A
alvena_12158277

• 8. Juni 2008
  • Beitritt 12. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Respekt
    Also ich find das erstmal total gut dass du deine ganze lebensgeschichte so ausführlich veröffentlichst also da gehört uach schon mut zu ich finde deine geschichte sehr mitreißend und traurig aber ich freue mich für dich das du die kurve gekriegt hast und sich alles wieder zum besseren gewandt hat ich wünsche dir noch ganz viel glück in deinem weiteren leben ic denke mal du hast schweres erlitten und warst aber stark genug es zu bekämpfen dafür meinen höchsten respekt also ich sag dann auch mal tschüs und ganz viele grüße an dich....Pia

• Ich hab 4 kg abgenommen wegen den ganzen Weihnachtsstress und meine Oma ist letztens verstorben erstes Weihnachten ohne sie Stress ina Schule und war krank Mama meint ich sollte(kann) nicht noch mehr höchsten 2 kg abnehmen weil ja so gerne abnehmen wollte aber nicht in der Weihnachtszeit komisch hab garnicht so viel Lust auf den ganzen Scheiß bin froh wenns(Weihnachten) rum ist wegen oma das wird noch traurig mit der ganzen Familie naja ich hoffe der Apetit kommt wieder

• Ja..
    Also so viel ich weiß schadet magersucht allgemein den zähnen die magensäure verätzt die zähne oder so und von zu viel kaugummi kauen werden die zähne auch total "weich" vielleicht übertreibe ich aber so in der art denkst du gar nicht mal so falsch und die obst säure gleiche sache naja bis dann ach wenn du auf mein profil guckt ich bin net 9 hab mich vertan nur das man net denkt die is 9 und weiß doch eh nets ganz lieeeeebe grüße pia

• Hey Schatzüü also sorry an die anderen ich muss das jetzt mal ganz an mein Schatzüü schreiben also :
      Bist du mal ms gewesen wenn ja why wie schlimm hast mir garnets davon erzählt wir reden ja soo viel also wie lange denn und so kannst mir ruihg sagen und mir vertrauen bist mir unglaublich wichtig hdl bussssi

• roda_12920847

Kene angst
      Ich disch doch auch kene Angst Ich wollte nur mal so ne Seite wissen Also ms werde ich net keine angst möchte nur mal ein bischen mich schlau machen schatzüü

• Wisst ihr Seiten mit Kalorienlisten oder so oder könnt ihr was schreiben wär nett würde mich gerne mal etwas mehr damit auseinander setzen also ich achte immer drauf weiß aber nicht wie viel Kalorien das hat naja wär nett wenn ihr Tipps gibt VLG Pia

• an0N_1243726099z

Hey
      Also ich versteh euch ich bin seit einem Jahr essgestört und in moment fühl ich mich viel zu fett ich stofpe zwar nicht aber hunger auch nicht ich finds richtig ekelig wenn ich das fett fühlen kann bah also ich hab mir jetzt einen übersichtlichen diätplan erschaffen und fang dann morgen an das schlimme ist also ich hab kein hunger wenn ich das mache fühl ich mich(mache das öfter habs schon öfter mal paar kilo in knapp 2 wochen) hübscher und besser aber meine mutter und soo also die denkt alles is wieder in ordnung mit mir sie meinen alle ich sei superschlank und ich wurde auch noch nie auch net von junens als fett bezeichnet alle finden ich sei soo schlank aber ich nicht schlank ich will dünner sein also ich find es war noch nie was mit mir soo schlimm oder soo naja aber mutter denkt ich würde mich nicht mehr zu dick finden und jetzt musss ich vielleicht mittagessen*angsthab* ina schule schmeiß ich das butterbrot weg aba mittags kotz naja kotzen will ich net nee aber manchmal würde ich es gerne aba das find ich zu hart naja abends esse ich dann gar nets mehr lass mir was einfallen hab bei na freundin gegessen und so naja ich versuchs trotzdem und ich versteh euch ich fühl mich auch beschissen aber wir können doch ändern vlg bis bald

• Also...
      Ich habe selber also eigendlich hatte ich immer schulterlange Haare aber jetzt lange haare und ich möchte die echt noch glätter als se schonsind sie neigen auch zu spliss und jetzt hab ich den super geheim tipp four you also ich nehme erstmal wenn ich das mal so sagen darf herbal essences rosmarin jasmin und orangenblüten für schnell fettendes haar also erstmal zum "entfetten" dann von schwarzkopf gliss kur hair repair anti spliss für längeres splissanfälliges haar dann noch die pasende spühlung davon das ist gegen spliss macht die glatt und weich und so das wars dann mal von mir vlg Pia

• Also....
      Ich finde der hat ja wohl nen schaden weiß der das, dass du pro mia bist also kp wenn der das weiß hat der ja wohl noch nen größeren schaden du tust mir echt leid aba mal ganz davon ab du bist nicht zu dick und hör auf so nen idioten nicht und versuch du mal einfach aus deiner Es rauszukommen aber ich verstehe auch das du verzweifelt bist weil du versucht (glaub ich jetzt mal)die Krankheit zuu besiegen und jetzt wird dir sowas gesagt echt hart vlg Pia

• Soo...
      Also ich verstehe dich also mal ganz davon ab bin ich viel jünger als du und sollte mich nicht damit beschäftigen aber ich bin ja nicht ms oder so also wenn du meinst das machen zu müssen tu das doch pass auf das du nicht zusammen klappst also das ist so bewundernswert also nicht bewundernswert ach wie soll ich das jetzt ausdrücken aber magersüchtige müssen doch eigendlich nach ne zeit sehr schwach sein bei mir ist das so wenn ich 2 wochen lang fast nix esse und kein hunger mehr hab wird mir an einem tag schlagartig schlecht und ich krieg schwindelanfälle und habe einen zwang obst zu essen oder was zu saft zu trinken kp aber ms betroffen lassen sich das echt net anmerken ich würde aufpassen das du ich mein du bist ja aufgeklährt dass du deine freunde nicht verklierst und den kontakt zur ausnwelt auserhalb deiner kalorienzählerei zund soo vlg pia

• Also...
      Hi erstmal cool das wir jetzt auch in icq schreiben können zu deiner freundin also ehm ich kann deine sorge verstehen eine "freundin" von mir ist ms schon seit 2 jahren soo dünn ist aba trotzdem sportlich hamma fitt fährt im sitzen mit den ganzen schweren fahrrad den berg nach hause vona stadt locker hoch und so trinkt nur noch wasser also deine freudnin scheint net soo schlimm darin zu sein aber aufpassen sollte se echt

• Also ich war jetzt schon ganz schön lang nicht mehr hier drin und hatte allerhand mit der schule zu meistern ich hatte am samstag den 10.11 geburstag und wurde 13 ich hab da mal so nachgedacht ich hab schon seit der 5 ten klasse ca angst davor zuzunehmen also ich weiß nett mal bin ich in meinen augen fetter doch dann hungere ich 1 woche und ich fühl mich schlanker und besser keien ahnung ist schon gestört weiß net aba ganz uf längere zeit kann ich net auf süßes verzichten aba ab dienstag also morgen starte ich eine woche diät aber gesund etwas weniger essen als sonst gesünder und keine süßigkeiten wie findet ihr das macht ihr die net ms auch in moment eine diät?