A
aland_12494297

• 3. Mai 2007
  • Beitritt 9. März 2006
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal "abgespritzt" habt. wenn ja, wie habt ihr euch, oder euer Partner euch dazu gebracht. In welchen Situationen spritzt ihr.

Gibt es bestimmte Stellungen, bestimmte gegenden die stimuliert werden sollten? Ist das der intensivste Orgasmus den Frau erleben kann?

• indira_12891761

Junge...
    ...du versuchst sie aber alle richtig zu verarschen was???? Starke Leistung. Nun ja, wer's mag...

Vielleicht ists schon ein bisschen Schade, dass so viele Leute nicht zu dem stehen, was sie wirklich wollen. Ich frag mich immer, was die Leute geritten haben muss, damit sie sich auf Kosten anderer amüsieren müssen.

Aber: Jedem dass seine. Und wer weiß, vielleicht bist du ja wirklich 98 und sabberst grade in deinen High-Tech Pc. Die Internetnutzung hast du selbstverständlich grade erst in einem Kurs für jung gebliebene Senioren gelernt nicht wahr??

Grüße

• indira_12891761

Ich schmeiß mich weg
      Wenn du diese Geräusche als "Lustgeräusche" empfindest dann ist ja schön für dich. Ich hatte daran eher nicht gedacht...

Grüße!

• Selbst ist die Frau...
        Wunderbar wäre natürlich eine Frau bei der Selbststimulation. Für mich eines der wirklich erregensten Sachen die mann überhaupt erleben kann. also: Welche Frau gerne an ihrer grenzenlosen Lust teilhaben lässt wähle: 015111... mehr per PN!

• Hallo.

Ich weiß nicht, ob ich das nun hier unbedingt reinschreiben sollte. Aber ich finds ziemlich scharf, anderen Leuten beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung zuzuhören. Bin männlich und finde selbstverständlich die Geräusche der Frauen absolut erregend. Hat jemand Lust mich an seinen Lustempfinden teilhaben zu lassen? Dann schreib mir ne PN. Ich freu mich. PS.: Meine Handynummer für kurzentschlossene gibts auch per PN!

Grüße, Kameltreiber

• Versprochen,
          ich sage nichts! Möchte einfach nur einige geräusche hören und geniessen. Schickt mir eine PM und ich werde euch direkt die nummer geben.

• Hallo. Wie ich schon einmal sagte macht es mich total an, anderen (weiblichen Wesen) beim Sex oder Selbstbefriedigung zuzuhören.

Eine Frage daher an die Frauen, wäret ihr bereit mich bei euch zuhören zu lassen??

• Hab mal eine -hoffentlich nicht zu ungewöhnliche- Frage:

Bis vor kurzem war ich mit einer sehr schlanken Frau zusammen. Sie war wirklich richtig schlank, "Modellmäßig" schlank sozusagen. Sie war eigentlich sehr begehrenswert. Diese Meinung hat sich allerdings ein wenig geändert, als wir anfingen miteinander ins Bett zu gehen. In vielen Situationen tat es Ihr an den verschiedensten Stellen des Köpers weh. Beispielsweise, wenn ich sie, von Leidenschaft getrieben, berühren wollte. Da hatten "normalgewichtige" Frauen noch nie Probleme mit. Und ich finds scharf, Frauen mal leideschaftlich zu berühren. Viele Stellungen konnten wir nicht machen, da wir uns gegenseitig aufgrund ihrer Kantigkeit weh taten.

Nun meine Frage:

Haben wirklich dünne Frauen mehr Probleme leidenschaftlichen Sex zu haben als "normalgewichtige" Frauen?

Haben dünne Frauen generell Probleme mit hemmungslosen Sex?

Grüße!!

• an0N_1214473999z

Nicht wirklich...
            Mir würde eher jemand helfen der sagt: Hey, wir stehen drauf wenn uns jemand zuhört.

Oder aber ihr sagt mir einfach eure Meinung dazu, ob ich versuchen sollte davon los zu kommen, oder ob es eine recht normale sexuelle angewohnheit ist.

• Ich denke nicht...
              Soweit ich weiß könnte man das per tel machen. Das Inet ist wohl noch nicht so weit oder??? Ich kenn mich da nun leider nicht ganz so gut aus...

• Es macht mich leider gottes total an, wenn ich anderen Leuten (pärchen oder frauen) beim Sex/Selbstbefriedigung zuhören kann. Schade nur, dass man niergendwo ohne finanziellen Aufwand diesem Verlangen nach gehen kann.

Oder hat etwa jemand von euch einen Tipp, wo man anderen zuhören kann?
                Erklärt sich evtl jemand bereit mich lauschen zu lassen?
                Bin ich pervers???

Grüße, der Kameltreiber.

• aland_12494297

Mich
                  macht das auch an...is doch ganz natürlich wennman lustvolle geräusche hört hat man solche gedanken und das macht halt spitz...