Hallo nochmal,

weil ich grad beim rumjammern bin :-). Muß ehrlich eingestehen, bin zwar schon 20 habe aber null Erfahrungen mit Männern, irgendwie habe ich auch Angst vor Ihnen, vor allem, wenn sie körperliche Nähe suchen, bin das nicht gewohnt, außer küssen und umarmen lief bis jetzt nix. Wie verliere ich die Angst davor ihn zu berühren und auch mal weiter zu gehen außer Küssen und umarmen? Und vor allem wie bringe ich ihm das bei dass ich keine Ahnung von Männern habe? Er ist schon 28 und war verheiratet.

Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße
Daria

Echte Liebe
Hallo Daria,

bei echter Liebe dürfte Ehrlichkeit und etwas Geduld kein Problem sein. Dann ergibt sich alles Weitere automatisch.

Alles Gute,

Oneforone

Ich denke das kommt von alleine...
...wenn du in diesen mann wirklich verliebt bist, kommt die sehnsucht ihn zu berühren und auch mehr zu tun, von ganz alleine...und sag ihm halt einfach, dass du noch nicht so viel erfahrung hast.

tigerle

Vielleicht freut
er sich ja sogar darüber.
Lieber eine unberührte wie eine durchgenudelte. (bitte den Ausdruck zu entschuldigen).

LG

Affe

Hey ...
... Süße,

ich denk ma in erster Linie solltest Du Dich nicht verrückt machen.

Ok, heutzutage fangen einige schon ganz früh an Erfahrungen zu sammeln, aber das find ich eh übertrieben. Also find ich Deine "schon 20" eigentlich gar nicht schlimm.
Jeder braucht seine Zeit bis er dazu bereit ist sexuell aktiv zu werden und da gibt es eigentlich keine Tricks oder sowas.
Es bringt nix Dich zu etwas zu zwingen wovor Du noch Angst hast. Das ist ein ganz normaler Vorgang und der wird sich bei Dir auch legen. Ich denk mal je schneller Du das anerkennst das das so normal ist wird es auch weg gehen ...

Auf keinen Fall
Hallo Daria ,

also ich hatte das Problem auch. Ich war viel älter als ich dann so richtige Erfahrungen gesammelt hab. Ich wußte zu dem Zeitpunkt ich will nun , und es lief ganz von allein.
Also mach Dich nicht verrückt. Für jeden kommt die Zeit . allerdings individuell festgelegt. Es ist aber kein wirkliches Problem , dass Du hast. Es zeigt nur , dass es Umstände gab , die Dich noch nicht alles Erleben liessen.

Ist doch alles ok
"bin zwar schon 20 habe aber null Erfahrungen mit Männern"
ich finde nichts schlimmes daran.

manche haben mit 14 sex weil sie denken dadurch werden sie erwachsen. ich finde man sollte erst erwachsen werden und dann sex haben.

ps: hab meine erste erfahrung mit 20 gehabt, und es war wundervoll weil ich bereit dafür war

Hy Ladydaria
Ist doch schnurzegal wie alt man für was ist!

Ich denke wenn der Zeitpunkt und der Mann den du willst da ist! Erledigt sich das alles von alleine!

Und was ist den schon Erfahrung wert? Jeder hat andere Vorlieben und so lange man mit "Gefühl" an die Sache rangeht ist es immer schön!

:-) She202

5 Tage später

Ihr seid echt tolle
"Freunde". Mir gehts schon viel besser. Kam mir immer wie ein Aussenseiter vor. Aber nach euren vielen Zuschriften geht es mir schon viel besser. Denke ich sag es ihm mal wenn die Zeit dafür reif ist und es so aussieht, wie wenn es mehr als Freundschaft wird.

Liebe Grüße
Daria