Hi
wollt mal fragen was ihr von den Onkelz haltet bzw. welche Lieder ihr von ihnen gut findet und so generell eine Meinung zu der Band.
Des weiteren könnte mir vielleicht einer erklären was der Begriff Amnestie mit Mtv zu tun hat("Keine Amnestie für MTV")?
Danke eure Angie
Böhse Onkelz
Ja
das mit mtv masters wusste ich auch aber warum Amnestie???
Lg Angie
Moin :)
Das beste Lied von ihnen ist immer noch Ich bin wie ich bin! :)
Das ist sooooooo klasse!!!!
Keine Amnestie für MTV
Das Lied ist eine Abrechnung mit MTV und anderen Sendern/Medien. MTV/Viva zeigen keine Onkelz Videos und die Onkelz produzieren auch erst keine. MTV wollte mit den Onkelz mal ein Special drehen, es war so viel ich weiß auch fast fertig, ist dann aber an aberwitzigen inhaltlichen Forderungen seitens MTV gecancelt worden. Der endgültige Bruch zwischen MTV und den Onkelz!
Ich persönlich höre die Onkelz schon seit vielen Jahren, mag die ehrlichen Texte und die Konzerte zählen zu meinen absoluten Highlights! Was mir persönlich sehr gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass man sich bis heute fast rechtfertigen muss, warum man Onkelz-Fan ist. Viele schieben sie immer noch in die rechte Ecke und das stimmt einfach nicht. Diese ganze Sache ist mir als 20Jahre her, sie haben sich eindeutig distanziert und viele Projekte und Festivals gegen Gewalt unterstützt!
Die Onkelz Familie ist riesig und ich glaube, es hätten nicht viele Bands geschafft ohne Werbung u.ä. Nummer 1 Alben in die Charts zu bringen oder mit 100000 Fans am Lausitzring eine riesen Party zu feiern!
Auszug meiner Lieblingslieder: Für immer, Lieber stehend sterben, Danke für nichts, Das Wunder der Persönlichkeit
Gruß an alle Onkelz-Fans
An dieser Stelle muss ich mich als Onkelz-Fan bekennen.
Ich liebe die Onkelz, wer die Texte nicht mag, hat sie nicht verstanden.
Meine tägliche Ration Onkelz lässt mich leben
Viele Grüße an Alle