Es macht mich leider gottes total an, wenn ich anderen Leuten (pärchen oder frauen) beim Sex/Selbstbefriedigung zuhören kann. Schade nur, dass man niergendwo ohne finanziellen Aufwand diesem Verlangen nach gehen kann.

Oder hat etwa jemand von euch einen Tipp, wo man anderen zuhören kann?
Erklärt sich evtl jemand bereit mich lauschen zu lassen?
Bin ich pervers???

Grüße, der Kameltreiber.

• aland_12494297

Mich
    macht das auch an...is doch ganz natürlich wennman lustvolle geräusche hört hat man solche gedanken und das macht halt spitz...

Ich denke nicht...
Soweit ich weiß könnte man das per tel machen. Das Inet ist wohl noch nicht so weit oder??? Ich kenn mich da nun leider nicht ganz so gut aus...

an0N_1214473999z

Nicht wirklich...
    Mir würde eher jemand helfen der sagt: Hey, wir stehen drauf wenn uns jemand zuhört.

Oder aber ihr sagt mir einfach eure Meinung dazu, ob ich versuchen sollte davon los zu kommen, oder ob es eine recht normale sexuelle angewohnheit ist.

Ich find das auch geil...
      jemandem beim Sex zuzuhören. Find ich auch voll normal, dass einen solche Geräusche anmachen. Bin da ganz deiner Meinung und find's gar nicht pervers!
      Liebe Grüße!

aland_12494297

Mich
      macht das auch an...is doch ganz natürlich wennman lustvolle geräusche hört hat man solche gedanken und das macht halt spitz...