A
adele_11881111

• 31. Mai 2009
  • Beitritt 4. Mai 2009
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    1. Wie alt seid ihr?
    20

2. Haarfarbe?
    Dunkelbraun

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)?
    Stark gewellt,dick

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden?
    Schöne Hochsteckfrisuren

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie?
    1 mal

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur?
    Beides immer

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")?
    Nur sanfte Shampoos,NK

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen?
    Lufttrocknen

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab?
    Nein nur mit den Händen ausdrücken

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum?
    Nein,weil es schädlich ist

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions?
    Nein,meine Haare sind länger,als Polänge

12. Wie oft geht ihr zum Friseur?
    Nie

• an0N_1273478599z

:???:
    ob die wirklich was bringen??ich werde in der sonne garnicht braun da ich so gut wie keine pigmentierung habe,nicht einmal selbstbräuner hält bei mir.man kann fast sagen ein 80%er albino :mrgreen:

• Ne
      mein kannst machen,ist ja genug rot drin bezog sich darauf,dass im haar ja nun schon rotanteile drinnen sind sie also keine mehr bräuchte :???:
      ach ich bin verwirrt xD

• Ups
      ja verlesen dachte die wären braun mit rot und sollten nur braun xD
      ja dann erstmal aufhellen

• hilhne_831766

:roll:
      Aber sie hat ja schon kaputte Haare,dass deine noch gesund sind ist schön nur ihre sind ja schon kaputt,da kann sie ja nich noch mal und noch mal was machen

• :NON:
      Also ich würde ersteinmal wieder zu dem Friseur hingehen und mich beschweren und verlangen das sie das kostenlos wieder überfärben,da sie es verpfuscht haben.
      Wenn du das nicht möchtest kannst du mit braun rübergehen,ist ja nun genug rotanteil drin xD also wird es nicht grün
      Lg

• myrtie_11973647

Re HaHa
      ähm lang ist wohl eher ansichtssache....ich habe Haare bis untern Po und finde Haare bis unter die Brust nun auch nicht wirklich lang eher mitte,naja
      Lg

• Hm
        Also so pauschla kann man das schwer sagen....hast vielleicht ein Foto von dir?damit wäre es einfacher.
        Ansonsten mal in ein Parückengeschäft und ausprobieren :-D
        Was ich nich hübsch finde sind etwas molligere Frauen mit GANZ kurzen haar so wie auf dem ersten bild....das macht meiner meinung nur noch runder

• Re
        Oh je....also deine Haare wachsen nicht schneller oder dicker,wenn du immer Spitzen schneidest,dass hat mit der Haarwurzel nichts zu tun denn die sitzt an der Kopfhaut.Ich würde dir trotzdem raten spitzen schneiden zu lassen,damit das kaputte erstmal weg ist,weil reparieren kann man Haare nicht.
        Ich würde dir auch empfehlen auf Naturkometik umzusteigen da diese besonders mild zu Kopfhaut und Haaren sind.
        z.B. Sante hat ganz gute Produkte,Alverde ist zwar auch eine NK marke hat aber noch etwas aggressivere Tenside.Also nimm ganz sanfte Shampoos.
        Dann jedesmal eine Spülung benutzten und mindestens einmal die Woche eine Haarkur,aber wie gesagt am besten NK marken mit BDHI siegel!
        Deine Haare im nassen zustand nicht kämmen oder bürsten,da sie wenn sie nass sind noch empfindlicher sind.Steck deine Haare öfter hoch damit sie nicht an kleidung reiben,binde sie nachts zusammen,glätte nicht,föhne nicht und als i tüpfelchen kannst du dir kokos oder jojobaöl in die spitzen geben um sie zu pflegen...
        soooo hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

• an0N_1196415199z

Re
          Also ich habe helle Härchen über der Oberlippe mit manchmal rasier ich mir die weg.Der Mythos,dass Haare wenn man sie rasiert stärker oder schneller wachsen stimmt übrigens nicht.
          Lg

• :cool:
          ich bin letztens auch durch die stadt gelaufen in jeans und shirt,da sagte so ein typ "was für ein fetter hintern und das ich hässlich sei" ich bin einfach weitergegangen und habe vor mich hingegrinst.ich bin 1.60 m groß und wiege 60 kg und muss sagen ich fühle mich wohl auch wenn ich ein bisschen mehr po habe.lieber mehr po als garkeinen xD

• OMG
            oh bitte nicht nocheinmal Färben!!
            Du sagst dein Haare brechen schon oben am Ansatz,wenn du nochmal Färbst dann kannst du deine Haare vergessen...
            Ehrlich gesagt hättest du dir doch denken können,dass diese ganze Prozedur nicht gut ist für die Haare,retten kannst da nicht mehr viel,ausser Pflege Pflege Pflege!Aber von Farbe würde ich erstmal die Finger lassen auch von Tönung.
            Lg

• meraud_12520068

Oh mein gott
            Was tut ihr euren Haaren an?Ich les immer wieder "war beim Friseur,gefiel mir nicht.Hab dann die Bllonde Haarfarbe noch drüber gemacht und die und die" o.O
            Das die Haare noch dran sind wundert mich,aber naja zum Thema:
            Die Drogerie Colorationen machen dein Haar nur Orange,das musst du beim Friseur machen lassen.

• Re
            Naja NK benutzen tue ich schon seit einem Jahr :)
            Ich fand es einfach nur mal interessant zu wissen, wer gut mit KK zurecht kommt.
            Habe selber voher ganz normale Shampoos benutzt und meine Haare sind von Schulter auf Hüftlänge in 5 Jahren gewachsen,hab dann aber umgestellt wegen meiner juckenden Kopfhaut :FOU:
            Lg

• :AMOUR:
            Also ich habe lange Haare,ich finde mit langem Haar kann man einfach mehr machen : schöne Hochsteckfrisuren,offen lassen,flechten etc etc.
            Mit kurzen haaren geht das nicht da sind sie immer kurz.
            Lg

• Re
              Das kommt mit der Zeit war bei mir am Anfang genauso.
              Du kannst ein bisschen Öl in die Haare geben (Öl in den Händen vereiben und über die Haare fahren) aber nicht zu viel sonst siehts wieder fettig aus,aber sonst bekommt man damit eigentlich einen schönen glanz =)
              Ich hab das immer mit Kokos oder Jojobaöl gemacht.
              Lg

• Hallo ihr Lieben,

ich bin mal neugierig. Da ja jeder unterschiedliche Shampoos etc. benutzt und ich von NK meistens nur positives hören, würde es mich mal interessieren, wer von euch KK benutzt (mit Silis) und trotzdem z.B. Lange Haare hatt, welche Produkte ihr so verwendet und ob ihr schon einmal NK probiert habt?

Einfach Neugier =)

Liebe Grüße

• :FOU:
              Du hast doch nach eine Pflege gefragt,warum meckerst du dann rum wenn dir jemand eine vorschlägt?
              Wenn Soulzzzdeeva der Meinung ist das AO gut ist dann schlägt sies ja auch vohr.
              Ich weiss garnicht was ihr immer mit Redken habt,die enthalten die selben Inhaltstoffe wie normale Drogerieshampoos (ja wenn ihr mir nicht glaubt googelt einfach mal :razz: )
              Da kannst dann auch normale Drogerieshampoos benutzen,wenns dir eh egal ist was drin ist,sparst dann noch Geld.
              Ich kann AO übrigens auch nur empfehlen,macht wunderbar weiche Haare.
              Lg

• Gute Erfahrung
              Natürlich ist jedes Haar anders,da kann man das natürlich nicht pauschalisieren.
              Ich z.B. wasche meine Haare einmal die Woche : Erst Eigelb,lasse ich nicht einwirken und spüle es sofort aus,dann gieße ich Essig über die Haare das lasse ich etwas Einwirken z.B. beim Rasieren,am Schluss mache ich mir Honig in die Längen und lasse den so ca.5 Min einwirken und meine Haare sind sehr weich und glänzend.
              Zwischendurch gebe ich in die trockenen Haare noch Aloe Vera Öl ansonsten nichts weiter.
              Viele haben z.B. auch Probleme mit Honig oder mit Öl.
              Probier einfach viel aus,vllt ist etwas aus Lebensmitteln auch garnichts für dich...einfach testen ;)
              Lg