Seit gestern Nacht ist mir die ganze Zeit schlecht und ich mußte auch spucken.Hab Kopfschmerzen und bin total müde.Weiß gar nicht wie ich morgen arbeiten soll.
Glaubt ihr mein Arzt schreibt mich krank?Hab zwar ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Arbeitnehmer,aber ich hab gar keine Kraft.

lg Tanja

Hey Tanja...
ich muss sagen,ich bin in der SS auch so 2-3x daheim geblieben,weil mir kotzübel war und ich einfach keine Kraft mehr hatte. Ich musste zu keinem Doc,mein Arbeitgeber hat auch so Verständnis für gehabt. Weiß nicht,wie es bei dir aussieht,aber denke dein FA sollte dich schon krank schreiben...würd ich morgen Früh direkt hingehen,wenn's nicht besser ist.

lg
Evelyn

yelena_12119032

Das..
    würd meinem Arbeitgeber nicht im Traum einfallen mich mal heimzuschicken.Kann mir morgen bestimmt was anhören.Aber danke für deine Antwort.

Da kenn ich nix!
    Also ich hab mich gleich 2 x , je eine Woche krank schreiben lassen. Da ich meine Frauenärztin nicht so gut kenn und nicht wußte, wie sie reagiert, war ich bein meiner Hausärztin. Die hatte auch sehr viel verständnis. Und ich denke , dass ist auch normal. Es nützt dem chef auch nichts, wenn ich den ganzen tag auf der firmentoilette verbringe, weil ich jeden augenblick mich übergeben kann. An deiner stelle, würd ich mich aufjedenfall krank schreiben lassen, wenn ich nicht kann.
    Viele Grüße
    Luckymami1