Dankeschön
Dann weiß ich jetzt Bescheid =)
Aan0N_1189825499z
- 15. Nov 2008
- Beitritt 15. Nov 2008
- 39 Diskussionen
- 108 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asia_12772241
Ich bin 19 und komme nun ins 2.Lehrjahr meiner Ausbildung( Ich verdiene unter 400 im Monat) und nun ziehe ich nächsten Monat aus. Steht meiner Mutter dann noch das Kindergeld zu oder mir?
Weil sie sich weigert, dass mir zu geben und ich brauche das um meine Wohnung zu finanzieren. (Erst hat sie gesagt, sie zahlt es mir mit einem dauerauftrag jeden Monat zu), deswegen konnte ich auch den Wohnungsvertrag unterschreiben, weil die Vermieter sich ja auch auf die Unterlagen verlassen, aber nun weigert sie sich aufgrund eines Streites. Klar das ich mir nun gedanken mache und zur not muss ich halt das arbeitsamt davon in kenntnis setzen, dass die mir das überweisen(Da die ja für die verwaltung zuständig sind). Ich bekomme auch wahrscheinlich kein Bab, wiel sie sich weigert ihre Seuerabrechnung mir zu geben, die die ja verlagen. Sie wisse angeblich nicht wie so was geht. U.s.w.Ich weiß nicht wo ich es sonst posten sollte.....ich denke mal hier wegen dem Thema Erzeihung.
Meine Lehrerin macht Praxis und ich Praxis müssen wir alle komplett wieß sein. Sie hat sich diejenigen rausgepickt, die z.B. schwarze Schrift auf dem T-Shirt hatten oder schwarze Shcuhe und die sonst alle eiegntlich weiß waren. Nun hat sie die alle vor die Klasse gestellt. eine hat sich(Die zuvor weißes tshirt mit shcwarzer schrift) anhatte noch einen weißen pulli übergezogen dmait sie komplett weiß war weils die lehrerin gesagt hatte und musste trotzdem vorne stehen. Nun sollten die schüler entshceiden wer so gar nicht passt. Das war die ganz weiße-komischer weise und nur weil der pulli knatterich war. Hatte sie mal besser das tshirt anbehalten. Die eine schülerin sagte sie sähe so hässlich aus und gar nicht ihren beruf entsprechend und die lehrerin meinte so direkt würde sie es nicht sagen, aber "JA" ie shcülerin hat sich nicht provozieren lassen(Da sie ja eigentlich in weiß war, sogar weißen bh und alles) und gesgat sie würde die kritik annehmen und nächstes mal was anderes anziehen. Die wurde jetzt aber zusätzlich bestraft wiel der pulli etwas knatterich war und musste alles putzen und keinen unterricht mitmachen.
Ist das gerecht? Findet ihr das man jemanden bestrafen sollte wenn der sich nicht mal wehrt und alles zugibt? Und eigentlich muss die kleidung nur weiß sein, dmait man keine schwarzen flecken hinterlässt? Ist es gerecht wenn die lehrerin sagt komplett weiß und die die komplett wieß ist wird bestraft wegen eines knattigen Pullovers? Ist es gerecht 6 shcüler vor 20 andere zu stellen und die richten zu lassen?
Ist das Erziehung auf richtiger Weise? Oder mag die Lehrerin das Mädchen nur nicht? Sollte die Schülerin zur Klassenlehrerin gehen?
- In Problempferd
Hallo Leute,
ich habe eine wunderschöne STute seit ein paar Tagen. Nur irgendwie ist die total Schugga! Also sie koppt(Ist ja nicht so schlimm) und sie ist 5 Jahre alt und uneingeritten. Sie wurde nur longiert udn einzelnd gehalten(ohne pferde). Sie wurde halt mit der flasche groß. Eigentlich gibt sie hufe, aber wenn ich das machen will will sie beißen und schlägt sogar aus. Sie hat Hengstbenhemen und ist trotz ihres schlechten Verhaltens sehr menschenbezogen. Sie ist ein Zwillinsgpferd und wurde mit der Flasche groß, ist durch wohnzimmer als fohlen gelaufen, durch die küche und sogar als fohlen im auto gefahren(also keine hängerangst dadurch). Sie ist extrem eifersüchtig, wenn ich mein anderes pferd holen will, schlägt sie nach ihm und beißt ihn von mir weg. Da muss ich aufpassen, dass ich noch wegspringe. ich muss sie erst wegsperren, damit ich an mein anderes pferd komme. Nur vor dem kleinen shetti hat sie respekt =D hmm....eigentlich hat sie ja nicht so berührungsängste, aber als ich ihr die brust eingerieben habe, hat sie mich mit dem vorderbein an meinem bein gestriffen(also nach mir geschlagen) und geschrien. Das hat sie heute beim Putzen auch gemacht, aber sie nimmt sogar ihr hinterbein und wirft es nach vorn wo ich stehe... meint ihr, dass wird noch was? Schließlich ist sie shcon 5....oder ist das die aufregung, dass sie nun vom alten besitzer weg ist? ich habe gesehen, dass sie niemals auf turniere gehen kann, weil wenn ein pferd neben ihr angebunden ist, dann geht sie ganz böse ab. Sie scharrt mit den hufen und springt herum, legt ohren an unn das die ganze zeit! vielleicht war das der grund, dass sie heute nach mir gecshlagen hat. Eifersucht. Wenn die anderen pferde nach hinten gehen, bleibt sie vorne, egal welcher mensch da ist und wenn man den hof verlässt, dreht sie kurz durch, bis man weg ist. Ich glaub am liebsten würde die mit in die wohnung rein. ... kann man 5 jährigen pferden noch benehmen und reiten beibringen???
verzweifelte maxi
...auf wegen die mit einem Geh-und Fußgängerweg gezeichnet sidn und ist es strafbar die kacke vom hund nicht wegzuräumen, wenns nur auf dem grünstreifen neben dem weg ist???
LG
- In Sonnenbrand
Hab seit gestern einen Sonnenbrand an Arm, Nase, Wange, Brustbereich und leicht der Rücken und Schultern und er ist rot wie ne' Tomate. Wenn man irgendwo gegenkommt, tut es besonders weh. Ich finde mein Hals ist sehr trocken seitdem und egal wieviel ich trinke, er bleibt staubtrocken. Kennt das jemand? Was kann ich jetzt nach einem Sonnenbrand machen? Lieber zum Arzt?(Obwohl im Internet steht, erst ab einen Sonnenstich und Blasen) oder mal selbst Rezepte kaufen, denn was soll mir der arzt schon großartiges verscheiben? Liebe Grüße die verbrannte Tomate
- vickie_12686319
PROBLEM
mit einem M ...
Meine Mutter ist 37 und hat nun ein 3 monate altes Baby-nur soviel dazu....
entscheiden musst du das allein.....
3 Kinder sind teuer....4 Kinde rnoch teurer....wenn ihr das finaziell hinbekommt und ihr BEIDE das wollt, warum nicht???
Wehr dich
Das ist unerhört von deinen "Eltern".
1. Such dir Hilfe! Wende Dich an Vertrauenspersonen und erzähle ihn davon, dass du geschalgen wirst. Fragen die nicht nach dem blauen Augen??? Es gibt zum Beispiel auch die Telefonseelsorge die man umsonst anrufen kann....die haben villeicht auch Tipps und können dich zu Helfern weiterleiten die das kennen und Mädchen helfen.
2. Ich würde deinem Bruder eine scheuern. Mach das. Er ist Jünger. Vielleicht stärker, aber lern dich zu wehren! Reiß ihm die Haare raus oder so. Ich mein....ein blaues Auge? Wnen dir niemand hilft und er nicht aufhört ist es Notwehr! Du darfst das. Willst du etwa 4 Jahre warten bis du 18 bist und ausziehst??? Das dauert...
Ich kenne das...ich hatte eine schlechte Kindheit...Schläge wenn man nicht ruhig war, Schläge auf dem Hinterkopf beim Lernen, Schläge wenn man jemanden beschützt hat......
Danke schon im Vorraus für Antworten!
Also ich bin 18 Jahre altund gehe noch zur Schule. Bessere meinen Realschulabschluss auf (Meine Mutter hätte lieber ich würde arbeiten) und gleichzeitig suche ich mir noch eine Ausbildung und wnen ich keine finde, mache ich eine schulische Ausbildung zum Sozialassitenten. Also schon mal abgesichert...nur da bekomme ich kein Geld-aber immerhin kann cih später in Frauenhäusern arbeiten und so.
Jetzt lebe ich bei meiner Mutter und die hat ein kleines Baby(Meine Schwester). Ich kümmere mich so gut wie gar nicht darum. Ich komm nicht so damit klar. Ich hab ich auch gesagt, dass das ihre Sache ist und ich kann nicht mit Kindern. Ich hab mich auch nie so wirklich um die kleinen Kinder meines Onkels gekümmert. Ich hasse sie nicht. Ich komm nicht damit klar, wel ich selbst eine schlechte Kindheit hatte. Will ich jetzt nciht drauf eingehen. Na ja, meine Mutter hat den ganzen Tag nichts zu tun und kümmert sich ums Kind. Ich wechsel mich mit meiner anderen Schwester(Mit der komm ich gut klar-mein Alter) mit dem Haushalt ab(Müll, Geschirrspüler, Bad und manchmal saug ich sogar extra die Wohnung). Beim Einkauf helfe ich auch aber wehe, ich hab mal keine Zeit, dann bin ich "undankbar", "falsche Kuh", u.s.w. Meine Mutter schreit rum ich wäre ne verwöhnte Kuh und alles...und sie hat ja soviel zu tun nun mit dem Kind......jaja-ist ja auch ihres. Wollte sie ja auch. Was wirft sie mir das vor? Ist ja nicht meines?! Ich hab von Anfang an gesagt das ich garatniert nicht babysitterin spiele. Und dann sagt sie immer: "Geh bloß zu deinem ferund! Bin ja nicht gut genug für dich! kommst wohl jetzt in die Pubertät" SO spricht man auch mit seiner eigenen Tochter. Mensch und dann bin ich traurig und schließe mich einfach ruhig in mein Zimmer ein, wie die draußen vor meiner Tür rumschreit. Muss ich mir nicht antun dieses "Türgeschrei"... Dann sgat sie immer so schön, dass sie nie mehr mit mir spricht...schreit aber trotzdem rum. Schöner traum. Ich war im letzten jahr oft beim arzt und der hat gesagt dass ich unter stress leide und dann musste ich fast heulen, weil der einen wunden punkt getroffen hat. wie rehct der hat. wenn ich bei meinem freund bin gehts mir gut aber sobald ich zuhause bin fängt das gecshrei an und ich bekomme bauchschmerzen und tabeltten helfen da nicht viel... Keine ahnung wa sich für antworten erwarte...ich wollte einfach nru schreiben.... hätte ich geld und arbeit würde ich sofort ausziehen und so....aber ich mache meinen realschulabschluss und das ist wichtiger und dann geh ich arbeiten....aber ich bin nun am überlegen ob ich die schulische ausbildung für 2 jahre(sozailasstitent) machen soll oder mir son minijob suche, wnen ich keine ausbildung finde...dann würd eich mir ne wohnung nehmen.....was meint ihr? Das wäre zu nah am glatteis oder? Ausbildung ist wichtiger, was? :-( :neutral:
Na ja, ich wünsche allem die Kraft denen es ähnlich geht in einem Haushalt und Familienkreis voller Probleme :BIEN:
- cari_12473868
"Sie" hat ihn ja nicht geküsst
:-D nur er behauptet sie wollte es :NON: Bleib bei dem
den du liebst. Es geht doch im leben nicht um partys, freunde und sex sondern um die person und wenn du den anderen liebst... an sex kann man arbeiten ;) Mach ihm die lehrerinMach Schluss
denn wenn du jemanden anderen denkst zu LIEBEN dann ist es nur far schluss zu machen. Ich hab den text zwar nicht ganz gelesen, aber wenn mein freund denken würde jemanden anderen zu lieben, dann ist man schon sehr am ende und deswegen treff shcnell ne entscheidung wenn du ECHT liebst!Anfang einer Affäre???
Also so siehts für mich aus =) Von Liebe steht da nichts. Augen treffen sich. Bist du verliebt? Ich glaub eher nicht. Willst du deinen Partner betrügen? Kannst du mit dem Gewissen leben? Das muss jeder für sich entscheiden ;)Wenn ich eure Beiträge mit Betrug lese, dann trau ich mich gar nicht diese Frage zu stellen aber ich muss....ich liebe meinen Freund sehr doch ich hab auch einen besten freund mit dem ich ab und zu was unternehm'. Er ist gar nicht mein Typ udn bei dem Gedanken den küssen zu müssen würde ich meine Zunge in seife stecken wollen und bähhh :neutral:
aber dann kam der abend das wir allein eine vodkaflasche und schnaps getrunken haben. Nicht guuuut. Ich konnte kaum nach Hause gehn und er hat mich begleitet. Ich hab in der nacht einmal gebrochen und war froh am nächsten morgen im bett zu liegen und nix zu tun. Ich weiß warum ich so viel getrunken hab, ich habe meinen festen Freund einfach nur vermisst.
Aber nun kommts: Mein Kumpel sagt heute zu mir, während ein anderer Kumpel neben ihm steht ich habe zu ihm gesagt als er mich nach Hause gebracht hat, dass ich ihn küssen wollte(Er hat nicht erwähnt auf den mund oder wange) aber er hätte mich dann nur umarmt. Wissen tu ich nur ausschnitte aber so etwas.... so etwas it mir schleierhaft! Ihhhh...
Ich glaub ihm die Story nicht ganz, so etwas würde ich nie machen....soll ich es meinen Freund erzählen? Aber will ich damit mein Gewissen erleichtern und mein Freund macht sich dann unnötig gedanken oder wie? Mit meinem "Kumpel" bin ich eh durch. 1 Monat später mir so etwas zu erzählen und dann so locker flockig vorm anderen Kumpel...sehr komisch. :-/ Oder soll ich es nicht sagen, weil ich denke, dass es eh Quatsch ist und da es nicht mal einen Wangenkuss gab laut "Kumpels Aussage"?
Danke fürs Lesen.....
Stellt euch vor, ihr seit glücklich in einer Beziehung.
Dann habt ihr einen Kumpel mit dem ihr einen abend verbringt zu viel trinkt und er bringt euch nach Hause. Der Kumpel ist mega nett aber so gar nicht der Typ....bähhh würdet ihr bei einem Kuss von ihm denken. Aber ihr seit so betrunken und wisst nicht mehr viel. Plötzlich behauptet der kumpel wochen später dass ich ihn küssen wolltet aber er hat sie schlißlich nur umarmt sagt er dabei. würdet ihr das glauben? würdet ihr es eurem freund erzählen?hallo =) Ich habe leichte hautfarbende Pickel an den beinen. man sieht sie kaum, aber wenn man dran kurz kartzt oder pellt, dann schwellen dei an oder eghen auf, an den oberschenkeln besonders. Leider entzünden die sich an den Oberschenkeln von allein und sind dann rot =( Hat jemand tipps??? Liebe Grüße
Wenn du....
...ihn nicht liebst und dich in andere verguckst mach schluss. Würde ich machen.
....ich glaub nicht dass das gefühl irgendwann weg ist. Man muss immer auf einer wellenlänge sein. spaß haben. Aber probier ruhig mal was neues aus oder seht ihr euch zu oft? Dann versuch mal bisschen auf abstand zu gehen und dann merkst du ob du ihn vermisst und ob du ihn am liebsten gleich anrufen würdest. Geh ein we mal nur mit freundinnen weg. schreibt euch nur ne sms und dann seh und beobachte deine gefühle. macht mal was abwechselndes, sonst langweilt man sich wirklich^^
Also probier das mit dem Vemrissen^^ Vllt. seht ihr euch zu oft und dann nicht gleich immer im bett die prickelnde liebe suchen, sondern die soll euch ja im alltag auch begleiten. Was nützt der beste sex ohne prickeln? Geht mal in den zoo oder irgendwas was ihr nicht machen würdet.^^ Disco, bowlen, kegeln, x-masmarkt^^,....
ich hoffe du findest DEIN Glück <3
Weil...
...sie so kompliziert sind? :-DBitte
geh heute zur Frauenärztin! Ich bin kein Arzt, aber so etwas macht einem doch shcon angst das man krank sein könnte.