Also hab da mal 2 fragen bezüglich pille:
1.Kriegt man heutzutage die pille ohne einverständnis der eltern wenn man unter 16 ist?
2.Ich bin bei der AOK versichert würden meine Eltern es irgendwie rausfinden dass ich die Pille nehme/verschrieben bekommen habe durch irgendwelche Briefe o.Ä.?
Is wichtig danke

Das kenne ich auch...
Hi, also ich habe damals es auch meinen Eltern nicht sagen können das ich die Pille nehme, somit kenn ich das Problem. Also wenn du über 14 Jahre alt bist, dann kannst du sie dir ohne die Erlaubnis deiner Eltern holen. Das wäre kein Problem. Wenn ich das Richtig gelesen habe bist du NICHT Privat Patient-richtig? Somit ist das kein Ding, du bekommst dein Rezept und holst sie dir normal in der Apotheke ohne das deine Eltern es erfahren. Solltest du Privat-Patient sein, kriegen deine Eltern am Ende des Monats die Abrechnung und da würde es dann drauf stehen. Okay?

sabeen_12769014

Also
    ich werd in nem monat 15 denkst du/ihr ich krieg se ohne die einverständnis? ich bin NICHT privatversichert aber kriegt man nicht am ende des jahres einen brief wo drauft steht was für medikamente man verschrieben bekommen hat? also ich weiß es nicht ob das so üblich ist... danke