Re
Hey, danke für eure antworten.
Es ist echt schwer darüber zu reden...ich finds halt schön, dass es hier irgendwie anonymer ist. Klar, ich habe schon mit meinen Freundinnen darüber geredet, aber die verstehen das nicht...
Ich denke es ist schwer zu verstehen...ich verstehs ja auch nicht, wenn andere über Sex reden.
Aber ich finds gut mal zu hören, dass es auch Männer gibt...
wo hast du die denn in Chats kennengelernt?
Und danke stefan, dass du so offen bist. Deine Fragen zu beantworten finde ich schwer, da ich ja nicht nachvollziehen kann wie es andersrum wär. Aber man sagt ja allgemeiin, dass Frauen der Sex nicht so wichtig ist wie Männern, es gibt so viele andere Dinge die man zu 2. machen kann! Ich denke nicht, dass du sie verlierst:) Sprich einfach mal mit ihr darüber, Frauen reden doch gerne:) Ich denke sie wird deine ehrlichkeit schätzen!
Ich finde Männer auch sexy, wenn sie zb toll aussehen oder witzig sind und verliebt mich auch....aber wir machen halt immer schluss, weil ich nicht weiter gehen will. Und zb heute hab ich meinen ex mit seiner Freundin gesehen und werd neidisch, da sie so eine gesunde beziehung haben:( ich kann das halt niemanden "antun" sich in mich zu verlieben und dann muss ich sie enttäuschen!
Ich stell mir da natürlich auch Fragen wie, werd ich mal jemanden kennenlernen der das versteht oder wie bekomme ich Kinder....es ist schwierig. habt ihr Kinder?
Naja soweit erstmal und danke für eure antworten