Ich schließe mich der Meinung von Wasserratte an. Auch meines Erachtens zählen Schwimmen und Wasserjogging zu den besten Optionen für dich. Außerdem kann ich dir Aquagym empfehlen.
Aalyssa_12375428
- 17. Juni 2019
- Beitritt 7. Juni 2015
- 8 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 2 beste Antworten
Also grundsätzlich würde ich den Akku Schrauber von einer bekannten Marke bestellen. Das Beispiel schlechthin dafür ist Bosch. Von Einhell habe ich auch schon gehört, aber das ist denk ich nicht mit Bosch vergleichbar. Dann gibt es von jedem Hersteller diverse Varianten. Wenn du nichts besonders Aufwändiges planst, ist ein Einsteiger-Gerät für dich sicher die sinnvollste Option. Und du kannst natürlich im Internet bestellen, aber ein Blick in einem offline Geschäft ist nicht falsch.
Vielen Dank für deine weitere Antwort und für die Ratschläge! Wobei ich sagen muss, dass ich Youtube bereits einige Male für solche Dinge genützt habe und jetzt gleich auch nach den Zupfmassagen suchen werde. Aber wie meinst du das, dass ich einfach ausprobieren soll, was für mich funktioniert... geht es da eher um die Wirkung, oder ist das in diesen Fällen immer relativ gleich oder meinst du die Umsetzung, weil nicht jedem alles liegt? Aber du hattest mir ja auch von einer Kur geschrieben... was hat es damit auf sich?
- gelberhund
Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ja, wie gesagt, ich bin erst vor kurzem drauf gekommen, dass sich bei mir Orangenhaut entwickelt hat. Insofern habe ich es noch nicht wirklich geschafft, viel dagegen zu tun. Außerdem natürlich gesund zu essen oder ich gehe wenn es das Wetter zulässt zu Fuß in die Arbeit. Oder sollte ich mich wirklich auch mehr mit Übungen für den Po befassen? Und sind die Zupfmassagen leicht zu erlernen?
Ich habe in den letzten Wochen und Monaten wirklich einiges um die Ohren gehabt und so peinlich es möglicherweise klingen mag... Ich habe erst in der Vorwoche wirklich realisiert, dass sich bei mir etwas Orangenhaut gebildet hat. Ich schaue, dass ich sooft wie möglich gesund ernähre und Sport treibe (OK, das sind derzeit zugegebenermaßen vor allem Spaziergänge). Oder kann Orangenhaut auch andere Ursachen haben? Bzw. was hilft eures Wissens nach gegen Cellulite bzw. welche Erfahrungen macht ihr in diesem Zusammenhang? Es ist nämlich auch so, dass wir in knapp zwei Monaten bereits rund eine Woche am Meer sein werden und da ist das doch ziemlich störend. :neutral: Vielen Dank vorab für eure Hilfe und für eure Tipps!
Ich bin früher öfters zum Subway gegangen, weil sich eine Filiale gegenüber der von mir frequentierten Universität befunden hat. Aber das ist schon länger her. Und generell ergibt es sich für mich nicht mehr sooft, in einem Fast Food Lokal essen zu gehen. Aber wenn dann nütze ich gerne die Gutscheine beim Mc Donalds, oder gönne mir eine Pizza beim Stand oder im Winter gönne ich mir hin und wieder ein Langos bzw. auch einen Kartoffelpuffer. Und nicht zu vergessen sind Leberkäse-Semmeln. Hotdogs mag ich weniger, da wird man leichter schmutzig.
- makeup999
Vielen Dank für eure weiteren Antworten und ich muss ebenfalls entschuldigen, dass ich einige Zeit zum Antworten gebraucht habe. Der Januar war bislang - sagen wir so - intensiver als geplant. Aber es ist allemal interessant zu wissen, dass diese LED Lampen eine derartige Entwicklung erlebt haben. Bzw. dass künstliche Lichtfarben heutzutage offenbar "original" erhältlich sind. Und ja, die Tatsache, dass man umfangreichere Beleuchtungssysteme nicht von Grund kaufen muss, sondern diese Kosten quasi aufsplittern kann, ist für Unternehmen nehm ich an sinnvoll.
- alyssa_12375428
Vielen Dank für die weiteren Antworten sowie Erklärungen und ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt nach Weihnachten wieder zum Schreiben komme! (wobei ich einmal denke, dass es den meisten in den letzten Tagen so ergangen ist wie mir :D ) Zum eigentlichen Thema... wir werden uns nach dem Jahreswechsel um den Kauf der ersten LED Lampen kümmern und ich bedanke in diesem Zusammenhang auch für die Tipps bzw. kaltweiß und warmweiß. Auch das mit der Mischung klingt interessant. Und was ich ebenfalls nicht wusste, dass man eine Beleuchtung auch mieten kann. Wie darf man sich die Umsetzung vorstellen?
Ich schließe mich voll und ganz den Tipps mit dem Teppich samt des Spanners aus Metall sowie mit der Rankpflanze an. Streichen und Kleben wäre praktisch dauerhaft.
Vielen Dank für eure Antworten und ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt nach dem Wochenende darauf zurückkomme! Wobei es denk ich ein Missverständnis gegeben hat... ich möchte keine neue Halogenlampen kaufen, das ist ja aufgrund des Verbots nicht mehr möglich. Und danke für die Tipps mit LED! Auch wenn ich weiß, dass diese Lampen doch teurer sind. Ist das irgendwie gerechtfertigt?
Ich weiß ja nicht, ob das auch andere unter uns so getan haben, aber ich habe mit einem Einkauf en masse auf die Ankündigung des Halogenlampen-Verbots reagiert. Dabei habe ich allerdings nicht bedacht, dass irgendwie auch dieser Vorrat geendet wäre, und jetzt ist es bald soweit. Daher wollte ich mal um Rat bitten... Zum einen wollte ich wissen, ob man einfach irgendeine Art von Lampen wählen kann... und zum anderen, welche Variante prinzipiell die sinnvollste ist. Vielen Dank im Voraus!
Ich weiß aus der Verwandtschaft, dass das ein Symptom von Bandscheibenproblemen sein kann. Ich würde mich damit an einen Arzt wenden, und Osteopathie kann sich weiterhelfen.
Vielen Dank für deine Erklärungen und Tipps! Aber lässt sich das beispielsweise im Berufsalltag immer oder zumindest einmal meistens gut umsetzen?
Mich würde ja interessieren, warum man nichts gegen diese Dinge tun kann. Ja, OK, die Lobbys, aber es wird immer vom Wohle der Patienten usw. gesprochen und dann werden sie bei diesen Dingen fast abgezockt. Wie soll man dann Vertrauen?
- iolana_12263658
@woczi: Das ist meinen Freunden ebenfalls empfohlen und sie haben den Tipp auch befolgt, aber das hängt von Person zu Person ab und offensichtlich reicht eine entsprechende Ernährung nicht immer aus.
@ciaomiao: Ja, genauso habe ich das auch verstanden. Die Zufuhr des Kalziums zu den Knochen und Zähnen stärkt sie. Sie nehmen, wenn ich das richtig im Kopf habe, Tabletten namens D3 Solarvit K2 Osteo.
Na ja es hält schon auch von Impfung zu Impfung aus... aber wenn eine solche Impfung aufgefrischt werden muss, dann denk ich ebenfalls, dass sie wenn dann nur gegen das Symptom hilft. Sonst würde man ja auch in Krankenhäusern darauf zurückgreifen. Wieder ein Weg, um Geld zu machen...
- atiya_11906863
Ich habe Gott sei Dank selbst keine Erfahrungen mit einem Vitamin D3 Mangel, aber Freunde von mir sind davon betroffen. Das ist Gott sei Dank nicht so wie bei den Verwandten von glyzinie (wobei sie ja von einem Vitamin K2 Mangel geschrieben hat), aber das hat teils auch die Knochen (mit Brüchen) betroffen. Es hat sich mit der Einnahme von Präparaten mit Vitamin D3 und K2 gebessert, wobei letztere Komponente die das Kalzium zu den Knochen und Zähnen führt.
Ich würde euch ebenfalls die Rocky Mountains empfehlen. Oder die Anden. Freunde von uns sind gerade in Chile und genießen es sehr. Kann aber beispielsweise auch Argentinien, Peru usw. sein.
- hilda_12103166
Vielen Dank auch für diese weiteren Tipps! Sie klingen sehr interessant und ich werde mir anschauen, was sich für mich zeittechnisch ausgeht (im Idealfall alles).
Ich muss mich leider meinen Vorpostern anschließen. Grundsätzlich scheint Venezuela ein schönes Land zu sein (so habe ich das zumindest einmal gehört), aber derzeit würde ich nicht hinfahren und wer weiß, wann sich das wieder besser. In Costa Rica und in Panama wärst du wesentlich besser aufgehoben.