A
akinyi_12542515

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • qamar_11944753

danke für eure beiträge..sie haben mich sehr beruhigt:)..denn es ist ja immerhin ein nicht ganz ungefährlicher eingriff..
    aber ich glaube, dass bei den ganz neuen systemen, die wahrscheinlichkeit, dass krankheiten übertragen werden auf null reduziert worden sind..:)..

LG Milly

• menuha_12764094

Hmm
    ich warte mal ab, wie er reagiert beim nächsten mal, wenn wir uns sprechen..(bei der zeitverschiebung..selten..:( )..aber danke, für deine Meinung!

• Hallo,

ich bin Milly und in 4 Tagen 16:)
    seit drei monaten bin ich zum ersten mal verliebt! es ist toll! und der junge, in den ich verliebt bin (er geht in meine parallelklasse) ist auch in mich verliebt:) soweit ist alles perfekt! wir haben uns auch ganz oft getroffen..und es gab einfach nur schöne momente..berührungen...und jetzt ist er seit 1 1/2 wochen weg..in australien..dort bleibt er für ein jahr...das wussten wir schon länger natürlich...aber dass es so hart werden würde dachte ich nicht..naja..ich bin immer noch wahnsinnig verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, weil:
    1. ich ihm den aufenthalt dort noicht vermasseln will, indem ich dauernd sage, wie ich ihn vermisse
    2. ich nicht ganz genau weiß, ob er mich noch "will"..
    3. ich angst habe, dass wenn ich gar nichts sage, er denken könnte, dass ich kein interesse mehr hab..und er es dann auch lässt...

was soll ich tun?

danke, schonmal für eure antworten

LG, Milly

• Hallo,

in 4 tagen werde ich 16 und habe von meinen eltern versprochen bekommen, dass ich endlich Ohrringe bekomme. Nun habe ich doch auch ein paar fragen:
    1. wo lasse ich die ohrlöcher am besten stechen?
    2. was genau passiert da eigentlich?
    3. Tut das weh? (weil ich schon älter bin..)
    4. was für gefahren können entstehen? (schlimme?)
    5. kann einem der typ der die ohrlöcher macht sagen, welche sorte ohrringe man tragen kann? (alle, nur silber...etc)

so, im vorraus schonmal danke, für eure antworten!:)

LG Milly