A
alex_12740535

• 25. Aug 2013
  • Beitritt 12. Apr 2005
  • 9 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maksim_11841240

:FOU:
    Ich bin mir halt so unschlüssig , wie ich das manchmal wiedersprüchliche Verhalten deuten soll. Irgendwie bin ich der Motor , aber er lässt es sich ja gefallen , aber es kommt nichts zurück. :?: :!!!: :?:

• Hallo an alle Forumsleser : Seit einiger Zeit verfolge ich diese Diskussionen . Ich habe mit Interesse gelesen , dass ein Jungfraumann sich bei Interesse an einer Frau eher zurück zieht und nicht gern den ersten Schritt macht. Wo sind aber die Zeichen , ob das Interesse an einer Frau rein freundschaftlich ist oder eventuell mehr.

Ich habe als Frau ein Exemplar im Auge , der zwar stundenlang mit mir Unterhaltungen pflegt , nett ist , doppeldeutige Anspielungen macht und dann wieder tagelang auf Distanz geht. Wie kann frau dies werten.... :FOU:

• Hi , ich würde gerne mit Euch eine neue Diskussion zum Thema Zeiten sind von Oben vorgegeben beginnen.
    Meine These ist , alles hat im Leben seine Zeit. Ich habe keine Möglichkeit mir etwas zu ersparen. Was meint ihr ?

• Bezeihungsproblem
    Hi Leute ,
    ich habe ein riesiges Problem : Ich treffe immer wieder Männer , die mit mir aber doch nie nee feste Beziehung haben wollen. Ich hab immer wieder das Gefühl , dass die mich halt schon mit weiblichen Reizen wahrnehmen , aber dann immer wieder den Rückzug machen. Kann mir jemand helfen und mir sagen , was mein Problem ist. Ich kann mich nicht erinnern , dass mir irgendwas zugestossen ist . Aber irgendwie scheine ich gleiche Signale zu senden.

• Hi Leute ,

wollte mal eine neue Frage zur Diskussion stellen :

Wenn Mann und Frau einen Kontakt zueinander aufbauen, gibt es dann immer sexuelle Interessen oder denkt ihr , dass wirklich reine Freundschaft möglich ist.

• Hey LEUTE ;

Was sind Eure Erfahrungen mit Internetbekanntkanntschaften. Wie lange leben die , bis sie sich verlauffen , oder woran erkennt man Substanz ?

• Auf keinen Fall
    Hallo Daria ,

also ich hatte das Problem auch. Ich war viel älter als ich dann so richtige Erfahrungen gesammelt hab. Ich wußte zu dem Zeitpunkt ich will nun , und es lief ganz von allein.
    Also mach Dich nicht verrückt. Für jeden kommt die Zeit . allerdings individuell festgelegt. Es ist aber kein wirkliches Problem , dass Du hast. Es zeigt nur , dass es Umstände gab , die Dich noch nicht alles Erleben liessen.

• lamech_11921130

Also
    Also die Körpersprache sagt mir schon , dass es nette Blicke gibt. Es gibt meinem Körper zugedrehte Positionen. Es gibt auf immer Aufmunterung. Es gab auch in der Vergangenheit mal an an mir Kleben bei einem zufälligen Treffen und auch Übergriffe in meine engste Körpersphäre.
    Allerdings scheitern Frontalangriffe meinerseits: Nie durch ein klares Nein , aber irgendwie gibt es auch keine solche Begeisterung , das der Funke erkennbar über springt.
    Ich bin hin und her gerissen.

• vada_12181826

KENN ICH AUCH
    Hallo Ihr Lieben ,

das kenn ich auch. Ich krieg immer das Gefühl vermittelt , dass es bessere gibt , die vor mir da waren. Ich glaub aber , dass es irgendwo an mir liegt. Ich denke bestimmt , dass ich nicht mehr wert bin. Da arbeite ich dran. Ich weiss aber noch nicht , ob es funktioniert.

• Hallo Ihr Herrn der Schöpfung,

hätte da mal gerne ein Problemchen: Wenn Ihr einer Frau Komplimente macht , habt Ihr dann Interesse an Ihr egal welcher Art , oder ist das mehr ein Spass ?

• Hallo alle zusammen ,

ich bin zur Unterhaltszahlung verpflichtet , obwohl mich sämtliche Schulden aus gemeinsamer Ehezeit drücken. Was soll ich tun ?

• mallt_12911506

Sonnenkind
    Ja , also die Partner waren schon ausgesucht. Vom zweiten hätte ich gedacht , dass wird der Vater meiner Kinder. Dem ist es zu eng geworden. Angeblich weil er verbrannte Finger hatte. Der erste hat wohl meine Power nicht ertragen. Der wurde arbeitslos , während ich noch 4 Monate länger für den gemeinsamen Arbeitgeber ausgehalten habe.
    Ich bin halt nicht der Typ , der sagt besser den als keinen. Sondern diese Entscheidung braucht auch länger.

Aber mein Problem ist ja genau die Frage , was ich nach außen ausstrahle, da ich immer wieder ähnliches erlebe.

• Hallo Helfer ,

ich habe ein Problem : Ich habe drei mal nacheinander bindungsunfähige angezogen , die immer dann von jetzt auf sofort verschwunden sind , wenn ich das Gefühl hatte , es passt , ich fühl mich wohl und das könnte mehr werden.

Ich hab nach der zweiten Erfahrung versucht Hilfe zu bekommen , aber leider keine gefunden , da sich die Geschichte wiederholte. Ich wünsche mir so sehr eine Beziehung und Kinder, dass ich mich total einsam und verlassen fühle.