Hör auf damit!!
Es ist ganz eifach, der pure Zucker der darin enthalten ist macht Süchtig..google mal Zuckersucht.
Dazu kommt es sind sogenannte leere Kohlenhydrate. Worauf der Körper Wasser Speichert, dein unterbewusst sein weiss das das Zeug nicht gut für dich ist!! Also versuche es zu reduzieren.
Ehrlich ich hab das Problem mit anderen süssigkeiten und es ist wirklich eine Sucht. Und von deinem Lavendelöl kommt das sicher nicht. Du suchst dir ausreden damit du weiter Milchschaum vertilgen kannst. Aber es ist das Teufelszeug von Milchschaum...das ist wie bei McDonald...haufen Zucker machen süchtig!! Darum gibts soviele Dicke!
Aalexa_12752463
- 19. März 2011
- Beitritt 6. Feb 2008
- 1 Diskussion
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- timoti_11889673
Geh mit!!
Ich würde dir anraten mit deiner Freundin zusammen zum Arzt zu gehen...denn was sie dir sagt muss noch lange nicht stimmen. Du sagst sie hat depressionen und sie leidet an ihrem übergewicht. Wusstes du das das medokament auch als "SChlankheitspille" eigesetzt wird. Und sie isst nix?! Also ich würde eher auf Essstörung tippen...Vor allem ist das bedenklich wenn sie agressiv reagiert nur weil du sie darauf ansprichst...Bitte geh dringend mit zum Arzt!!! Für mich sieht das eher so aus als ob sie versucht Abzunehmen ohne rücksicht auf verluste!! :shy:
Das hast du jetzt aber schön "gesagt".
Ich werde es mir hinter die ohren schreiben und immer wieder abrufen...den leitspruch find ich wirklich hilfreich...
- imala_12873841
Hmmm..
Also wir Frauen haben ja eh immer das starke Bedürfnis zu helfen...aber ich würde wenn es dich so beschäftigt und du evt mit ihr mal in kontakt tretten kannst. Sie einfach fragen wie es ihr geht...nicht gleich sagen: "ich sehe du bist krank". Aber trotzdem ihr zu verstehen geben das du bemerkst hast was sie hat.
Und ihr jederzeit dein ohr anbietest und da bist...oder so.
Also bei mir war das auch so..ich habe solche hilfe am ehesten angenommen...als solche die kamen und sagten he du bist krank ich will dir helfen....in diesem moment ging mir nur duch denn kopf: "geht dich ein scheissdreck an" Vor allem wenn die person nicht näher stehend ist.
Das Mädchen kommt nächste woche 2 Tage probe arbeiten....hab echt bammel das ich damit nicht klar komme. Weil ICH finde sie so "schön" Dünn...sorry...ist blöd ich weiss aber es ist einfach so.
Ja ich denke sie hat mich sicher für mein selbstbewustes und sicheres Auftreten bewundert..ich habe mir auch mühe gegeben locker zu sein :razz:
Und das sie mich hübsch gefundet hat kann auch gut sein...(ich finde mich eh hässlich...aber alle andern finden mich super hübsch).
Ich habe echt mühe zur zeit...Manchmal hab ich eher mein genesungs bedürfnis...und oft möcht ich einfach zurück..ich kann einfach den traum nicht loswerden...dünn zu sein...es ist immer das selbe...Ich hab die schnauze voll gib mir mega mühe..bin dann auch sehr stolz auf mich. Doch dann hab ich irgendwelche hormonschwankungen und werde irgendwie fett und wünsch mir so sehr perfekt zu sein..und dann bin ich immer traurig undich will aber gesund sein..aber auch schön....und ich bin im Kopf sooo überzeugt das beides zusammen nicht geht....ich wünsch mir selber so sehr das ich endtlich 100% gesund werden will...Aber leider....
Es geht nicht...ich möchte so sehr...ich will nicht perfekt sein...aber ich verhalte mich trotzdem so... :FOU: verwirrend!!!
:roll:
Zuerst finde ich deinen Text sehr bewegend., Mal abgesehen davon das du damit mehrmals konfrontiert wirst, find ich sehr schlimm. Ich denke jede von uns kann deine Gefühle und gedanken sehr gut nachvollziehen!!!!
Ich würde sagen das sind das Engelchen und das MS-Teufelchen das in die spricht. Einerseits weisst du es ist nicht gut für dich...trotzdem so stark sein zu können um so weit zu kommen beineidest du...aber ist das wirklich beneidenswert??!!! Die ganze Krankheit bis zur Genesung ist so ein harter und steiniger weg...ist das wirklich wert nochmal das alles erleben zu wollen. Und glaub mir Die, die so tiefes Gewicht haben wünschen sich sie könnten normal Leben. Normales Hobby haben...ist das nicht auch der Grund wieso du damit aufhören wolltest?
Ehrlich ist mir das letztens auch passiert...ich musste sogar mit so einer (für mich) "prinzessin" (sie hat sich bei uns beworben und hatte vorstellungsgespräch) mittagessen gehen. Sie war echt auch lieb und so ne süsse aber auch sie hatte mühe mit essen.
Dannach hatte ich einen vollkommenen nerven zusammenbruch. Mir liefen nur noch die tränen übers gesicht...ich wollte doch auch so schön sein..ich bin so eine versagerin etc....mein Freund war auch dabei (ihm ists natürlich nicht aufgefallen)..als ich meinen kummer ihm erzählte. Fragte êr mich ob mir nicht aufgefallen wäre, das SIE MICH sehr bewundert habe...Sie fand mich anscheinend voll sympatisch und fastzinierend....
Nach langem überlegen viel es mir dann auch auf....und so etwas ist doch auch schön....
Du darfst keine Versagensgefühle bekommen...sondern mut zusprechen das du all das geschaft hast und du ja nicht ewig magern und hungern kannst...für was?? das macht überhaupt keinen Sinn im Leben. Du willst Spass mit freunden haben und alles geniessen können!!!
Das klingt halt ez alles ganz eifach...aber ich weiss auch selbst beim nächstenmal kommen wieder die selben gedanken...aber wenn du dir das aufsagen kannst, geht es mit der zeit immer besser. Und das über-über-über nächstemal hast du keine blöden gefühle mehr...
Lg
Du bist nicht die einzige!!
Also ich kenne das so gut wie keine andere...das Problem einerseits haben dir die anderen ja schon erklärt...das der Bauch durcheinander ist. usw. Ausserdem: Logisch seht der Bauch gewölbt aus wenn der rest dürr ist...bestimmt hast du einen Unterflachen Bauch, der unter deine Becken knochen geht. Also Medizinisch gesehen muss ein bach wenn du ihn im liegen betrachtest: vom letzten rippenbogen eine gerade linie ergeben, bis zu "venushügel". Das nennt sich normaler Bauch und da sieht man auch ein schluck wasser nicht.....
So ist das nunmal und das kenn ich auch..und da muss mans sichs halt gut überlegen ob sich das auf die dauer lohnt.
Übrigens kennst du die Katzte aus dem Trickfilm "BOLT"? Die ist doch auch ganz dürr und wenn die da mal gegessen hat legt sich sich mit ihrem kugelbauch hin :FOU: :lol:
lg grüsse
:roll: ESSEN!!
Sorry wenn ich das ez sagen muss..aber woher soll der körper Blutzellen bilden? DIe fallen ja nicht vom Himmel.
Du hast eine leichte Leukopenie..ich würde mal behaupten das das vom wenig essen kommt. Natürlich könnte es auch Krankhaft sein. Jedoch wenn du ja eh beim Arzt bist. wird er das ja auch sehen und das beobachten.
Bei Essstörungen ist das häufiger der fall....Das Blut wird ja im Knochenmark gebildet. Aber es fehlem ihm die nährstoffe...daher ja auch osteoporose ein häufiges Krankheitszeichen ist.
Also du bist einfach infektanfälliger. Du kannst ja mal googeln. Wie du dein Immunsystem wieedr auf trap bringen kannst.
- abeni_12571149
:TRISTE:
Naja...also bei mir mag ich mich erinnern das ich schon als kind arg oft karies hatte...musste auch ziemlich viel ... ...Naja dafür hab ich irre starke nägel und gutes Haar. :?:
@pueppi: wie hast du den das geschaft? Erbrichst du nicht allzu oft?
Also das nenn ich jetzt echt top job ;-)
- gaynor_12697638
:FOU:
Also eigentlich ist die Regel ganz einfach:
Isst man normal bekommt man keinen Heisshunger..so ist es nunmal.
Man soll versuchen sich regelmässig mahlzeiten zu erlauben. Wenn der Magen immer leer ist sendet er dem Hirn "HUNGER". Und dann ist der Moment den wir nicht mehr unter kontrolle haben. FA!!
Das ist eine instinktive Handlung des Körpers.
Also je besser man darauf achtet das der Körper alle genügende Nährstoffe erhält, desto weniger verliert man die Kontrolle übers Essen.
Ich leide übrigens selbst an MS/B. ich versuche echt dagegen anzukämpfen.
:roll:
Da ist aber jemand sehr daran intressiert zu wissen ob die Zähne dabei ausfallen.
Versuchst du mit dieser Frage dein gewissen zu erleichtern?
Also bist du Stummelzähne hast geht das sicherlich einige zeit...kommt ganz darauf an wie viel mal du dir die Zähne putzt, auch ausserhalb der kotz zeit.
Also ich persönlich spühl mir die Zähne immer mit fluoridhaltiger Mundspühlung oder lieber mit zahnpasta(fluoridhaltig).
1 mal die woche Fluor ELMEX.
Aber aufhalten kannst dus so auch nicht, nur verzögern. Das heisst, ich hab nach zirka 1nem -2 Jahren meine ersten grossen Löcher ... müssen. inkl. zahnkrone.
Und jetzt nach weiteren 1-2 jahren seh ich schon wieder beginnende löchlein...die ich schnell zum zahnarzt verschliessen lassen sollte.
sonst wirds teuer...HALLO
Hallo pattym. ja ich kenne das nur allzu gut. Je mehr du erbrichst umso mehr hasst du dich selbst dafür und umso mehr willst du dich mit erbrechen zerstören. Ich selbst habe auch grosse mühe mich vom essen abzulenken. Ich finde es ist fast unmöglich.
Das einzige was einigermassen hilft ist wenn ich versuche regelmässig etwas für den hunger zu mir zu nehmen. Und mich dann so beschäftige, das ich gar nicht erbrechen kann...das heisst Job etc. Oder ich geh dann Sport machen (nützt ja auch gegen fett)
Das schöne ist manchmal bin ich dann stolz auf mich und es ist ok.
Versuche andere Intresse bereiche für dich zu finden die dir im herzen freude bereiten. irgend etwas was dich fesselt. Dann möchtest du dich lieber mit dem beschäftigen als mit erbrechen. ABer es ist verdammt schwer!!!!
Therapie mach ich aus dem grund auch nicht, weil ich der meinung bin, das mir ein therapeut das essen nicht übernehmen kann.....jedoch währe es für den seelischen beistand manchmal sinnvoll.
Wie ist das ez eigentlich mit einem Pârtner? hast du einen oder nicht? weiss er es?
Lg
Du kannst mir auch PN schreiben um einfach zu reden....wäre für mich auch schön...- lucina_12512738
Trinkst du viel oder rennst du zu schnell?
Also ich habe manchmal starkes stechen..aber eher linke seite..wenn ich vorher zu viel getrunken habe..oder zu schnell getrunken habe.
Zu dem wenn ich über mein verhältnis schnell laufe kann das auch schnell vorkommen.
Es ist klar das die schmerzen immer wieder kommen wenn du mit dem selben 'zu schnellen' tempo weiter läufst...versuch mal langsamer zu joggen....
Was isst du sonst so?
Also ich habe auch das problem das ich ständig süsses futtere...
Aber achte dich mal darauf was du sonst am Tag so isst....
Wenn du ständig süsses futterst kriegst du schnell wieder hunger weil dein Blutzucker schnell wieder sinkt und du hast wieder lust...= Spirale
Versuche Dinge zu essen die den Blutzuckerspiegel besser regulieren...evt ernährungsberatung.
grüsse
- In L-Carnitin
Subbel hat schon recht..
Also ich hab mich in letzter zeit auch mehr über L-Carnitin informiert.
Anscheinend ist wenn du eine normale ernährung hast und gesund bist, zusätzliche einnahme nicht nötig.
Was nachgewiessen wurde ist das die Sauerstoffsättigung gesteigert wird..Die Leistung verbessert wird und de Fettverbrennung angekurbelt wird...so irgendwie stand das.
Gerne wird es vorallem bei menschen mit gesundheitlichen problemen eingesetzt. Herz-kreislauf, diabetes etc. ABER nicht zum abnehmen sondern für die verbesserung der sauerstoffaktivität..(so hab ich das verstanden).
Ich persönlich bin einfach auch total unsicher was das anbelangt und probiere es einfach aus. Du merkst ja selber ob es was nützt oder nicht.
ABER vorsicht vor Placebo...
Falls es mir zu teuer ist verzichte ich lieber darauf... :FOU:
grüsse
Musst nicht so Angst haben
Also vorerst will ich nur sagen das das mit kotzen sowieso ja nicht gut ist...aber das weisst du ja selbst.
Richte deine Pille einnehm zeit so ein das du um diese zeit sowieso nie kotzt.
Ich habe z.B. früher immer bevor ich abends ins Bett ging die Pille genommen. Dann gehst du ja schlafen und die pille kann wirken...
Das einzige was nicht gut ist, ist wenn du gleich nach einnahme bis ca. 1-2h erbrichst....aber dannach ist die pille schon längst aufgenommen.
Also take care...
- lorita_12377650
Das selbe problem
Hallo auch ich mache täglich bis zu einer stunde sport und esse kalo technisch auch nicht viel. Wobei ich noch erwähnen muss das ich an bulimie leide und täglich erbreche.
Aber ich verbrenne ablolut kein einziges fett mehr und ich würde behaupten ich habe davon echt genug!!
Was ist mit meinem scheiss körper nur los?. der ist wirklich recht schwabbelig vor allem an den "frauen-zonen". Ich kann echt nicht mehr...es ist soooo frustrierend...
Intressante frage...
Ich jogge eigentlich auch jeden tag etwa 30 min. also ich hab auch muskeln aufgebaut(mehr wird das aber nicht!!)...aber ich glaube oder besser gesagt ich weiss das es nicht möglich ist dünnere beine zu erhalten, denn: Hast du dich schon mal geachtet, welche frauen dünnere beine haben? Sind die auch so gross wie du? oder sogar so alt?
Ich finde auch ich habe kräftige schenkel (durchs joggen sind sie aber viel schöner geworden!!)
Dennoch bin ich oder werde ich körperlich nunmaleine richtige Frau. Und es gibt sehr zierliche asiaten oder schwarze mit runden po's. sowie wir die europäer mit kräftigem becken undgute schenkeln....
Naja mich tröstet das auch nicht wirklich, jedoch bist du ja nicht die einzige. Und männer stehen auf richtige frauen...dann sollen sie sie haben ;-))
Übrigens hab ich schon schmalere Beine bekommen...es geht halt sehr sehr lansam voran...
- In OBST ... !?!lolita_11970070
An alle Schlaumeier!!
Also die 'theorie' Zucker wandelt sich in fett stimmt ja schon...aber..
wie es auch beim Fett gute und schlechte arten gibt. Gibt es auch bei Zucker gute kohlenhydrate und schlechte. (saccharose, fructose, glucose und co.)
Übrigens wertet man da den Glykämischen index.
Die verschiedenen Zucker arten wandelt der Körper verschieden um...
Natürliche Zucker (früchte,honig, rohrzucker und co.): verbrennt der körper direkt....also wird direkt zu energie gewandelt(man ist mal nicht so schlapp!!!), oder besser gesagt die organe mögen den Körper lebensfähig halten.
INDUSTRIE Zucker!!! : süssigkeiten und co. kann der körper schlecht in Energie umsetzten, er weiss nicht wohin damit und lagert es eher ein. Glyk-index sehr hoch!
Und ez noch dazu wenn man sehr viel Obst ist: Man verbraucht die aufgenommene Energie rein schon für die zersetztung und verdauung des Obstes. Gute VITAMINE werden auch aufgenommen!!
P.s. ich selbst bin krankhaft mit dem scheiss beschäftigt...hab jedoch rein medizinisch und erfahrungsmässig sehr viel gelernt.
- basima_12933193
Klingt doch gut..
wenn das Ekg schon mal ok ist...wenn du dann die werte hast weiss du auch noch mehr.
OK das mit dem rauchen hab ich jetzt halt nicht mit gerechnet. das hab ich halt in geringeren dosen ;-)
Könnt schon möglich sein...oder sonst zufälliger infekt dort. Aber das sagt dir der arzt sicher.
Auf alle fälle musst du dich psychisch nicht so fertig machen. das wird dir dann schon einiges helfen, damit es dir besser geht.
Aber sonst find ich es eigentlich gut wenn du auf dein Körper anfängs zu hören, was er dir sagt. Ich hatte das auch ein Jahr lang...immer irgend etwas gehabt...und seit ich mehr esse, abwechsungsreicher v.a. (wobei das auch nicht der hammer ist). dennoch hab ich das gefühl ich tu meinem körper ein bisschen mehr zu gute. Ich hass mich wegen B. schon genug. und bei mir ist es durchschnitt 2mal täglich!!!!
Lg sabi