lisawinaEINSPRUCH!!!
"...rein pflanzlich und somit unbedenklich..."
Ein klares NEIN! "(Rein) Pflanzlich" bedeutet MITNICHTEN "unbedenklich", auch hier gilt: "Die Dosis macht das Gift!"
Leider wird da gern und insbesondere von "Alternativen" (Menschen) anderes behauptet, insbesondere, sei "Künstliches" grundsätzlich "schädlich(er)" verglichen mit "Pflanzlichem"!
Das IST Unfug!
"Seidelbast", "Eiibe", "Tollkirsche", "Rizinus", "Knollenblätterpilz":
Alles, da kann mir wohl ein jeder zustimmen, "rein pflanzlich", durchaus auch in unseren "Gefilden" weit verbreitet und zT in bereits geringsten "Dosen" (ich will hier keine Tipps geben, aber das kann man sowieso alles im "www" nachlesen) absolut TÖDLICH!
Also bitte auch bei "pflanzlichen Alternativen" nicht einfach nach dem Motto: "Viel hilft viel!" vorgehen, sondern GENAUESTENS die Hinweise des Herstellers, Apothekers uva ARZTES, der das verschrieben/die Einnahme empfohlen hat, beachten!!!
Die besondere "Tücke" in den für den Arzneimarkt selbstverständlich "künstlich" hergestellten "pflanzlichen" Mitteln besteht auch oftmals darin, daß die Wirkung sogar sehr stark sein KANN vgl mit einer Menge des "echten" Pflanze bzw deren giftiger Bestandteile, die evtl noch mit schwer(st)en Vergiftungserscheinungen aber immerhin"überlebt" werden kann.
Ansonsten finde ich Deine "eigentliche" Aussage bzgl der leidigen aber eben weder notwendigen, noch vernünftigen Brustvergrößerungen SEHR GUT!
Zusätzlich möchte ich, gerade auch als MANN (angeblich werden diese "Maßnahmen" ja zu ganz überwiegendem Anteil männlichen Wünschen folgend bzw in der Annahme, dadurch für Männer "attraktiv(er)" zu sein vorgenommen) allen Frauen, die sich durch falsch vestandene "Vorbilder" aus einer bestimmten "Ecke" zu einem solchen, in jedem Falle nicht einfachen, schon gar nicht risikofreien (es handelt sich um eine, mit ALLEN Risiken (Narkose...) verbundene, OPERATION!) Eingriff in die körperliche Unversehrtheit! Wenn ich da im Vergleich die bisweilen mit aberwitzige Argumenten geführte "Impfdiskussion" anschaue geradezu lächerlich...
Wohl wissend, mir mit "meiner Einschätzung" keine Allgemeingültigkeit anmaßen zu können, stelle ich doch "in den Raum", daß es ja eher bei den an sich eher schlank und/oder zierlich "gebauten" Frauen der Fall ist, daß auch die Oberweite - in mEn völligem physischen wie "natürlich" auch ästhetischen Einklang mit ihrem Körper - "klein", ja, manchmal auch "winzig" ausfällt. ICH finde das genau SO sehr attraktiv und auf JEDENFALL "begehrenswerter", wenn wir schon "daruber" sprechen, als eine zart gebaute Frau mit "Riesendingern"!
Dem "Frauenbild", das insbesondere von "bestimmten" Filmen als "schön" vermittelt wird muß man doch nun wirklich weder zustimmen, noch durch entsprechende "Nachhilfe" hinterhereifern...
Sowas darf doch "eigentlich" heutzutage nicht mehr "drin" sein!?
Ausdrücklich ausgenommen von der "Op-Kritik" sind selbstverständlich all jene, die sich krankheitsbedingt operieren lassen wollen. Und dazu zählt ganz sicher auch die VerKLEINerung, da "übergroße" Brüste durchaus Probleme bereiten können...
Also kurz gefaßt: Vor dem "Aufpolstern" GRÜNDLICHST über die "Notwendigkeit" angesichts der Risiken betrachten und den "status quo" vielleicht auch einmal realistisch betrachten...