Wenn ich eure Beiträge mit Betrug lese, dann trau ich mich gar nicht diese Frage zu stellen aber ich muss....ich liebe meinen Freund sehr doch ich hab auch einen besten freund mit dem ich ab und zu was unternehm'. Er ist gar nicht mein Typ udn bei dem Gedanken den küssen zu müssen würde ich meine Zunge in seife stecken wollen und bähhh :neutral:
aber dann kam der abend das wir allein eine vodkaflasche und schnaps getrunken haben. Nicht guuuut. Ich konnte kaum nach Hause gehn und er hat mich begleitet. Ich hab in der nacht einmal gebrochen und war froh am nächsten morgen im bett zu liegen und nix zu tun. Ich weiß warum ich so viel getrunken hab, ich habe meinen festen Freund einfach nur vermisst.
Aber nun kommts: Mein Kumpel sagt heute zu mir, während ein anderer Kumpel neben ihm steht ich habe zu ihm gesagt als er mich nach Hause gebracht hat, dass ich ihn küssen wollte(Er hat nicht erwähnt auf den mund oder wange) aber er hätte mich dann nur umarmt. Wissen tu ich nur ausschnitte aber so etwas.... so etwas it mir schleierhaft! Ihhhh...
Ich glaub ihm die Story nicht ganz, so etwas würde ich nie machen....soll ich es meinen Freund erzählen? Aber will ich damit mein Gewissen erleichtern und mein Freund macht sich dann unnötig gedanken oder wie? Mit meinem "Kumpel" bin ich eh durch. 1 Monat später mir so etwas zu erzählen und dann so locker flockig vorm anderen Kumpel...sehr komisch. :-/ Oder soll ich es nicht sagen, weil ich denke, dass es eh Quatsch ist und da es nicht mal einen Wangenkuss gab laut "Kumpels Aussage"?
Danke fürs Lesen.....