Das problem
kenn ich, das ist immer das risiko was man einnehmen muss wenn man sich die haare kurz hat schneiden lassen und dann will man sie doch wieder lang. ich würde aber durchhalten und sie wachsen lassen, nach ein paar monaten freust du dich! und wenn das doof aussieht kannst du sie ja immer noch abschneiden!
Ssibel_12752542
- 31. März 2010
- Beitritt 15. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
ich finde kurzhaarfirsuren auch super, und ich finde du solltest es auf jeden fall jetzt machen, denn kurzhaarschnitte passen ja auch besser zum sommer und ein bisschen mut kann man sich ja mal erlauben. ich weiß das ist leichter gesagt als getan..ich habe nämlich das gleich problem, ich habe auch ungefähr so lange haare wie du und locken und ich will sie mir auch färben, also irgendwie heller aber ich weiß noch nicht ob ich mich traue. naja und kürzer sollen sie auch, aber ich habe so einen großen kopf....oh mann....wie du siehst, bist du nicht die einzige die unschlüssig ist!:-)- In Bettnässen
Hi
ich habe auch ein frage- hat er schon immer ins Bett genässt? ODer war es nach einem bestimmten Zeitpunkt/ Anlass? Eigentlich
finde ich neue beautyprodukte immer durch empfehlungen, sei es von meinem friseur oder von freunden. dann geh ich den laden und kauf es...manchmal ist es gut gegangen aber oft habe ich es auch bereut mich vorher nicht asufürhlich imformiert zu haben...Also
ich finde es super, dass du deine lust mal als frau auszugehen wirklich auslebst. es gibt sehr viele männer die auch diese lust mit dir teilen, sich aber nicht trauen. da es einfach nicht so oft gesehen wird, sind die leute generell noch nicht daran gewöhnt und genau deswegen kommen negative reaktionen zu stande. bitte lass dich auf grund dessen nicht davon abhalten das zu machen worauf du lust hast. es ist immer eine frage der zeit bis sich toleranz durchsetzt. leider oft zuuuu langeIch
kann auch nicht auf higheels laufen, deswegen wage ich mich garnicht erst an die 14 cm ran obwohl ich die auch super schick finde, aber es sieht einfach bei mir super bescheuert aus, wenn ich nur so dahin stolpere, weil ich nicht mit den laufen kann. deswegen lasse ich es gleich!Aw
würde auch sagen, dass die communities auf jeden fall noch "in" sind, also facebook und myspace...studivz auch, wobei ich das gefühl habe, dass studi schon etwas abnimmt.
ansonsten sind blogs immer noch sehr beliebt, dir aber da was zu empfehlen mach kein sinn, denn es gibt so unglaublich viele und da findest du auf jeden fall für deinen geschmack etwas.Auf jeden fall
schwarz schwarz schwarz mit ein paar bunten highlight...
also scharzes top und lila schleife...zum beispiel
ansonsten sind kirschmuster auf jeglichen accesoires auch immer ganz schön emo!
Hoffe ich konnte helfen!
grußMaria...
..wrids ja jetzt nicht mehr...aber die ist ja so toll, dass sie es aufe jeden fall auch ohne den Titel schafft!
Ich glaub es wird marie...obwohl ich sie nicht mag, passt sie einfach in viele kampagnen- In Hemden
Do it baby!
der Titel sagt schon alles! Zieh einfach das an, wozu du Lust hast! Wenn das ne pinke Lederhose ist, ist doch auch okay!
Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut und kannst deine Hemden mit Stolz tragen...das wirkt sich nämlich auch positiv auf deine Ausstrahlung aus, wenn du voller Selbstbewußtsein (ohne eingebildet zu sein) strotzt....
gruß