Ich komme auch nur mit Pampers zurecht.... Von allen anderen kriegt meine auch nen Wunden, roten po.
Aalyah_11967253
- 4. Nov 2019
- Beitritt 9. März 2017
- 17 Diskussionen
- 193 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Hand auf's ❤
Teabreaks und die 'could be worse' - attitude...
Wer errät aus welchem Land mein partner kommt? Deutscher (Plastik)Müll wird z. T. ins Ausland gebracht und könnte dann von dort aus durchaus ins Meer gelangen
- maile_12152338
Gabriela, physiotherapeut*innen machen sehr wohl auch Massagen! Bei den Kassen muss sie da niemand anschwärzen, wenn es als privatleistung abgerechnet wird. Völlig legitim. Informier du dich doch erstmal über den Beruf.
- maile_12152338
Gabriela, physiotherapeut*innen machen sehr wohl auch Massagen! Bei den Kassen muss sie da niemand anschwärzen, wenn es als privatleistung abgerechnet wird. Völlig legitim. Informier du dich doch erstmal über den Beruf.
- fred_12082484
Ok interessant. ... dachte iwie immer es müsste mich umhauen.
hast recht dass das praktisch unmöglich werden könnte. - fred_12082484
Ok interessant. ... dachte iwie immer es müsste mich umhauen.
hast recht dass das praktisch unmöglich werden könnte. Ich habe halt auch irgendwie den Anspruch dass mich der Name umhaut!
habt ihr den auch????
oder reicht es, wenn man den Namen seiner Kinder schön findet? Mal ganz allgemein gefragt.
wie soll das denn klappen, dass 2 Leute die dazu noch einen unterschiedlichen Geschmack haben, einen Namen eines bestimmten Geschlechts finden, der beide umhaut UND zum Nachnamen passt und und und?
vlt ist der Anspruch mit dem umhauen ja auch zu hoch?
schön finde ich viele Namen. Umhauen tut mich kaum einer.- jania_18266952
Danke! Finde ich ansich ganz schön, aber halt auch nicht so, dass es mich umhaut!
- jania_18266952
Danke! Finde ich ansich ganz schön, aber halt auch nicht so, dass es mich umhaut!
- mde_12078391
Ja, ok. Ich hätte es halt dann eher 'eywa' gesprochen und nicht 'awa'. Bzw ist da dann wieder das 'problem', dass die in unserem Land 'eywa' sagen würden und die in DE 'awa', es also unterschiedlich aussprechen. Das wollte ich ja eigentlich vermeiden, aber bei diesem Namen geht es noch.
- fred_12082484
Ja, ava finde ich auch ganz toll und bin am überlegen den zu nehmen, auch wenn es für die deutsche Verwandtschaft 'komisch' wäre. Und Lilly hatten wir bei unserer ersten Tochter tatsächlich auch überlegt, ist jetzt aber raus
- dinis_12452859
Ja, da finde ich bisher hmja nichts, habe ich natürlich schon geschaut und werde es auch weiterhin :) sienna find ich nicht so schlecht, dank dir!
- morana_12091477
Tatsächlich? Noch nie dort gehört oder gelesen! Interessant
Dank dir für die lange Liste, aber viele davon sind für mich tatsächlich so allerweltsnamen oder halt zu abgedreht (zb camino oder nevio )
von den Mädchennamen gefallen mir zwar alle ganz gut, aber keiner genug, dass ich meine Tochter so nennen würde.Das ist aber auch schwierig mit mir, ich weiß
dank dir- morana_12091477
Ist das ein französischer Name?
danke für den Vorschlag, ich finde ihn nicht soo schlecht, aber auch nicht komplett überzeugend und leider geht das mit dem r nicht. - jennisil
DAnke dir, aber ich glaube dass es mit dem Namen keine Probleme gibt, aber leider gefällt er mir nicht so....
zu früh abgeschickt!
-Demnach soll auch ke 'r' im Namen vorkommen, das könnten meine Verwandten hier in DE z.T. nicht aussprechen auf englisch
-Wir mögen eher kurze Namen
-es darf ein wenig außergewöhnlich sein und nicht zu häufig, sollte aber auf keinen Fall zu abgedreht sein
-amerikanische Namen wie Kayleigh oder Amy mag ich gar nicht
-der Nachname ist englisch und fängt mit M an
-wir leben im englischsprachigen Ausland
Junge oder Mädchen erstmal egal
Lieben Dank wenn euch da was einfällt! :D
Hallo,
ich wäre echt froh um Inspiration!
Mein Mann und ich können uns nicht einigen... Schon beim ersten Kind war es ein Kampf einen Namen zu finden.
Ich habe viele Kriterien:
-er soll in beiden Ländern (Deutschland und europäisches, englischsprachiges Ausland)
möglichst gleich ausgesprochen werden (also so etwas wie 'Georg' nicht, weil hier Georg, dort Dschordsch)- halona_18383593
Es sagt ja auch niemand du sollst dich mit dem Typen gutstellen! Für mich wäre auch weniger das alter, als sein Verhalten ein Problem, verstehe dich aber vollkommen .
freu mich dass du dich nicht für den kontaktabbruch entschieden hast. Und das mit Wohnung und Auto in eurer Nähe ist auch supernett! Meine Eltern hätten das auch für mich gemacht, aber ganz sicher nicht alle.
auch wenn sie das jetzt nicht direkt annimmt, und erst weiter versucht den Typen zu überreden, kann ich mir vorstellen, dass sie dann irgendwann doch auf euch zukommt.