sie gesund zu halten und sie sind dann wieder lang hast du traumhafte haare
das ist der vorteil an solchen schnitten und vorallem wenn du etwas mehr auf den rippen hast dann is ja auch das gesicht meist davon betroffen und dann kanst du dir ja deine haare z.B denkelbraun machen lassen wenns die steht oder noch dunkler weil das kaschiert ja.....
viel erfolg!
lg

Also...
ich mag generell lieber Lange oder längerer Haare, bis zu schulter müssen die MINDESTENS sein, ich finde so ganz kurze Haare irgendwie männlich...aber wenn du wirklich kurze haare haben willst, dann würd ich den BOb einfach lassen...oder evtl etwas kürzer nachschneiden lassen :roll: