A
aino_11892372

• 5. Dez 2010
  • Beitritt 1. Dez 2010
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linus_12720424

Re
    Hey, danke für eure antworten.
    Es ist echt schwer darüber zu reden...ich finds halt schön, dass es hier irgendwie anonymer ist. Klar, ich habe schon mit meinen Freundinnen darüber geredet, aber die verstehen das nicht...
    Ich denke es ist schwer zu verstehen...ich verstehs ja auch nicht, wenn andere über Sex reden.
    Aber ich finds gut mal zu hören, dass es auch Männer gibt...
    wo hast du die denn in Chats kennengelernt?

Und danke stefan, dass du so offen bist. Deine Fragen zu beantworten finde ich schwer, da ich ja nicht nachvollziehen kann wie es andersrum wär. Aber man sagt ja allgemeiin, dass Frauen der Sex nicht so wichtig ist wie Männern, es gibt so viele andere Dinge die man zu 2. machen kann! Ich denke nicht, dass du sie verlierst:) Sprich einfach mal mit ihr darüber, Frauen reden doch gerne:) Ich denke sie wird deine ehrlichkeit schätzen!
    Ich finde Männer auch sexy, wenn sie zb toll aussehen oder witzig sind und verliebt mich auch....aber wir machen halt immer schluss, weil ich nicht weiter gehen will. Und zb heute hab ich meinen ex mit seiner Freundin gesehen und werd neidisch, da sie so eine gesunde beziehung haben:( ich kann das halt niemanden "antun" sich in mich zu verlieben und dann muss ich sie enttäuschen!

Ich stell mir da natürlich auch Fragen wie, werd ich mal jemanden kennenlernen der das versteht oder wie bekomme ich Kinder....es ist schwierig. habt ihr Kinder?

Naja soweit erstmal und danke für eure antworten

• Hallo,

also die neusten Umfragen in den USA zeigen, dass der "Super"- Präsident sich weiter und weiter unbeliebt gemacht hat!

Truppen wurden aufgestockt statt abgezogen.
    Guantanamo Bay zu schließen klappt nicht. DIe Krankenversicherung, die er eingeführt hat, funktioniert auch nicht richtig.

Jetzt noch mehr schlechte Publicity wegen Wikileaks ( hat jetzt nicht direkt mit ihm zu tun, aber mit der Regierung)

Dann will er, dass wir einen Exportierstopp haben!!!!
    Als ich das gelesen habe, bin ich ja aus allen Wolken gefallen!!!

Also was sagt ihr anderen dazu?

• ume_12553983

:MAL: :MAL:
    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Mir kommt es auch so vor, als denken sich manche " Ach, ich hab schon lange nicht mehr gegen was demonstriert, es wird mal wieder Zeit!"

Vorallem finde ich dieses Polizeihetzerei furchtbar. Also wenn die deutsche Polizei mal "brutal" wird, dann hat das sicherlich seine Gründe!!! Ich war ein Jahr in den USA...die Polizei da hätte das aber schon am ersten Tag aufgeräunt, dann aber mit ordentlich Schlagstöcken und Festnahmen.

Die Demos bei Stuttgart21 haben auch nicht mit dem Versammlungsrecht zu tun...das gilt nämlich nur für friedliche Versammlungen und diese war es nicht.
    Ich finde es einfach unglaublich, dass z.B. auch Mütter ihre Kinder vorhalten, dass sie nicht von den Polizisten "attakiert" werden...unverantwortlich!!!

• Re
    Hi,
    meine gute Freundin hat das ihrem Freund auch zum einjährigen so ähnlich gemacht! Sie hat glaub ich eine Art Tagebuch geschrieben und gemeinsame Erlebnisse verfasst aber auch mit Gutscheinen und Fotos.
    Er hat sich total gefreut :)

wenn männer doch mal so kreativ wären...ich hätte sowas auch mal gern:)

• :D
    das hatte ich mir schonmal mit einem schwulen freund überlegt:P aber er hat sich dann geoutet... :-D

• jilly_12761592

Re
    danke,

die Sache ist, dass ich schon früher keine Lust empfunden habe...das mich meine Verwandten so stressen gibt es noch nicht so lange( also ca 2jahren,seit meine kleine Schwester einen festen Freund hat)
    Deswegen bin ich ja momentan so down:( weil das irgendwie scheiße ist!

Ich lass mir sonst eigenlich nicht viel sagen:) ich falle auch gerne mal durch mein Aussehen auf, also ich bin nicht schüchtern oder so...eher eine laute nervende Person:D

Ich hab früher mal mit 3 rumgeknuscht und dabei war ich immer bertunken.... ich trinke nicht oft.
    Angst das ich Ansprüchen nicht gerecht werde hatte ich dabei nicht...ich hab eher bei 2en gedacht, dass die da nicht so gut sind:P

Deine Idee mit einer Therapie hatte ich auch schonmal , ich hatte aber ein super Kindheit und ganz tolle liebe Eltern.
    Aber sich einfach mal "durchchecken" lassen wäre sicher gut.

Aber asexualität ist ja keine Krankheit oder!?

• alize_11893403

GANZ LIEBEN DANK für eire antworten
      Nee mach ich ja auch! Ich würde nie mit jmd schlafen weil ers will...
      Ich finde es einfach so widerlich und eklig es ist unvorstellbar:( ich hab mehrere Freundinnen, die auch noch Jungfrauen sind, doch die sagen alle, dass sie es sich trotzdem vorstellen können, dass kann ich noch nicht mal:(

ICh weiß, dass mein Hormonhaushalt etwas gestört ist, deshalb muss ich die Pille nehmen. Ich habe gehofft, dass es dadurch anders wird...ist aber nix passiert!

Ich glaube nur , dass das nicht normal ist, alle sagen immer das kommt noch, aber wie ich jetzt gerade fühle, kann ich es mir niemals vorstellen:(

Die Sache ist ich möchte umbedingt eine Familie. Einen Mann und Kinder wie im Bilderbuch:)
      aber ich wäre auch damit zufrienden ein Pflegekind aufzunehemn ( später natürlich:))

• alize_11893403

Hi
      erstmal danke für eure antworten:)

Ich glaube wirklich es ist mehr als die Angst vorm ersten Mal... ich will es überhaupt gar nicht...auch nicht versuchen, weil es auf mich überhaupt keinen Reiz hat. Genauso mit rummachen... ich finde Zungenküsse einfach widerlich auch wenn ich jemanden heiß finde:( Mir ist das alles zuwider ....so nass irgendwie:P

Da ich es wikrlich nicht machen will, stört es mich auch nicht dass ich keine Lust.
      Die Sache die mich fertig macht, sind die Erwartungen der anderen:( ich weiß man soll sich nicht von anderen unter Drucke setzen lassen, aber das ist wirklich schwierig,
      Aber versteht mich nicht falsch, ich werde es nicht tun weil jemand anders es will!!!!

ja und du hast irgendwie recht...ich genieße das Singleleben auch wirklich und wenn ich seh wieviele meine Freundinnen angst haben sind sie schwanger oder so hab ichs echt gut:)
      danke für die Aufmunterung!!!

• Hallo,
        ich hoffe jemand weiß Rat, ich weiß echt nicht mehr weiter!
        Ich hab mal gesucht worunter ich zu leiden glaube und raus kam "asexuell"...hört sich irgendwie schlimm an.
        ich habe neulich jemanden kennengelert und wir hatten auch schon ein paar Dates und Schmetterlinge im Bauch und alles :AMOUR:
        Ich hatte noch nie irgendwie Lust...ich finde es sogar total eklig, wenn ich mir das vorstelle. Es hört sich jetzt irgendwie komisch an, aber wenn er z.b. sagt, ich muss mal zur Toilette o.ä. schüttelt es mich schon wenn ich daran danke, dass er jetzt gleich sein Freundchen raus holt....bitte denkt nicht das ich euch veralbere oder so:(
        Naja ich kann mir Sex einfach überhaupt nicht vorstellen und bin auch überhaupt nicht erregt oder so. Ich bin mir aber sicher, dass ich heterosexuell bin, da ich Männer auf jeden Fall trotzdem anziehend finde.

Aber ich denke mir jetzt, ich sollte es ihm sagen, damit er dann nicht enttäuscht ist, wenn er dann mal mehr will.

Alle meine Freunde und meine Mama ( sie weiß von meiner Unlust...versteht es aber nicht so richtig) sagen ich muss nur warten bis der Richtige kommt und dann hätte ich schon lust. Aber ich sage mir dann immer andere Leute schlafen auch mit anderen ohne dass der Richtige dabei ist:)

Ich bin echt down deswegen, alle reden nur davon und meine ganzen Verwandten machen Scherze darüber, dass ich keinen Freund hab.
        Ich bin übrigends fast 21....zwar noch jung, aber die meistens finden mittlerweile ja, dass sie mit 14 alt genug sind;)

Also ich wäre für Hilfe und besonders Gleichgesinnte sehr dankbar

lg Gemmalein

• oriane_11893634

Re
        danke für deine Antwort,

es stimmt, ich fass mir viel ins gesicht:) ich weiß gar nicht wie ich damit aufhören soll!
        Ich mach am ende immernoch Puder drauf aber das hilft nicht wirklich!
        Wie trägst du dein rouge auf? Normalerweise ja mit einem Pinsel, aber es gibt ja auch diese mousse und das müss man ja mit dem Fingern auftragen oder?

Ich hab mir schon so oft Lippenstift gekauft und vergesse ihn irgendwie aufzutragen:) ich denke ich werde ihn mir mal sichtbarer hinlegen!!!

• Re
          Ja ich habe auch von diesem ekligen nagellack gehört und bei meinem Cousin hat der wirklich geholfen...ich hab ihn auch mal auf meine Nägel gemacht und dann "pobiert" der schmeckt echt furchtbar!!!
          Naja was man auch machen kann ist, dass du dir Acrylic Fingernägel machen lässt, auf denen kann man ja nicht so gut rumkauen! Das hat ne Freundin von mir gemacht:)

• Hallo,
          leider ist mir kein besserer Titel eingefallen:)
          Ich trage sehr gerne make up und finde es auch bei anderen sehr schön. Nun leider bin ich nicht so "kreativ" dabei.
          Ich trage normale base und dann Puder und nur Eyeliner und mascara...manchmal auch Lidschatten. Ich will nur irgendwie ein bisschen mehr auftragen...ich bin leider sehr blass und habe irgendwie kleine Augen. Rouge würde ich echt auch gerne benutzen. Soll man da eher ins rosa oder ins orange bei blasser Haut?
          Kennt irgendjemand von euch ein Puder oder Make up, dass so ein bisschen glänzt?
          Ich weiß auch nicht, aber ich will mal was neues ausprobieren...da man Make-up auch irgendwie über den tag verschwindet und man dann rote Stellen sieht:(
          Also habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks da ein wenig gewagter ranzugehen oder auch Produkte die ihr gut findet??

Lg

• Wuhuu
          Hey,
          ich bin vor 3Monaten zurückgekommen von meinem Jahr und es war klasse:)
          naja ich war mt AIFS...die waren sehr kompetent!!! Ich hab mich zwar auch über ein paar Kleinigkeiten aufgeregt, aber soweit wie ich das verstanden habe sind sie ein der besten.
          Also ich hab auch Freunde dort gefunden die mit AYUSA da fahren und die waren auch zufrieden.

Falls du noch Fragen hast stehe ich geren zur Verfügung

• Re
          ich macht das auch ziehmlich oft, wenn ich mal zu faul zum richtig stylen bin:)
          mhh also bei mir klappt das fast automatisch. Ich gehe kopfüber und schüttel sie ein wenig aus, und dann drehe ich sie zu einem Dutt...aber nicht fest sondern ganz locker und dann mach ich ganz locker ein Zopfgummi rein und steck es dann noch mit Klämmchen etwas zurecht. Meisten mach ich dann noch ein schönes Haarband oder einen reifen rein oder zwirbel oder flechte ich einzelne Strähnen und steck sie mit fest. Ich finde das auch super schön und es macht echt wenig Arbeit!
          Ist halt irgendwie schwer zu erklären:)

lg

• liva_11977900

Re
          Hi,
          ich hab mal kurz eine Frage indirekt dazu:)
          ich hab mich grad eben erst hier angemeldet und wollte Fragen, ob es hier ein Forum für Religion gibt???
          ich hab beim ersten durchforsten noch keins gefunden.
          Ich finde es irgendwie ja etwas unpassend, als glaubiger evangelischer Christ mich im Sektenforum auszutauschen:D

lg

• Bad
            Hi,
            also ich bin 20 ...ich hoffe ich darf noch hier rein :-O
            mh ich brauch morgens auch so ne 3/4 h im Bad mit duschen , Haare glätten, Make up usw.
            Bevor ich weggehe kanns schon ma ne Stunde dauern und einmal in der Woche ( meistens Samstag) mach ich mit mir selber eine kleine Beautyrunde mit baden, Finger und Fußnägel machen, wachsen und das dauert schon mal so 2 Stunden.
            und Sport mach ich 2 mal die Woche 2 h tanzen.
            Also ich finde es super wichtig, wenn man sich Zeit für seinen Körper nimmt und ihn schön halt:)

• Hey,
            ich hab eben schon ein bischen hier rum gestöbert und finde es sehr interessant:)
            ICh glaube ich in asexuell...aber ich weiß gar nicht genau woher das kommt oder warum das so ist.
            Ich habe und hatte noch nie Lust...ich werd bald 21 und bin auch noch nie weiter gegangen als küssen.
            Ich habe einfach Angst und Ekel davor...schon allein nackte Körper finde ich eklig:( ( bin heterosexuell...also ich finde Kerle heiß:))
            Also ich merke schon ich bin nicht allein. Gibt es irgendwie selbsthilfe orgas oder so wie man andere kennenlernen kann???

Danke
            Gemmalein