Ich glaube da bist du nicht allein
hallo du,
ich mache die gleichen erfahrungen wie du. irgendwann mal habe ich schon angefangen an mir selbst zu zweifeln. ich kann männer nicht verstehen, zur erst haben sie ein grosses interesse mich kennen zu lernen. gehen mit mir aus, sind, glaube ich, meist begeistert von mir....und dann nix. kein anruf, oder reagieren verstört, wenn sie mich sehen, dabei versuche ich niemanden auf die pelle zu rücken, keine häufigen anrufe...
die männer, die meistens was von mir wollen, die sind mir leider zu langweilig und fallen schon gleich durch. ich weiss nicht wie du darüber denkst, aber ich denke das es an der ausstrahlung liegt. ich falle recht schnell auf, werde auch häufig angesprochen, trozallem, meiner meinung nach wollen sie von mir nicht mehr als nur sex, wenn sie mich sehen. es gibt frauen, die was mütterliches austrahlen, dann sehen sie die nächste frau fürs leben und die frauen, die erotic ausstrahlen, signalisieren sex. und wenn sie noch zusätzlich selbstbewust und gebildt ist, dann kommt das grosse schwitzen!
ich will mich mom auch nicht mehr verabreden, hab die schnauze voll!
lieber bleibe ich allein, als mit einem den ich nicht will.
lg