Der Sommer kommt.. hoffentlich bald! Dann kommen wieder die Threads, was zieht man als Frau an.. (oder aus).., also leichte Kleidchen, BH drunter oder nicht, Slip ja oder nein..,
Also, eine muss ja mal anfangen.., mach ich. Ich bin zwar fast nur am FKK, aber eben auch mal im Schwimmbad (was in diesem Sommer hoffentlich überhaupt aufmacht), ist egal, auch am FKK hab ich manchmal ein Bikini-Höschen an, im Schwimmbad sowieso, klaro. Was mir total gefällt, und mich zugegeben auch manchmal irgendwie erregt, ich kaufe mir nur Bikini-Höschen, die ich richtig schön über die Hüfte ziehen kann, und die so geschnitten sind, und auch vom Stoff her ziemlich dünn und durchsichtig, dass sich ein "Cameltoe" abzeichnet.., besonders wenn ich aus dem Wasser komme, also ich bin so "gebaut", dass das geht. Meine Frage an die Mädels wäre, bin ich mit dieser "Macke" alleine oder wie viele von Euch finden die Blicke der Männer irgendwie erregend.., weil die spüre ich ja regelrecht.., die Herren hier in der Runde brauch ich ja wohl kaum zu fragen..

Hallo du bist mit dieser Macke nicht allein, finde es auch cool wenn sich etwas abzeichnet, ich mag dann auch die Blcke der Jungs. Und unterwegs auch mal ohne BH ist sowieso immer ein Erlebnis, also geniesse solche Dinge

Welche Frau genießt es nicht wenn sie von den Männern bewunderende Blicke bekommt.

Allerdings würde ich mich nicht mehr so anziehen das sich eine Cameltoe abzeichnet. Meine Freundin ist wegen sowas schon mal aus dem Schwimmbad geflogen nachdem sich ein paar ältere Damen beschwert hatten.

annalena28

Aber es ist doch eigentlich recht normal bei Badekleidung, wenn es nicht grade Shorts oder Badekleider sind, dass sich auch unten rum etwas abzeichnet.

Oder sehe ich das jetzt verkehrt?

Die sind nun mal meist eng anliegend und nass noch mal mehr.
      Gut, ob transparent, ist jetzt noch eine andere Geschichte.

Muss jeder selbst wissen, wie er/sie damit umgeht/dies handhabt.

Nur manches mal frage ich mich schon, ob man wirklich jedem seine Sexualität so aufdrücken muss. Auf "extremere" Fälle bezogen. 🙃

also ich bin definitiv ein mann-und mir gefällt es nicht wirklich.....

scania

Was gefällt Dir daran denn nicht?

Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut, sollte Frau dann sich dementsprechend untenrum "verstecken", wenn dies "passiert"/deutlicher zu sehen sein könnte? Und warum, wenn es so sein sollte?

Auch ihr Männer könnt ja nicht immer alles verbergen....

Möchte es nur verstehen...nicht irgendwie böse gemeint. 🙃

suzu_20114093

Also ich bin eine Frau und mir gefällt es nicht, weder an mir noch an anderen.
          Das ist aber wie bei allem wohl Geschmacksache.

aliz_23710440

Ja natürlich ist das Geschmackssache.

Bei manch einer/einem ist das schon provokative.

Aber wenn ich bedenke, bin mit meinen Kindern am See, ganz normale Bade Sachen an, toben rum... muss ich weil an mir eventuell etwas mehr zu sehen sein könnte, "Schutzmaßnahmen" treffen?
            Ich denke nicht... 🙃

Genau deswegen trage ich beim Baden ausschließlich wicked weasel Bikinis!
              da hat man Blick Garantie beider Geschlechter!
              Ich liebe das so sehr!

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                suzu_20114093

Nein natürlich musst du das nicht.

Wenn bei mir irgendwas in irgendeine Ritze rutscht (passiert ja gerne mal beim Rutschen), dann zuppel ich alles wieder gerade und gut iss.
                Ich würde da jetzt auch keine Badeshorts extra anziehen, damit "so etwas" gar nicht erst passieren kann.
                Aber ich würde mir auch keine Höschen kaufen oder diese absichtlich so hoch ziehen, dass man es absichtlich so sieht.
                Aber wie gesagt... meine Meinung

aliz_23710440

Da bin ich Deiner Meinung, absichtlich,in extremst Fällen,Nein.

Provkanteres Auftreten gehört für mich in einen überschaubaren/ mir gut denkbaren Rahmen.

Das wirkt sonst alles zu billig, ist nicht Sinn der Sache. 🙃

Ich finde es etwas übertrieben, wenn Frau ihr Bikinihöschen extra ganz hoch zieht, damit man auch bloß sieht, dass man eine Vagina und Schamlippen hat - Mädels, die meisten Männer wissen das auch so. Oft genug sieht das auch einfach peinlich und wirklich nicht gut aus, sondern eher, als müsste man dringend mal wohin, und ich hab auch schon mitbekommen, wie sich dann von Herren und Jungs hinter den Rücken drüber lustig gemacht wird... nein, ich bin darauf nun wirklich nicht neidisch. Ich denk mir manchmal nur, dass vielen Frauen etwas Subtilität gut tun wurde 🙃 Wenns zufällig passiert, ok, da kann keine was dafür und wenn man drauf steht und sich gut damit fühlt, auch okay.

bei einer Freundin hat man es auch immer gesehen, ich denke sie mochte das. Bei mir nur wenn ich erregt bin. Dann will ich es eigentlich auch.

suzu_20114093

kann es nicht genau erklären-aber ich finde es eben nicht ansprechend,wenn die naht einer hose so zwischen den pobacken steckt und der po dadurch so "geteilt " wirkt....mit gefällt ein po einfach als "ganzes" besser.....und vorne schaut es für mich irgendwie "billig" aus....ist aber nur meine sicht der dinge.....

Lustiges Thema, das Du anschneidest. Wenn ich mich so erinnere, habe ich natürlich immer hingesehen. Aber ich habe nicht vermutet habe das eine mir fremde Frau es u.U. toll findet, dass ich ihr direkt in den Schritt sehe.