A
an0N_1192349499z

• 6. Aug 2012
  • Beitritt 6. Aug 2012
  • 29 Diskussionen
  • 176 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

manche von euch kennen mich eventuell schon..Habe in den vergangenen Monaten jemanden zum Camen und zum schweinzige Sachen schreiben ,für mich und meinen Freund gesucht.
    Nun ist es aber so: Mein Freund macht es echt mega geil, wenn er mitbekommt (sei es nur von Erzählungen von mir, oder wenn er es selber per ... sieht), dass ich es mir selber mache und ein Anderer, fremder Kerl kann mich dabei per ... beobachten und der hat evtl auch seine ... an, dass ich sehe,wie er es sich macht.
    Ich habe es auch ein paar mal tatsächlich gemacht, ihm zu liebe. Aber natürlich komme ich mir dabei komisch vor und diese Sache hat immer zwischen uns gestanden,wenn ich gesagt habe " Hmm nee,heute net" oder so was in der Art. Ich fühle m ich dann auch immer schlecht, weil ich meinen Freund nicht unglücklich machen will.
    Naja, heute wurde wieder kurz darüber gesprochen und es wurde geagt,dass wir das Thema vergessen. Ist auch okay,
    aber dennoch möchten wir ja noch anders Spaß haben. Klar,unser Sex ist echt geil und heiß und mega scharf, aber wir möchten auch noch andere sachen ausprobieren.
    Klar,ich erzähle ihm immer Geschichten,wenn ich nicht bei ihm sein kann,aber gibt es evtl auch noch andere Möglichkeiten, wie ich meinen Schatz geil machen kann,wenn ich selber nicht bei ihm sein kann?
    Wäre cool,wenn ich ein paar Ratschläge bekäme.

Schonmal danke :)

• Also
    werde diese "Taktik" auf keinen fall anwenden, weil ich es auch für falsch und so halte.
    Wollte nur mal nachhören, was andere darüber denken,weil ich schon oft gelesen bzw gehört habe,dass es viel bringen würde.

• Hey,

ich hab ne kleine,aber feine Frage:
    Hilft es wirklich was, sich rar zu machen?

Was meint ihr?

Danke schonmal für die Antworten,

liebe Grüße

• ...
    also.
    ich habe KEINEN freund. er ist is seit einem jahr mein "Partner", aber nicht im sinne eines beziehungspartners.bisher nur sexuell,aber es sind schon gefühle im spiel.
    deswegen hatte ich ja auch das wörtchen"affäre" oben in anfürungszeichen gesetzt

• Ja
    ich weiß,dass das nur fair is.ich sagte ihm auch gestern,dass er es net ganz vergessen solle...

• lissa_12052807

..
    ich werde mich hier mal korrigienren: das wort "affäre" passt net zu mir,sondern eher zu ihm. denn ich bin single.
    JA,es is mies,die "andere" zu sein. glaubt mir,ich fühle mich echt alles andere als supergut dabei! hätte aber damals auch net gedacht,dass es ein jahr gehen würde. bin jetzt an dem stand,dass ich nich mehr so einfach "ciao,das wars" sagen kann,weil ich mittlerweile gefühle für ihn hab un das weiß er auch.
    aber ich hab eine bitte: jetzt bitte keine vorwürfe von wegen: was bist denn du für eine...blablabla" weiß selber,dass das das letzte is!

• Hey ihr Lieben.

Bin etwas ratlos. habe seit geraumer Zeit eine "Affäre",seit einem Jahr um genau zu sein. er fängt immer mit einem dreier an. Ich sag mal so: mit zwei Männern würde ich noch mitmachen,vorallem auch wenn der zweite ein Kumpel von ihm ist...Wir erzählen uns ab un an paar versaute Geschichten,in denen wir halt eben dreier beschreiben.
      Jetzt kommt er aber "Ja,und wer wäre für mich die zweite Frau? Du hättest ja schon ein paar zur Auswahl ;P"

Nur...möchte ich nich,dass er neben mir eine andere im Bett hat. Das ist doch normal,oder? Aber eigentlich müsste ich doch "fair" sein und-wenn es soweit sein sollte-auch noch ne andere mit einbeziehen,oder?

Hoffe,ihr versteht was bzw wie ich das meine..

lg

• Meins
      is einfach momentan das aktuelleste foto von mir.es gefällt mir relativ gut,was bei mir selten der falls is, deswegen habe ich dieses gewählt.
      lg

• Ganz

ehrlich; er is ein "mann"...die nehmen sich was sie bekommen. klar sagt der net nein,wenn du ihn küsst,denn er will dann seinen spaß...ich würde nichts mehr machen,kein kuss etc. später is der schmerz nämlich unerträglich für dich.
      ihn umzustimmen is keine gute idee,das funktioniert nämlich nicht,tut mir leid.

• Ganz
        ehrlich; er is ein mann...die nehmen sich was sie bekommen. klar sagt der net nein,wenn du ihn küsst,denn er will dann seinen spaß...ich würde nichts mehr machen,kein kuss etc. später is der schmerz nämlich unerträglich für dich.
        ihn umzustimmen is keine gute idee,das funktioniert nämlich nicht,tut mir leid.

• ...
        Also ganz ehrlich: ich finde das mit dem Verbieten auch net oke. Man hat ja auch Leute vom anderen Geschlecht im Freuneskreis. Soll man die audeinmal ignorieren,nur weil man in einer Beziehung ist? Finde ich nicht gut....

• Ihr
        habt alle ja so recht :(

Werde ab sofort mein Besten geben, ihn zu vergessen :TRISTE:
        Schreibe ihm nicht mehr von selber usw.
        Danke euch!

• Bei
          mir is genau dasselbe: wurde von ihm weggesetzt,darf auch eigentlich GAR keinen kontakt mehr zu ihm haben.meine eltern wissen auch nichts davon,dass wir uns weiterhin treffen. und depressiv..ja,bin ich auch.war vor ein paar wochen bei einem neurologen und der hat das dann festgestellt...

• Hey
          ich hab so eon ähnliches hin un her nur gehts bei mit seit einem jahr.
          ich geb dir den rat,spring ab! ich habs leider net geschafft und schaffe es auch net. mich hat das ganze auch kaputt gemacht bzw macht mich kaputt.
          spring ab,lass es sein,es is das beste...ich versuche es auch tagtäglich.ja,es is schwer,kann dich da auch echt gut verstehen, aber man muss auch an sich selber denken

• an0N_1215553999z

Es
          is ja net so,als wüsste ich das net alles :'(

er is jetzt seit samstag in griechenland (mit seinem dad,ohne freundin),aber erfehlt mir so...
          gestern abend bin ich auch wieder in mich gegangen und habe ihm ne nachricht geschickt,dass ich mich die nächsten wochen nich mehr melden würde,dass wir eh momentan keine gemeinsame zukunft hätten etc pp...und,wie lange hats angehalen? richtig! bis heute morgen,als er die nachrichten gelesen hat. haben jetzt doch wied er den ganzen tag geschrieben. unter anderem so sachen wie nich"nächstes jahr wird alles besser.nächstes jahr fliegen wir zusammen nach griechenland und und und..."
          warum verdammtnochmal kann ich net stark bleiben! ich weiß selber,dass es nich gut is,dass das so witerläuft,nur ich glaube echt,nee ich weiß es, dass ich so scheiß viele gefühle für den hab! :TRISTE:

• Ja..
          ..ich weiß,dass ich selber schuld bin,so is es ja net!
          nur leider bin ich jetzt an dem punkt,an dem ich nich mehr so leicht "ciao,das wars" sagen kann...