Ich bin mit einem Jungen gut befreundet.Allerdings bin ich in ihn verliebt aber ER will nichts von mir.. das will ich auch iwie ändern,weiß aber nicht wie.Er schuldete mir was...ich hab z-kuss von ihm verlangt,ihm was das egal...das hat mich total verwirrt! warum war es ihm egal obwohl er nichts von mir wollte? ich versteh das alles nicht..nun,ich bin auf seinem schoß gestiegen,und hab ihn geküsst...nach dem z-kuss haben wir nicht mehr aufgehört uns zu küssen, er hat auch weiter gemacht..aber er meinte immer noch,er will keine beziehung..meint ihr, das wird noch was? ich hoffe es sehr, aber jetzt bin ich am boden zerstört..er küsst mich immer wieder auf den mund,will aber nichts von mir.. das ist doch nicht normal... bitte hilft mir iwie... bitte sagt mir was hier verdammt nochmal los ist.. :???:

...im voraus danke

Ganz
ehrlich; er is ein mann...die nehmen sich was sie bekommen. klar sagt der net nein,wenn du ihn küsst,denn er will dann seinen spaß...ich würde nichts mehr machen,kein kuss etc. später is der schmerz nämlich unerträglich für dich.
ihn umzustimmen is keine gute idee,das funktioniert nämlich nicht,tut mir leid.