Hallo,

kennt sich jemand mit diesem Thema aus?? Ich träme immer wieder, nicht jede Nacht!
Mein kleiner Sohn fällt in ein Schwimmbecken oder Pool und liegt schon am Grund bis ich es bemerke, ich sping rein und kann ihn jedesmal knapp retten!!!

Was hat so ein Traum zu bedeuten???

Gruss Wayda

Traum-Deutung
Hallo Wayda, ich kenne mich ein wenig mit Traum-Deutung aus, habe auch einen Fern-Kurs in tiefenpsychologischer Traum-Deutung hinter mir. Klingt zwar jetzt hier so nach Werbung, sorry, aber ich hab' eine Page und biete da psychologische Beratungen, Tarot-Beratungen und Traum-Deutungen an, wenn du mal schauen magst:
www.psychologische-beratung.beep.de

Gruß
Manuela

16 Tage später

Oder schau doch einfach mal...
auf folgende Homepage: www.deutung.com

Gruß sternchen

Hi
Hallo, ich bin kein Experte-das mal vorab-aber vielleicht ist es ja ein wahrtraum? Ich hab ein Buch darüber gelesen und eine so ähnliche eschichte war darin ,daß ein frau immer wieder träumte-ihr Sohn werde von einem Auto überfahren und dann trat die geträumte Situation tatsächlich ein, aber sie konnte es im letzten Moment verhindern-ich will Dir jetzt keine angst machen.Vielleicht verarbeitest du aber auch das was neulich ziemlich oft in den Medien war mit Ursula karven? Aber generell positiv finde ich daß es Dir gelingt dein Kind am Schluß zu retten-frag Dich mal, was assozierst du mit deinem Sohn, was mit wasser usw-was löst das in Dir für Gefühjle aus-oder schau mal unter www.deutung.com nach-als Anregung, aber meistens sind Traumsymbole individuell.
Liebe Grüße
sarina