Ich bin mit einem Jungen gut befreundet.Allerdings bin ich in ihn verliebt aber ER will nichts von mir.. das will ich auch iwie ändern,weiß aber nicht wie.Er schuldete mir was...ich hab z-kuss von ihm verlangt,ihm was das egal...das hat mich total verwirrt! warum war es ihm egal obwohl er nichts von mir wollte? ich versteh das alles nicht..nun,ich bin auf seinem schoß gestiegen,und hab ihn geküsst...nach dem z-kuss haben wir nicht mehr aufgehört uns zu küssen, er hat auch weiter gemacht..aber er meinte immer noch,er will keine beziehung..meint ihr, das wird noch was? ich hoffe es sehr, aber jetzt bin ich am boden zerstört..er küsst mich immer wieder auf den mund,will aber nichts von mir.. das ist doch nicht normal... bitte hilft mir iwie... bitte sagt mir was hier verdammt nochmal los ist.. :???:

...im voraus dankeschön

Gib
ihm sofort sein Spielzeug wieder, steig von ihm runter und ich werde nichts deiner Mama erzählen...

Sky

Kleines
das nennt man,ein bisschen ausnutzen.
Ja genau er nutzt dich aus,vielleicht sogar so lange bis du mit ihm geschlafen hast und dann geht er zur nächsten über und du,tut mir leid das zu sagen,bist dann die dumme die mit jedem ins Bett hüpfst,das ist jetzt die krasse Version.
Jetzt geb ich dir einen Rat,lass ihn Links liegen,kein geknutscht mehr und auch keine tiefen blicke oder sonstige schmusereien.
Behandle ihn wie einen Bekannten und Schlag ihn dir aus den Kopf.

Und weißt du wer in dem Fall der beste Ansprechpartner für dich ist,deine Mama,Tante,große Cousine,Oma,Papa,Opa,große Schwester,deine beste Freundin oder Freund nur wenn sie schon etwas reifer sind als du.
Versuchs dich mal mit deiner Mama,die freut sich bestimmt,das du ihr so vertraust.

melany_11934637

Großes
    danke dir :) aber er will mit mir auch nicht ins bett.. ich hab mir auch schon überlegt, dass er mich nur ausnutzen will aber er sagt, dass er das einfach so macht, mit dem küssen.. das verwirrt mich ja so ://
    ich hab auch schon mit meiner mutter drüber geredet

Ganz

ehrlich; er is ein "mann"...die nehmen sich was sie bekommen. klar sagt der net nein,wenn du ihn küsst,denn er will dann seinen spaß...ich würde nichts mehr machen,kein kuss etc. später is der schmerz nämlich unerträglich für dich.
    ihn umzustimmen is keine gute idee,das funktioniert nämlich nicht,tut mir leid.

7 Tage später