Kann man den Scheißartikel zum schnellen Geld nicht rausnehem? Ich glaube daß einige labile Menschen darauf reinfallen könnten und außerdem ist es unlautere Werbung.
Grüße
Sarina
Aaliah_12435738
- 28. März 2004
- Beitritt 31. Okt 2002
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Interessante Bücher
Hallo, ich selber hatte keine Nahtod-Erfahrung, aber ich glaube daran. Erst kürzlich habe ich ein sehr gutes Buch darüber gelesen von einem Mediziner, der 150 Menschen interviewt hat, die für klinisch tot erklärt und dann wiederbelebt wurden, und es deckt sich mit den Bescheibungen Deiner Freundin.Das Buch ist von Raymond A. Moody und heißt "Leben nach dem Tod. Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung."
Liebe Grüße
SarinaHi
Hallo, ich bin kein Experte-das mal vorab-aber vielleicht ist es ja ein wahrtraum? Ich hab ein Buch darüber gelesen und eine so ähnliche eschichte war darin ,daß ein frau immer wieder träumte-ihr Sohn werde von einem Auto überfahren und dann trat die geträumte Situation tatsächlich ein, aber sie konnte es im letzten Moment verhindern-ich will Dir jetzt keine angst machen.Vielleicht verarbeitest du aber auch das was neulich ziemlich oft in den Medien war mit Ursula karven? Aber generell positiv finde ich daß es Dir gelingt dein Kind am Schluß zu retten-frag Dich mal, was assozierst du mit deinem Sohn, was mit wasser usw-was löst das in Dir für Gefühjle aus-oder schau mal unter www.deutung.com nach-als Anregung, aber meistens sind Traumsymbole individuell.
Liebe Grüße
sarinaWelche synchronizität
Liebe Samantha,
welch ein Zufall, grad vorhin hab ich mich auch über genau das unterhalten-weißt Du, ich formuliere meine Wünsche schon und ich ich wünsche sie mir auch sehnlichst und ich tue auch wirklich etwas zu ihrer Verwirklichung- und hab dann die Erfahrung gemacht, daß wenn ich sage, Okay lieber Gott /liebes universum ich wünsche mir ganz arg das und das und ich werde auch meinen Teil dazu auch beitragen,dann bekomme ich irgendwie etwas ganz anderes!Ein Beispiel- ich wollte mein Studienarbeit bei einem ganz bestimmten prüfer schreiben (das klingt für manche jetzt banal, ich weiß,sind halt Studentenprobleme), weil der andere ein absolutes Arsch ist.Und glaub mir ich hab visualisiert wie meine matr.Nr genau diesem prüfer zugeteilt wird und war mir sogar 10000% sicher, daß das universum das für mich regelt-und wie kam es? Ich hab den anderen bekommen und kann mich nun schwarzärgern . Und dabei hab ich mich klar und deutlich ausgedrückt-und alles noch in eine positive Affirmation vepackt, a la ich schreibe meine Arbeit bei xy...etc.Und ich hab dann auch ca. 2 wochen gar nicht mehr dran gedacht und dann hat mich der Schlag getroffen, als ich das Ergebnis sah-Und eigentlich hab ich alles genau nach Anleitung gemacht und war voller positiver Erwartung
Verstehst Du was ich meine?Ich geb zu, daß ich vom lieben Gott und dem Universum sehr viel fordere,oft hab ich es auch unerwartet erhalten,allerdings kommt es häufiger vor, daß ich es ncit bekommen und dann reg ich mich auf.
Das mit der Intuition-da kann ich Dir nur zustimmen-mir sind in der letzte zeit komische Dingen passiert, seit ich mit einem Intuitionsübungsprogramm angefangen habe-ich hab zum beispiel meine Noten geträumt(richtig), mein Herd ist implodiert in dem Moment als meine Schwester einen Unfall hatte ,und ich hab geträumt, daß ich eine stelle bekomme,was sich als richtig erwies.Nur weißt Du, manchmal frustriert mich es wirklich wenn das alles nicht so klapptIch wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke für deine Antwort
Liebe grüße
SarinaGuten Morgen
Hab 2 Bücher von ihm gelesen und versucht das auch anzuwenden-und es ist rein gar nichts passiert-es ist genau so,wie wenn ich Gott um etwas bitte und es (wie immer) nicht bekomme, obwohl ich sagen würde, daß ich ein sehr positiver und ausgeglichener Mensch bin.
Das Problem bei murphy finde ich , ist daß es einen zur Passivität verleitet!Alles ist möglich sofern ich daran glaube,nur manche Dinge regeln sich nicht von alleine-ich kann nicht reich werden, ohne irgendetwas dafür zu tun, ich kann keinen Erfolg haben, wenn ich nicht etwas tue- und murphy beschränkt dieses Tun nur auf Meditation, Visualisierung und Affirmationen.
Zu den Visualisationen, die sind bestimmt nicht mal so abwegig um negative Verhaltensweisen zu korrigieren-Sportler stellen sich auch ihre Trainingabläufe im Geiste vor um ihre Neurotransmitter zu stimulieren.
Aber ein Beispiel-ich schreibe eine Prüfung-vom alleinigen Vorsagen und meditieren: ich bestehe meine prüfung mit 1,0 kann ich doch keine 1,0 bekommen, wenn ich mich nicht hinhocke und lerne.
Die Konzentration bei Murphy liegt am ergebnis un d nicht auf der Aktion, der strategie zu erreichung des Zieles.
Laut shakti Gawein ("Stell Dir vor")soll man sich nur auf das Ergebnis konzentrieren und dem Universum oder Gott es überlassen , wie es zu stande kommt-aber auch hier bin ich wieder passiv und wenn ich warte bis Gott oder das Universum mir jmeinen wunsch präsentieren, habe ich ja keine aktive Gestaltungsmöglichkeit, oder?
Und ich muß auch aus meiner erfahrung sagen (sie ist noch nicht so groß, da ich mich noch nicht so lange intensiv mit der Thematik beschäftige) hatte ich auch bisher mit dieser Methode kiene erfolgserlebnisse, die mich darin bestätigen würden, daß die Methode funktioniert.
Ich glaub schon an den physikalischen energiererhaltungssatz und die Geschichte , daß wir alles um uns herum materie mit unterschiedliechen schwingungen besteht, aber ich galube auch, je dichter die Materie , desto schwerer die Beeinflussung durch den geist,so daß auch Aktion gefordert ist.
was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Sarina
Was meint ihr dazu?
- hecate_12540915
Die Tusche verläuft
weil deine wimpern wahrscheinlich ziemlich lang sind und beim Augenaufschalg das Unterlid berühren-hatte das gleiche Problem,aber wenn Du ein Augengel auf das Unterlid aufträgst verläuft es nicht mehr
Liebe Grüße
Sarina Ist mir
auch schon aufgefallen, daß so was tatsächlich existiert-ich bin Löwe und mein besten Freunde sind auch alle Feuerzeichen-vielleicht stimmt die Astrologie tatsächlich,ich kenne mich da nicht so aus.Allerdings habe ich einen Freund,dessen Freundinnen alle Jungfrauen waren und von denen er auch jedesmal betrogen wurde.(das trifft jetzt bestimmt nicht auf alle Jungfrauen zu)Und er ist auch am Stöhnen,weil er tatsächlich immer bei Jungfrauen aufs Neue landet,mittlerweile ist seine erste Frage:Welches Sternzeichen hast Du?Vielleicht ziehst Du aber auch unbewußt Löwe-menschen an, weil du das in deinem unterbewußtsein verankert hast?So daß Dich halt unbewußt zu diesem Typus Mensch hingezogen fühlst bzw sich die anderen aufgrund Deiner Ausstrahlung gerade zu Dir hingezogen fühlen?Ich weiß ich philosophiere gerade ein wenig-liegt wohl an meiner momentanen Lektüre
Liebe Grüße
SarinaHallo
also ich bin nicht wirklich gut darin,befinde in noch in der Übungsphase,aber so pauschal würde ich mal sagn, du solltest den typen nicht küssen?
Keine Ahnung aber schau doch mal unter www.deutung.com-da gibts Deutungen zu den einzelnen Stichworten,wie Vespen,Erbrechen, Blut usw-vielleicht ergibt diese Interpretation als ganzes Dir einen Hinweis darauf, wsa dein Unterbewußtes Dir sagen will..
Liebe Grüße
SatinaWurzelimplantat
Hallo Natasha,
also bei Wurzelimplantaten solltest du vorsichtig sein, meine Mutter hat sich einen eckzahn dadurch ersetzen lassen müssen und ihr wurde durch das Implantat ein Nerv durchtrennt, so daß ihre kiefer-und Lippenregion taub!!! ist und sie war auch bei einem sehr rennomierten Arzt und hat sich dumm und dämlich gezahlt.Als es dann Implantat dann rausgenommen wurde, war es schon zu spät-jetzt hat sie einen Krone, aber fühlen tut sie in der Region nichts mehr-ich will Dir keinen angst machen ,wollte Dir das nur erzählen
Liebe Grüße
Sarina- elina_12653834
Ciao Maddy
Ciao Maddy,
also am Anfang hab ich auch nicht verstanden und habs mir im Fitnessstudio erklären lassen,also Du gibst einen Impuls aus aus dem Becken heraus und rotierst dann in ganz kleinen,fast unmerklichen Kreisen-es ist am Anfang ziemlich anstrengend und mein Oberschenkel haben saumäßig wehgetan am nächsten Tag!Ich hoffe ,daß wenn ich mit dem Intensivprogramm anfange,sich endlich mein Maße reduzieren-weißt Du vielleicht um wieviel sich dein Oberschenkelumfang verringert hat durch Callanetics? Entschuldige die persönliche Frage-Du mußt sie nicht beantworten wenn du willst;Ich will meinen unbedingt um so 8-10 cm reduzieren..hoffentlich klappts
Liebe Grüße
Sarina - areum_12535939
Hallöchen
Hallo Michisun
ich mache zur zeit ein einsteigerprogramm,welches so ca.30-40 Minuten dauert.Wenn Du dann schon etwas geübter bist,gibt es das 1 h Intensivprogramm,welches dann geübt werden kann.Ich mache die Übungen aus dem Buch "New Callanetics" von Journal, mußte mir aber im Fitnessstudio erklären lassen,wie ich meinen Beckenboden finde-(mittlerweile hab ichs drauf
)Ich hatte bisher 12 Übungsstunden(ich teil mir das so ein,damit ich es auch wirklich tue) und nach der 15.h fange ich mit dem Intensivkurs an.Auf jeden Fall straff sich der Körper total und auch die Haltung verbessert sich.Probiere es doch mal aus.Ich mache es wegen meinem Unterkörper und hoffe ,daß ich die klassische Birnenform endlich besiege
Tschaka
Liebe Grüße
Sarina Guten Morgen
Lese zur Zeit Bücher von Dr. Joseph Murphy und wollte mal fragen, ob jemand die Bücher schon gelesen hat und was ihr davon haltet?Mir leuchtet das schon alle ein,aber ist das nicht ein bißchen zu utopisch,daß man ALLES mit dem Unterbewußtsein regeln kann?
Ich meine, kann das nicht in eine Art Selbstbetrug enden,daß ich zwar meine daß alles so großartig ist und mein Unterbewußtsein alles regelt und ich aber im Endeffekt eigentlich doch selbst die Initiative ergreifen sollte und etwas Tun müßte?Was meint Ihr?
Liebe Grüße
SarinaHallo
Ciao Maddy,
ich mache gerade das Einsteigerprogramm, allerdings habe bzw. hatte ich Probleme an Anfang meinen Beckenboden zu findenAber, ich bin mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden,alles ist viel straffer geworden ohne sich richtig dafür abmühen zu müssen (und das nach 10x Training)!
In zwei Wochen werde ich mit dem Intensivprogramm anfangen-bin schon mal gespannt. Wie lange machst Du eigentlich schon Callenetics? Machst Du die "einfache" Version oder die rotierende,dreidimensionale Version?
Liebe Grüße
Sarina- In Träume
Www.deutung.com
Hallo Greece,
ich ahb Dir mal eine Deutung aus dem i-net mal reinkopiert:
Schwangerschaft
andelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.
as Baby kann im Traum einen realen Kinderwunsch ausdrücken oder mit einer Schwangerschaft oder Geburt im Zusammenhang stehen. Trifft dies nicht zu, symbolisiert es die eigene Kindlichkeit und Unreife. Das bedeutet dann, dass bestimmte Wesenszüge in Ihnen noch nicht oder erst ungenügend entwickelt sind und also gehegt und gepflegt werden wollen.
Ein Baby im Traum kann auch für den Beginn von etwas Neuem stehen.
Ein Baby ist das Symbol der unbewussten Sehnsucht nach Geborgenheit.
Wer ein Baby trägt, hat noch eine ganze Weile sein Päckchen zu tragen und erreicht gesteckte Ziele erst nach vielen Mühen.
Vielleicht gibt Dir das eine Anregung
Liebe Grüße
Sarina Www.frautv.de
Hallo Sephrenia,
gestern abend kam dazu eine reportage im Fernsehen mit Tipps, was man dagegen machen kann und wie man vorneugen sollte-klick dich einfach mal durch-chronisch kann es tatsächlich werden
LG Sarinaschon mal Parfüm bei ebay bestellt und ist das auch dann angekommen-ich meine war es dann mit Wasser verdünnt oder tatsächlich original? Hab sowas noch nie gemacht und hab jetzt eines entdeckt,welches nicht mehr im Handel vertrieben wird bei Ebay-was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Danke und viele Grüße
Sarina- kezia_12069876
Hallo
Hi,
es kostet so ca. 5 Euro (regulär), aber häufig ist es im DM reduziert, so daß Du es auch schon für 3-4 euro erhälst.Ich hab auch schon andere Aufheller versucht (es gibt noch ein paar biligere), aber bei denen hab ich Atemnot bekommen,daher bleib ich bei L´oreal
LG
sarina L
oreal Super intensiv Aufheller
oreal-das hält so ca. 6 Wochen, danach wachsen sie wieder raus und du mußt neu blondieren.Aber dafür sieht man die Häarchen nicht mehr auf den Armen-aber probier die Aufheller davor aus, ob Du allergisch darauf reagierst(kann zu Atemnot usw. führen)
Hallo,
ich bin auch ein dunkler Typ und blondiere mir die Armbehaarung regelmäßig. Da ich relativ dunkel bin, nehme ich die Super-intensiv Aufheller von L
LG
SarinaHallo,
Hat jemand schon mal ein paar Erfahrungen oder Erlebnisse mit Schutzengeln gemacht?Ich würd mich freuen, eure Geschichten zu hören
Liebe Grüße Sarina- In Yoga
Yoga tut wirklich gut
Hallo habe vor ca. einem 3/4 jahr mit Yoga angefangen und bin total begeistert. Ich mache Poweryoga- eine Mischung aus Aerobic und Yoga und es ist echt klasse-kann ich nur empfehlen.
LG Sarina