wer kann mir bitte schnell mal ein Tipp geben???
Ich habe am 11.07.08 meine erste GL bekommen. Bei mir wurden 75
Strähnen per Ultra Schall ( ich hoffe es ist so richtig ausgedrückt) rein gemacht. Es ging sehr schnell und ich hatte 30 cm längere Haare.
Soweit war alles super und ich war glücklich. Auch die Beratung meiner
Friseurin war schon super. Sie selbst hat genau wie ich dünnes Haar und kommt mit ihren GL super klar. Benutze gutes Schampoo und auch der Rest fürs Haar wird mit Produkten der Firma Davines belohnt :-).
Nun aber zu meinem Problem, ich habe in dieser kurzen Zeit schon 11 oder 12 Strähnen verloren. Selbstverständlich habe ich Kontakt zu meiner Friseurin aufgenommen, habe ihr Strähnen mitgebracht und Ihre Antwort war, die Strähnen sind fast alle mit Haarwurzel draußen, es liegt also nicht an der Verbindung selbst. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder habe ich Haarausfall oder aber ich reiße sie mir beim Kämmen aus. Sie meinte, es könnte auch an meinen Medikamenten liegen( ich nehme z.Z. noch eine kleine menge Morphin wg meinem Rücken). Ich selbst habe heute mal aufgepasst, nach dem waschen und der anschließenden Pflege, habe ich meine Haare mir einer weichen Rundbürste durch gekämmt. Obwohl ich genug Pflege drinnen hatte, habe ich Probleme durch die unteren Spitzen zu kommen und genau das wird das Problem sein. Ich reiße mir aufgrund dessen meine ganzen GL raus. Bin nun schon seit über einem Jahr krank, meine Lebensqualität ist eh im Eimer und endlich war ich zumindest was meine Haare anging glücklich. Nur ist es das wohl nicht wirklich wert gewesen oder was mache ich verkehrt?

Prima
aber das ist schon richtig, dass die Leute hier in diesem Forum von GL abraten. Aber ist es nicht auch immer so, dass nicht alles auf jeden zu trifft?? Natürlich ist es schade um das viele Geld, aber eins kann ich dir sagen, ich verlasse mich auf die Fachfrau, diese ist vom Fach und ich muss mich schon darauf verlassen können, wenn ich eine in meinen Augen vernünftige Beratung bekommen.
Mir sind heute beim durchkämmen wie vorab schon erwähnt 3 Strähnen raus gefallen oder besser gesagt habe ich sie mir wohl rausgerissen. Habe sie mir eben nochmal angeguckt und sie sind zum Teil mit Wurzel und nicht alle. Es hängen auch noch ein paar ca 4cm lange Haare von mir dran:-(.
Mir ist schon klar, dass man keine Ferndiagnose stellen kann, aber das sollt ihr ja auch garnicht. Ich wollte eigentlich nur ein paar Tips bekommen, denn wie gesagt, ich fühle mich mit den längeren Haaren viel viel wohler.
Nur hatte ich vielleicht gedacht,dass wir diese Strähnen evtl beim Hersteller reklamieren können, oder ist das nicht möglich?
Wäre nett wenn du nochmal antworten könntest.

malina_12681444

Homepage
    habe nochmal auf der o.g. Seite vom Friseur geschaut. ich weiß jetzt zwar nicht, ob es was an meinem Problem ändert. Es wurde bei mir kein Ultraschall verwendet sondern es wurde die Air Pressur Technik von Great Lengths verwendet. Das Ergebnis eine Wunschfrisur mit viel Fülle und Länge.

Nicht schon wieder
      eben das ist das große problem bei einzelsträhnchenverbindungen. such dir doch eine andere methode oder lebe mit dem haarverlust.

jetzt kommt natürlich weider das große tobawo. "ja wenn man es richtig mach"

nein auch wenn man es richtig macht reißen die strähnen ab wegen dem eigenen haar was man noch durch naturhaarausfall verliert. die reststrähnen halten das gewicht nicht (ganz schlimm wenn die haare naß sind ) und reißen einem das haar aus der kopfhaut.

lies mal im haarpflegeforum wo wirklich nur leute aus eigener erfahrung sprechen. dort sind keine stylisten oder verkäufer und du kannst eben die realität lesen.

ich habe es 2 mal hintermir. seit 2 jahren laße ich meine haare natürlich wachsen. sie sind voll, dicht und bis zur brust. nächstes jahr lasse ich mir einen richtigen schnitt machen und habe meine traum-länge. auch wenn ich selbst haarverlängerungen verkaufe rede nicht das böse gut nur weil es mein geld ist.

man muss schon realistisch bleiben und den kunden nichts vorlügen.

marisa_12053012

Afrohair
        Nur weil du mal Pech hattest haben aber 100 andere kein Pech damit und sind zufrieden! Das ist absolut Quatsh was du schreibst das die Strähnen das Haar aus der Kopfhaut reissen.

Wenn es so wäre wie du schreibst wären nicht soviele Leute zufrieden.

marisa_12053012

Hey
        soulzzzdeeva ist auch keine Stylistin und sagt ehrlich ihre Meinung.
        Was du schreibst ist soviel Quatsch. Weil du vielleicht mít deinen Extensions nicht umgehen kannst willst du jetzt hier die Leute ummodeln oder wie?

Was willst du denn im Haarverlängerungsforum wenn du deine Haare natürlich wachsen lässt. Hat sich dann doch schon erledigt für dich? Verstehe den Sinn dann hier nicht.

Hier sind soviele erfahrene Stylisten die ehrlich sind und soviele Kundinnen die zufrieden sind immer wieder eine Haarverlängerung machen lassen. Keine kaputten Haare oder Haarausfall haben davon.

WEnn du Naturhaarausfall hast und nicht mit den Extensions umgehen kannst dann lass es doch einfach sein.

Die meisten im Haarpflegeforum haben doch noch nie Extensions getragen und wissen nicth von was sie reden.

malina_12681444

Wenn
        es richtig gemacht wurde passiert deinen Haaren gar nichts sonst wären nciht soviele Frauen zufrieden und die Haare gesund.

Ich...
        denke es ist wichtig seinem Friseur zu vertrauen. Ich habe schon viel schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen sehr kritisch. Als ich meine erste Haarverdichtung von Great Length habe machen lassen, habe ich mir einen Profi aus den Great Length PartnerSalons ausgesucht. Wollte ja für das viele Geld wenigstens ne top Qualität haben. Jetzt bekomme ich schon meine 6. Verdichtung und habe in der ganzen Zeit nicht eine einzige Strähne mit Wurzel verloren.
        Also entweder hat dein Friseur zu dünne Eigenhaar Strähnen genommen (Extension zu schwer) oder es liegt wirklich an einem der Umstände die du nennst.
        Geh doch am besten mal zu einem anderen Friseur der sich damit auskennt und lass dich beraten, vielleicht hilft das weiter.

PS: Vielleicht sollte man sich hier im Forum auf Erfahrungsberichte und Empfehlungen beschränken. Ich z.B. würde jedem (abgesehen vom Preis) zu einer Verlängerung oder Verdichtung mit Great Length raten, allerdings nur aus meiner Erfahrung.

tara_12544952

Hallo,
          du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Danke und ich werde den Tipp mit einem anderen Friseur wenn es bei uns noch jemanden anders gibt der GL macht auf alle Fälle mal probieren.

Es ist aber toll, dass die HV bei dir so super hält und du zufrieden bist.

Vielleicht...
          hatte ich ja auch nur Glück mit meinem Friseur ;)
          Und die Haare von Great Length passen optimal zu meinen, man sieht keinen Unterschied. Sie wellen sich sogar genauso wie meine bei leichter Feuchtigkeit. Hätte ich vor meiner ersten Haarverdichtung mehr Informationen gehabt hätte ich evtl. etwas anders gemacht, aber so wie es dann gekommen ist bin ich mit dem System und dem Ergebnis vollkommen zufrieden (bis auf den Preis).