A
an0N_1189262799z

• 8. Okt 2005
  • Beitritt 8. Okt 2005
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sabeen_12769014

Also
    ich werd in nem monat 15 denkst du/ihr ich krieg se ohne die einverständnis? ich bin NICHT privatversichert aber kriegt man nicht am ende des jahres einen brief wo drauft steht was für medikamente man verschrieben bekommen hat? also ich weiß es nicht ob das so üblich ist... danke

• Also hab da mal 2 fragen bezüglich pille:
    1.Kriegt man heutzutage die pille ohne einverständnis der eltern wenn man unter 16 ist?
    2.Ich bin bei der AOK versichert würden meine Eltern es irgendwie rausfinden dass ich die Pille nehme/verschrieben bekommen habe durch irgendwelche Briefe o.Ä.?
    Is wichtig danke

• Wollte mal wissen welches lied/lieder ihr von den Hosen am besten findet.
    Lg Angie

• Ja
    das mit mtv masters wusste ich auch aber warum Amnestie???
    Lg Angie

• Hi
    wollt mal fragen was ihr von den Onkelz haltet bzw. welche Lieder ihr von ihnen gut findet und so generell eine Meinung zu der Band.
    Des weiteren könnte mir vielleicht einer erklären was der Begriff Amnestie mit Mtv zu tun hat("Keine Amnestie für MTV")?
    Danke eure Angie

• miki_12459995

Also
    cih wasche mir erst das gesicht mit waschgel und dann trage ich das gesichtswasser mit einem wattepad auf und warte bis die haut trocken ist. Anschießend trage ich meine creme auf. Wen man das gescihtswasser abwäscht dann ist das doch geldverschwendung, da es ja dann gar nicht wirklich wirken kann.
    Gruß Angelan

• Ich
    find es wirklich unverschämt dass mache meine beiträge einfach nicht ernstnehmen. Nur weil ich keine Lust hab zu schlucken oder das Zeug im gesicht oder sonst wo kleben zu haben !

• Also ich hab ma ne frage:
      Ich würde meinem Freund beim Petting gern einen blasen, allerdings will ich weder schlucken noch dass er auf mir abspritzt. Was gibt es für Alternativen?
      Danke LG

• Hi ich hab ein Problem und zwa bin ich seit über 2 Wochen überfällig mit meiner Regel. bei mir ist es zwar nie wirklich "pünktlich" und schwanger bin ich auch nicht, sicher! Was soll ich machen? Was ist mit mir los?

• Wem...
      ...das Selbstbefriedigen mit dem Duschstrahl gefallen dem wird auch die Variante mit der E-Zahnbürste mögen. Und Nein ich putze mir nicht mit dem Kopf die Zähne mit dem ich mich befriedige ,wie eklig seid ihr denn*g*!

• Also ich muss mal von meinem verrückten "Sex-Toy" erzhälen, und zwar befriedige ich mit mit einer elketrischen Zahnbürste, dh. ich stimulier mit der Uahnbürste meine Kitoris. Ich hab am Anfang gedacht es tut weh aber ich hab damit unglaubliche Orgasmen. Jetzt wollt ich fragen ob ich die einzige bin die sowas verrücktes ausprobiert hat? Wie macht ihr es euch selber?
      LG

PS: Probierts ma aus ihr glaubt nich wie geil das is*g*

• Es ist toll Zahnbuerst
        Ich volte immer mit meine phantasie auch meine Freundin es machen. Aber zum gluck haben wir etwas anderes gemacht, aber ich werde es bestimt es machen. Ich glaube das Sie wird bestimt verucht.

Benutz es nicht zu viel oder kauft noch eine.
        Viele Grusse aus Adria