Also ich war jetzt schon ganz schön lang nicht mehr hier drin und hatte allerhand mit der schule zu meistern ich hatte am samstag den 10.11 geburstag und wurde 13 ich hab da mal so nachgedacht ich hab schon seit der 5 ten klasse ca angst davor zuzunehmen also ich weiß nett mal bin ich in meinen augen fetter doch dann hungere ich 1 woche und ich fühl mich schlanker und besser keien ahnung ist schon gestört weiß net aba ganz uf längere zeit kann ich net auf süßes verzichten aba ab dienstag also morgen starte ich eine woche diät aber gesund etwas weniger essen als sonst gesünder und keine süßigkeiten wie findet ihr das macht ihr die net ms auch in moment eine diät?
Bitte lesen
Zu dick?
Hallo skorpion,
ich glaube mit deinen Diäten wirst du auf lange Sicht kein Erfolg haben da sie nur kurz anhalten.Mit 13 finde ich es schon ein bisschen zu früh um darüber nachzudenken.Wie groß und wie schwer bist du? Das einfachste für dich wäre einfach zu genießen und dafür bewegung und Sport.Du wächst ja noch und mit der Diät machst du es nicht besser,dann denkst du erst recht ans Essen und Süßem.
Ich habe im Sommer angefangen mit weniger ist mehr und viel bewegung.Das resultat 10 kg weniger und bewußt genießen.Auch Eis aber nur ne Kugel.Du wirst sehen wenn du es in deinen Schulalltag einbauen kannst mit Sport und bewegung dann wird sich dein Stoffwechsel freuen und du wirst fitter und selbstbewuster.
Ich hoffe für dich du findest deinen Weg und beziehe deine Eltern ein die helfen dir bestimmt das richtige zu kochen.
Grüße alice2255
Also...
Danke das hast du echt nett erklärt und ich werde das bestimmt auch schaffen!