Hallo,

ich bin Milly und in 4 Tagen 16:)
seit drei monaten bin ich zum ersten mal verliebt! es ist toll! und der junge, in den ich verliebt bin (er geht in meine parallelklasse) ist auch in mich verliebt:) soweit ist alles perfekt! wir haben uns auch ganz oft getroffen..und es gab einfach nur schöne momente..berührungen...und jetzt ist er seit 1 1/2 wochen weg..in australien..dort bleibt er für ein jahr...das wussten wir schon länger natürlich...aber dass es so hart werden würde dachte ich nicht..naja..ich bin immer noch wahnsinnig verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, weil:
1. ich ihm den aufenthalt dort noicht vermasseln will, indem ich dauernd sage, wie ich ihn vermisse
2. ich nicht ganz genau weiß, ob er mich noch "will"..
3. ich angst habe, dass wenn ich gar nichts sage, er denken könnte, dass ich kein interesse mehr hab..und er es dann auch lässt...

was soll ich tun?

danke, schonmal für eure antworten

LG, Milly

Immer melden
Wenn es ihn nervt, dann ist er gar nicht richtig in dich verliebt. Oder du mehr in ihn und das ist schlecht. Höre niemals auf dieses Nur-Freunde Gesülze. Das geht nicht, egal, was er sich vorstellt.

Melde dich soviel wie du brauchst.
Basta ;)

akinyi_12542515

Es geht nicht
    Wenn du ihn liebst und diese romatischen, leidenschaftlichen, sehnsüchtigen Gefühle hast, dann geht keine Freundschaft.

Entweder alles oder nichts, würde ich sagen.

menuha_12764094

Hmm
      ich warte mal ab, wie er reagiert beim nächsten mal, wenn wir uns sprechen..(bei der zeitverschiebung..selten..:( )..aber danke, für deine Meinung!