A
alia_12929425

• 5. Aug 2008
  • Beitritt 18. März 2008
  • 9 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amelia_12944327

Ne ne ne
    leider total daneben. also ich versuchs mal nochmal =)

die wand wird rot gestrichen (dunkelrot) und auf der Wand drauf möchte ich eine art Bilderrahmen drauf mahlen und in der mitte des bilderrahmens unserer bilder drauf =)

also ein rechteck auf der wand und in der mitte hängen bilder =) ich hoff des versteht jemandt =)

• Hallo Leute =)
    ich habe vor mein Schlafzimmer umzugestalten und zwar hab ich mich für die Farbe rot entschieden ich würde aber noch gerne ein paar akzente setzen und zwar wollte ich so ne art Bilderrahmen für ca. 3 Bilder auf die Wand malen und die Bilder dan da rein hängen. und ein Wandtattoo kommt noch hin.
    Meine Frage ist, ich hab diese Art Bilderrahrem auf der Wand nur einmal gesehen und würd mir gerne noch ein paar Beispielbilder ansehen, hat jemand sowas?

Ich danke schon mal im vorraus =)

• Hallo =)

ich hätt mel ne frage und zwar
    ich bin in letzter zeit ziemlich nachsichtig mit der pille umgegangen und zwar hab ich sie mal ein tag vergessen aber dan am nächsten tag eingenommen. Vor na woche ist mir aber passiert das ich die pille 3 tage nicht genommen habe als ich es gemerkt habe, habe ich gleich 3 aufeinmal genommen.
    Tja jetzt habe ich irgendwie meine tage seit 3 tagen schon, meine pillenblister geht aber noch bis freitag!
    Kann es sein das ich meine tage nur deswegen bekommen habe weil ich die pille drei tage nicht genommen habe??
    und bekomme ich wieder meine tage wenn ich fertig mit der pille bin?
    des wär ja schrecklich 2 mal im monat die regel zu haben

danke für die antwort schonmal =)

• hey
    ich hab ein ziemliches problem und zwar meine Haare!!
    ich hab schon seit längerem einen ziemlichen Haarausfall und ich hab angst das ich bald gar keine haare mehr hab
    Mir fallen wirklich beim Haarewaschen büschel von Haaren aus und beim kämen noch mehr.
    Kennt ihr ein mittel was wirklich hilft??

• Hmmm
    also es ist so (hat mir mein Freund erklärt) wenn man als Frau mit einem Mann den man nicht lang kennt oder gerade erst eine Beziehung angefangen hat, schläft dan verliert der Mann sein Interesse an der Frau, weil desto länger du ihn auf die folter spannst desto aufregender wird der sex dan sein =)
    wenn du ihn aber, wie du geschrieben hast, schon lange kennst dan weiß ich nicht warum er nicht bei dir schlafen sollte =)

• hey
    hättet ihr ein paar tips wie ich eine "schöne" schmale taile bekomme
    ich hab es satt mit rettungsringen rumzulaufen. ich bin nicht dichk mein bmi liegt bei 19 jedoch hab ich ein ziemliches problem mit meinem bauch und meinen rettungsringen die ich einfach nicht wegbekomm.helft mir bitte

• hey
    hättet ihr ein paar tips wie ich eine "schöne" schmale taile bekomme
    ich hab es satt mit rettungsringen rumzulaufen. ich bin nicht dichk mein bmi liegt bei 19 jedoch hab ich ein ziemliches problem mit meinem bauch und meinen rettungsringen die ich einfach nicht wegbekomm.helft mir bitte

• Suche schon seit einem halben jahr eine babykatze!
    hat jemand eine abzugeben???

• hallo ihr lieben

habt ihr was gegen schwangerschatsstreifen ausprobirt? wenn ja was hilft wirklich

• ich weiß die Frage stellen viele hier aber ich bin wirklich unsicher
    ich schildere meine situation:
    vor nen monat also im februar hatte ich ne leichte mandelentzündung und mein arzt hat mir antibiotikum verschrieben. Habe diese auch brav getrunken.
    ach ja hab vergessen zu erwähnen nehme schon seit längerem die belara pille.
    während der einnahme der antibiotikum tabletten hatte ich durchfall.
    so in den 2 wochen wo ich die tabletten genommen habe, hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem freund.
    jetzt fühle ich mich seit wochen so komisch ich hab seit wochen blähungen die gar nicht aufhören was ziemllich peinlich sein kann =)
    ich hab auch ein ziemlichen appettit auf alles, werde aber sehr schnell satt will aber dan trotzdem noch weiter essen.
    also schlecht ist mir eigentlich nicht nur manchmal hab ich so ein übelkeitsgefühl.
    brustspannen hab ich nicht doch mein unterleib tut mal weh mal nicht (genau so wie wenn ich meine tage habe)

meine frage nun ist kann es sein das ich schwanger bin???

ach ja noch was wenn ich jetzt schwanger bin schädige ich dem kind wenn ich weiterhin die pille nehm???

danke danke schonmal für die antworten