Hey,
manche von euch kennen mich eventuell schon..Habe in den vergangenen Monaten jemanden zum Camen und zum schweinzige Sachen schreiben ,für mich und meinen Freund gesucht.
Nun ist es aber so: Mein Freund macht es echt mega geil, wenn er mitbekommt (sei es nur von Erzählungen von mir, oder wenn er es selber per ... sieht), dass ich es mir selber mache und ein Anderer, fremder Kerl kann mich dabei per ... beobachten und der hat evtl auch seine ... an, dass ich sehe,wie er es sich macht.
Ich habe es auch ein paar mal tatsächlich gemacht, ihm zu liebe. Aber natürlich komme ich mir dabei komisch vor und diese Sache hat immer zwischen uns gestanden,wenn ich gesagt habe " Hmm nee,heute net" oder so was in der Art. Ich fühle m ich dann auch immer schlecht, weil ich meinen Freund nicht unglücklich machen will.
Naja, heute wurde wieder kurz darüber gesprochen und es wurde geagt,dass wir das Thema vergessen. Ist auch okay,
aber dennoch möchten wir ja noch anders Spaß haben. Klar,unser Sex ist echt geil und heiß und mega scharf, aber wir möchten auch noch andere sachen ausprobieren.
Klar,ich erzähle ihm immer Geschichten,wenn ich nicht bei ihm sein kann,aber gibt es evtl auch noch andere Möglichkeiten, wie ich meinen Schatz geil machen kann,wenn ich selber nicht bei ihm sein kann?
Wäre cool,wenn ich ein paar Ratschläge bekäme.
Schonmal danke :)