Hey
das tut mir leid für dich dass du alleine bist. Find ich auch immer so schlimm :-( ist blöd gelle.
Aan0N_1190774999z
- 27. Juli 2008
- Beitritt 27. Juli 2008
- 11 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- merit_12736666
Depressionen
sind aber schwere Krankheiten die tödlich enden können.Ja
aber eine Therapie wollen ja manche nicht machen. weil es verschlimmern kann.Angie
und was soll man dann bitte schön machen gegen die Problematik? kannst auch nix machen wenn du es weisst. besser ist es dasn icht zu wissen.Naja
Blinddarm kann jeder bekommen. Du kannst auch noch viel schlimmere Krankheiten außer blinddarm bekommen. Blinddarm ist harmlos bedenke das es gibt schlimmeres viel schlimmeres.- eddie_11981593
Ja
leider sagt mein kumpel das gleiche. deshalb trage ich es nicht mehr. - ona_12341039
Rhianna
siet mit den kurzen Haaren aus wie ein Schweinchen :-) die langen standen gerade ihr viel viel besser. diese Frage würde mich mal interessieren.
also kann jemand der wirklich sehr viel schreckliches im leben erlebt immer wieder und sehr viel leid erfährt auch nicht an einer Depression erkranken?
oder bringt dies zweifelsohne immer eine Depression mit sich?
Was
bringt es dir mit der Depression zuhause alleine zu sitzen? so wie du denken viele depressive deshalb können sie die Krankheit nicht überwinden. Ein therapeut für verhalten sagt dir auch garantiert du musst dich zwingen immer mehr ziele setzen und es schaffen. dann fällt es leichter du bist stolz auf dich. auch wenn du dich nicht gut amüsierst aber immer denken besesr als zuhause rumliegen das ist auch nicht gesund.Sehr gut
sagmal genauso ist es. Denn zuhause sitzen bringt doch auch keinen Spaß und erst recht schlechtes gewissen. Wenn man mehrere Hürden geschafft hat zb mit Ferunden weg gheen sport machen dann ist man sehr stolz auf sich und es geht einem viel besser.Richtig
sagmal ganz genau korrekt.
Auch wenn man keinen spaß daran hat einfach immer weiterprobieren. Zuhause im Bett liegen alleine bringt ja auch nicht mehr spaß.
Ich war auch lange depressiv nur mit dieser gedankenumstellung und der konfrontationstherapie also immer raus gehen unter Leute viele soziale Kontakte hat mir sehr geholfen.
Doch
klar hilft das.
es hilft sicher nicht sich zu verkriechen und nicht szu unternehmen. Sport ist sehr wichtig, und auch immer raus gehen auch mit gewalt zu freunden wichtig sind viele soziale Kontakte. Man ist schlecht drauf klar aber das gibt sich dann wieder.
es bringt nichts sich in der wohnung zu verkriechen das macht die depression noch schlimmer.
Weil
damit meine Schwester ihre Depression weg gebracht hat.
du musst aber unter Leute gehen dann wird es auch immer besser. daheim verkriechen darfst du dich auf keinen Fall und nicht denken du magst nicht unter Leute. du musst dann einfach das tun und dann wird es immer und immer besesr.
auch wenn es zuviel ist man muss da durch dann geht es von mal zumal besser und man mag unter Leute.
wird dir aber auch jeder Therapeut sagen dass du das so machen musst.
- dima_12259930
Richtig
nur weil es schlecht für die war ist es für 100 andere aber gut. - marisa_12053012
Nein
du hast doch gerade gelesen dass es nicht verfilzt und dass man auch mit der Spezialbürste hier kämmen kann.
Lesen bildet.
Hallo
klar funktioniert das. Wenn du nicht mehr negativ grübelst bessert sich doch auch dein Befinden. Und immer schön raus gehen unter Menschen das ist gut. Medikamente solltest du aber nicth einnehmen.- In Hilfe,malina_12681444
Wenn
es richtig gemacht wurde passiert deinen Haaren gar nichts sonst wären nciht soviele Frauen zufrieden und die Haare gesund. - In Hilfe,marisa_12053012
Hey
soulzzzdeeva ist auch keine Stylistin und sagt ehrlich ihre Meinung.
Was du schreibst ist soviel Quatsch. Weil du vielleicht mít deinen Extensions nicht umgehen kannst willst du jetzt hier die Leute ummodeln oder wie?
Was willst du denn im Haarverlängerungsforum wenn du deine Haare natürlich wachsen lässt. Hat sich dann doch schon erledigt für dich? Verstehe den Sinn dann hier nicht.
Hier sind soviele erfahrene Stylisten die ehrlich sind und soviele Kundinnen die zufrieden sind immer wieder eine Haarverlängerung machen lassen. Keine kaputten Haare oder Haarausfall haben davon.
WEnn du Naturhaarausfall hast und nicht mit den Extensions umgehen kannst dann lass es doch einfach sein.
Die meisten im Haarpflegeforum haben doch noch nie Extensions getragen und wissen nicth von was sie reden.
Danke soulzzzdeeva
für die Warnung :-) habe es selbst schon bemerkt beim Lesen. Keine Glaubwürdigkeit.- marisa_12053012
Ja
das mache ich auch sie hat echt Ahnung davon.
Deinen Beiträgen soll man keine Beachtung geben :-) weils echt nur Quatsch ist. Habe mir deine Beiträge mal durchgelesen absoluter Schwachsinn.