Definitiv
Aaliz_23710440
- 22. Mai 2021
- Beitritt 28. Apr 2021
- 2 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suzu_20114093
- In Cameltoesuzu_20114093
Nein natürlich musst du das nicht.
Wenn bei mir irgendwas in irgendeine Ritze rutscht (passiert ja gerne mal beim Rutschen), dann zuppel ich alles wieder gerade und gut iss.
Ich würde da jetzt auch keine Badeshorts extra anziehen, damit "so etwas" gar nicht erst passieren kann.
Aber ich würde mir auch keine Höschen kaufen oder diese absichtlich so hoch ziehen, dass man es absichtlich so sieht.
Aber wie gesagt... meine Meinung - In Cameltoesuzu_20114093
Also ich bin eine Frau und mir gefällt es nicht, weder an mir noch an anderen.
Das ist aber wie bei allem wohl Geschmacksache. - In Cameltoeannalena28
Hoffentlich ist dein Typ genau so, wenn du mal alt bist!
Also bequem finde ich das überhaupt nicht und wie schon erwähnt habe ich viele Dinge schon angesprochen, die alle im Sande verlaufen sind...
Achso und wenn der Einwand kommen sollte "nicht zurückziehen, lieber versuchen drüber zu reden"...
Ich habe zu jedem Thema was mich in irgendeiner Form stört schon mindestens 1x ein Gespräch gesucht.
Und selbst das ich mit ihm nicht über Probleme sprechen kann habe ich schon angesprochen!
Keines dieser Gespräche war auch nur ansatzweise von Erfolg gekrönt und endete immer in Tränen meinerseits und Kommentaren seinerseits wie "ich weiß nicht warum ich so bin".
Er kann sich nichtmal entschuldigen wenn ich ihm sage "das hat mich verletzt" und selbst wenn ich ihm sage "es geht mir schlecht" weiß er nicht damit umzugehen.
Er kann weder über Gefühle offen sprechen noch mit negativen Gefühlen (Wut, Trauer usw) umgehen.
Ja ihr habt schon Recht, je mehr ich mit euch darüber schreibe und diskutiere um so mehr fällt mir auf, dass so einige Dinge nicht stimmen in unserer Beziehung.
Ich investiere sehr viel Energie in diese Beziehung, mache mir sehr viele Gedanken (auch was kleine Aufmerksamkeiten usw angeht) und von ihm kommt eigentlich so gut wie nichts zurück.
Anfangs war er sehr aufmerksam, er hat lange um mich gekämpft (bestimmt ein halbes Jahr lang), hat mir richtig den Hof gemacht, ich hatte ständig Blumen am Auto oder kleine Zettelchen im Spind (wir sind Arbeitskollegen) und schon nach kurzer Zeit des zusammenseins war davon nicht mehr viel übrig.
Ich habe ihn auch schon einmal darauf angesprochen (nach 1-2 Monaten schon), dass ich jetzt schon das Gefühl habe, dass alles sehr selbstverständlich geworden ist für ihn und das ich das nach so kurzer Zeit wirklich traurig finde.
Geschenke die ich ihm mache werden null wertgeschätzt.
Ich habe ihm 'nen Adventskalender gebastelt, den hat er nichtmal geöffnet.
Habe ihm ein sauteures Parfüm besorgt, dass gar nicht mehr produziert wird - deshalb war's auch so teuer, das benutzt er kaum (und diesen Duft hat er früher selbst getragen also kann es nicht dran liegen, dass er den Duft nicht mag.
Ich könnte noch zig Beispiele nennen...
Ich bin gerade wirklich den Tränen nahe weil mir gerade so richtig bewusst wird, wie beschissen das eigentlich wirklich ist bei/mit uns.
Ich habe jetzt beschlossen, mir auch nicht mehr den Arsch aufzureißen und die Dinge einfach so laufen zu lassen.
Wahrscheinlich werde ich auch einfach mal etwas distanzierter in der Hoffnung das er merkt, dass irgendetwas nicht stimmt.
Und wenn er mich darauf ansprechen sollte, werde ich ihm ganz klar sagen, was mein Problem ist.
Wenn er damit nicht umgehen kann und für sich meint das es keinen Sinn macht, dann muss es eben so sein.
Aber ihr habt schon Recht... Wenn es SO weiter geht, dann wird das langfristig sowieso keine Zukunft haben.
Tut mir zwar sehr weh, aber dann habe ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen und die Gewissheit, alles versucht zu haben.
Danke euch auf jeden Fall für die ganzen Denkanstöße!
Hm, ich weiß gar nicht was passieren würde, wenn ich nicht mehr den Motivator spielen würde.
Wahrscheinlich würde nichts passieren und alles würde so weiterlaufen.
Für ihn ist es ja auch okay so, hat er zumindest gesagt, dass er sehr zufrieden ist.
Klar mag es einen treffen wenn man hört "man müsse dazu lernen" aber das Gefühl habe ich eben bzw. ich merke es ja.
Okay, um es mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten...
Vielleicht bin ich auch eine "schwierige Frau" was die Sexualität angeht.
Das Gefühl hatte ich bisher zwar nicht, weil ich "solche Probleme" bisher noch nicht hatte, aber vielleicht haben seine Techniken vorher ja funktioniert und diese passen nun mit mir nicht, kann ja sein.
Aber es stimmt schon, die Sexualität ist nicht das einzige Problem was wir haben, sein Egoismus zieht sich eigentlich so durch und äußert sich immer durch Kleinigkeiten.
Je mehr ich so mit euch schreibe, desto verzweifelter werde ich wenn ich ehrlich sein soll.
Ich habe ja die Hoffnung, dass das irgendwie klappt und ich möchte ja dafür kämpfen aber eure Erfahrungen zeigen mir irgendwie, dass das wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt ist.
Ich hatte ja in meiner früheren Beziehung auch schon einmal so einen Chaoten...
Der hat sich bis heute nicht geändert.
Wahrscheinlich kann man Menschen so gravierend wirklich nicht ändern.- fergus_13638971
Echt ein überflüssiger Kommentar.
Nein, sie hat keine Schuld daran, hat er mit keinem Wort erwähnt.
Er wollte nur einen netten Ratschlag geben und ich finde ihn sogar gar nicht so verkehrt.
Es gibt einige "dieser" Typen hier und ein Foto auf dem eine attraktive Frau zu sehen ist verleitet diese Spinner noch mehr, eben solche Frauen anzuschreiben.
Wenn sie also ihre Ruhe haben will (oder diese Nachrichten zumindest zu minimieren) ist die Idee mit einer schönen Blume als Profilbild gar nicht so doof! - otheruli
Da hast du Recht, da muss ich wirklich aufpassen.
- mia1414
Das ist ganz natürlich und in jeder Lebenslage gleich.
Ein sympathischer Mensch ist dir einfach lieber als jemand, den du als Person schon total schrecklich findest.
- mia1414
Weißt du denn, warum sie ihre Brust hat vergrößern lassen?
Vielleicht hatte sie ja ein psychisches Problem und sich deshalb ihre Brust machen lassen?!
Mag ja sein, dass du für so etwas vielleicht kein Verständnis hast, aber es gibt immer auch Erkrankungen die man nicht sehen kann und ja, auch unter einem sehr kleinen Busen kann man sehr leiden und dieses Leiden kann auch schonmal zu Depressionen führen.
Ich weiß auch nicht welche ihre Beweggründe waren, aber vielleicht solltest du nicht alles sofort verurteilen.
Meine Krankenkassenbeitrage gehen auch für Krebspatienten drauf die durch Rauchen an Lungenkrebs erkrankt sind/sein könnten und weißt du was?
ICH BIN FROH, dass wir diese Möglichkeiten haben, in anderen Ländern sieht das nämlich ganz anders aus.
Ich bin kein Frisör aber da du sagst das du rötlich/braune Haare hattest, würde ich mit dem Blondieren aufpassen, nicht das du hinterher orange wirst.
Ich habe mir damals meine Haare selbst blondiert (habe von Natur aus rotbraune Haare) und ich war danach orange statt blond.
Mir war das auch im Vorfeld schon klar und es war auch kein Problem da ich die Haare nur heller haben wollte damit ich sie pink färben konnte was super geklappt hat, aber von blond war ich meilenweit entfernt.
Hätte ich die Absicht gehabt blond zu werden, hätte ich nach dem selbst färben definitiv angefangen zu heulen.
Also lieber Vorsicht beim selbst Blondieren mit rotbraunem Haar.
Ich habe da jeden Monat Probleme mit und ich finde es echt ätzend.
Ich bin mittlerweile 34 und vor der Periode sehe ich jedes Mal aus wie ein pubertierender Teenie.
Das ist mir echt peinlich muss ich gestehen.
Nehme gar keine Verhütungsmittel mehr, seit ich die Pille vor etwa einem halben Jahr abgesetzt habe ist es so extrem geworden.Egal ob dick oder dünn, ein Tanga ist doch dazu da, dass man keine Abdrücke des Höschens sieht, wenn man enge Hosen trägt, oder irre ich mich da?
Deshalb würde ich sagen, wenn du enge Hosen anziehst, zieh doch ruhig einen Tanga an?!
Und wenn du ganz mutig bist und die Hose blickdicht ist - lass das Höschen ganz weg, dann musst du dir um Abdrücke keine Sorgen machen :)
Ja ich würde meinen Partner schon als einen Menschen bezeichnen, der sich selbst sehr schwer motivieren kann und dem man Entscheidungen am besten abnimmt und sich um alles kümmert.
Ich bin ja wie gesagt auch bereit dazu ihn zu unterstützen, aber ich möchte ihn auch nicht bevormunden und deshalb nicht zu viel machen.
Seit wir zusammen sind kochen wir zumindest regelmäßig und nehmen generell "geregelte" Mahlzeiten ein, aber das was dann auf den Tisch kommt ist (für ihn) nicht immer so geeignet.
Er ist ein sehr komischer Esser... "das mag ich nicht, das mag ich nicht und das mag ich auch nicht"...
Ich bin ja durchaus gewillt auch gesund/gesünder zu kochen, aber das isst er alles nicht.
Bin ja schon über die "geregelten" Mahlzeiten froh, bevor wir zusammen gekommen sind hat er sich hauptsächlich von Fast Food und generell "to go" ernährt.
Da gibt es drumrum sicher noch einige kleinere Baustellen, die alle in die Sexualität (mehr oder weniger) mit einfließen und ich bin auch wirklich gewillt und bemüht...
Liebe(r) closer
Ich glaube worum es mir geht und worum nicht habe ich hier ausführlich schon beschrieben.
Lieber otherull
Genau richtig, ich würde meinen Partner nicht für irgendetwas verlassen, wofür er nichts kann.
Was nicht heißen soll, dass es mich nicht belastet.
Aber nein, "nur" wegen seiner Potenzprobleme würde ich ihn nicht verlassen.
Momentan passt es sexuell aber überhaupt nicht, egal ob mit dem Penis, der Hand, der Zunge oder was weiß ich.
Und auch da sage ich mir "das kann man alles lernen"...
ABER DA (!!!) liegt mein Problem ja gerade - er will / tut es nicht.
Mir ist schon bewusst, dass man sich mit seinem neuen Partner erst einspielen muss.
Aber dazu muss man auch irgendwas machen...
Es ist ja mittlerweile so, dass er es nichtmal mehr versucht.
Er kommt - und fertig.Ich habe bisher nur in einem Krankenhaus gearbeitet aber ich vermute mal, dass es sich mit privaten Eingriffen ähnlich verhält, deshalb würde ich dir raten, dir deine (Kranken) Akte (also die Dokumentation über den Eingriff) zu besorgen.
Diese MÜSSEN sie dir aushändigen bzw, zumindest einen Einblick gewähren und dann kannst du die Unterlagen abfotografieren oder kopieren (komplett mitnehmen wird wohl nicht gehen).
Im Idealfall hast du auch noch Bilder über den Verlauf der Wundheilungsstörungen gemacht und alle Gespräche (auch per WhatsApp) behalten und dokumentiert (am besten mit Namen der Schwestern bzw. Personen, mit denen du auch am Telefon gesprochen hast).
Das ist ein heikles Thema glaube ich.
Ich persönlich finde an den Videos die du da beschreibst nichts schlimmes.
Wie oft sieht man Kinder im normalen Fernsehen im Bikini, bauchfrei oder sonst etwas.
Das sind so wie du es beschreibst ja keine "eindeutigen" Posen oder "tiefe" Einblicke.
Das ist aber nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, also bitte kein Shit Storm.
Das Einzige was mir wirklich zu denken gibt ist die Tatsache, dass dein Kind gestresst wirkt.
Heißt für mich: Die Videos die da gemacht werden haben nichts mehr mit Spaß für das Kind zu tun, sondern arten in Stress aus und das muss nicht sein.
Trotz meiner Meinung dazu denke ich allerdings, wenn du ein Problem mit diesen Videos hast, sollte deine Exfrau das akzeptieren und das Ganze unterlassen.
Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm von seiner Arbeit aus irgendetwas zu posten.
Ich bin was Medien wie Instagram angeht aber auch eher locker unterwegs, meine Kollegen mögen das allerdings auch anders sehen (ich bin aber auch ne ganze Ecke jünger als die und sowieso viel mit dem Handy zugange)
Wenn andere Personen (gerade Kinder) darauf zu sehen sind, muss das allerdings nicht sein.