A
amada_12885031

• 22. Okt 2008
  • Beitritt 24. März 2006
  • 16 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ....hat mein Arzt kein Ultraschal mehr gemacht.Woher weiß er dann ob alles ok ist?Er hat nur auf meinem bauch rumgedrückt.Ich mach mir etwas Sorgen!!

• Ewig sollst du schlafen!!
    Von Lisa Jackson.Das Buch ist der Hammer.Ich konnt gar nicht mehr aufgören zu lesen.Sie hat noch mehrere Bücher und die sind alle gut.

• Hatte vor 3 Wochen eine ausschabung.Werden meine tage pünktlich kommen?
    Der Arzt meinte wir sollten 3 Monate warten,Ist es gefährlich wenn ich vorher schon wieder schwanger werde??

• Hallo!
    Ich hatte vor 8 Tagen eine auschabung.War jetzt ne Woche krank geschrieben.Die brauchte ich aber auch.Hab immer noch Blutungen.Aber das ziehen ist jetzt besser.Mir graut es schon vor Montag.Ich weiß jetzt schon das jeder fragt was mit mir los war.Will darüber gar nicht reden.
    Ich drück dir beide Daumen das doch noch alles gut geht.Wann hast du den den nächsten Termin?

• HI,
    du hast doch eine Buchungsbestätigung bekommen.Druck sie dir aus und nimm sie mit.Hab das schon oft gemacht und klappt super.Mach dir keine Sorgen!

• Wir wollen in 4 Wochen nach Äypten fliegen.Können uns aber nicht entscheiden in welches Hotel.War jemand schon in einem Hotel wo man mir empfehlen kann ???

• Ich fühle mit dir!
    Wann warst du denn beim Arzt?Vor oder nach der Schmierblutung?Wenn davor,dann würd ich zum Arzt gehen.Am besten du legst dich die nächsten Tage ins Bett und ruhst dich aus.Ist bestimmt schrecklich die ganze Zeit die Angst zu haben,das es wieder passiert.Aber mach dich nicht verrückt,es muß nicht unbedingt ein Anzeichen sein wegen deinen Brüsten.Hatte auch eine Fehlgeburt und meine Brüste haben die ganze Zeit noch gespannt.Aber wenn du Angst hast ,geh lieber einmal mehr zum Arzt wie zuwenig.Drück dich!

lg Tanja

• nala_12162559

Dank Dir!
    Ich soll erst wieder in 2 Wochen zum Arzt!Zur Nachuntersuchung!Ist das normal.Bin aber nur bis Dienstag krankgeschrieben,wenn es nicht besser ist geh ich auf alle Fälle zum Arzt.
    Wünsche dir auch alles Gute für deine Zukunft.

• coira_12627313

Danke für deine Antwort!
    Ich habe nur Schmerzmittel bekommen.Das ziehen ist aber immer nur links.
    Nee muß erst in 10 Tagen zur Nachkontrolle.Wurde erst am Freitag ausschabt.Ich war 10+1.Bin ganz normal zum Arzt und er hat keine Herztöne mehr gefunden.Wie war es bei dir?Wie lang warst du krankgeschrieben?Wollt ihr es nochmal versuchen?Kann man deiner Nachuntersuchung etwas dabei herraus?Oh mann hoffentlich bekommst du bald deine Tage.Weiß auch nicht wie lang es dauern kann.Du wartest bestimmt jeden Tag drauf.

lg Tanja

• Gestern hatte ich eine Ausschabung und jetzt hab ich starkes ziehen im Unterleib.Ist das normal???Der Arzt meinte ich hätte danach keine Schmerzen.Mach mir etwas Sorgen.Sind die gleichen Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomm.

• Hatte gestern eine Ausschabung!Jetzt hab ich ein starkes ziehen im Unterleib.Der Arzt meinte aberdas ich danach keine starken Schmerzen hätte.Was soll ich jetzt machen?Nicht das was nicht in Ordnung ist.

Lg Tanja

• Hatte heut meine Ausschabung!
    Habe 2 Stunde vorher ein Zäpfchen bekommen und sollte dann 2 Stunden liegen.Aber hatte keine Schmerzen.Das Zäpfchen ist dafür das die Gebärmutter weicher wird.Bin dann aber nach ner halben Stunde dran gekommen.Dann ist das Zäpfchen wohl doch nicht so wichtig.
    Dies war meine erste Fehlgeburt und es war für mich schon schlimmm.Wie muß es dann für dich erst sein?Tut mir ganz doll leid.Ist denn bei den Untersuchungen nichts dabei rausgekommen?

• Wir wollen standesamtlih heiraten.Mit Brautstrauß?Deko fürs Auto?Mit Musik zum reinlaufen?Oder macht man das eher bei der kirchlichen?Nen Brautstrauß hätt ich schon gerne,aber nen kleinen.

• Bin in der 10 Woche und hab morgen nen Termin.Endlich!
    Hab heut mit ner Freundin diskussiert,weil sie meint es sei total übertrieben.Da es noch so früh wäre.Was meint ihr?Ist doch auch für den Partner schön,wenn er einen Bezug zum Kind aufbauen kann.

lg Tanja

• Darf man geräuchertes essen in der Schwangerschaft?
    Hab nämlich Fisch gegessen und hab jetzt ein totel schlechtes Gewissen.Ist doch eigentlich nicht wirklich roh oder?

• Hi!
    Bin jetzt in der 10 Woche und haben es letzten Sonntag unseren Eltern erzählt.Wir haben einen Brief an Oma und Opa geschrieben.und nen Schnuller reingelegt.Haben sich alle total gefreut und geweint.
    Meine beste Freundin hat es aber schon in der 5 Woche gewußt.
    Viel Glück wünsch ich dir noch!

• yelena_12119032

Das..
    würd meinem Arbeitgeber nicht im Traum einfallen mich mal heimzuschicken.Kann mir morgen bestimmt was anhören.Aber danke für deine Antwort.

• Seit gestern Nacht ist mir die ganze Zeit schlecht und ich mußte auch spucken.Hab Kopfschmerzen und bin total müde.Weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll.
    Glaubt ihr mein Arzt schreibt mich krank?Hab zwar ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Arbeitnehmer,aber ich hab gar keine Kraft.

lg Tanja