• Beauty
  • Ein klein wenig mehr "künstlich" aussehen :lol:

Hallo,
leider ist mir kein besserer Titel eingefallen:)
Ich trage sehr gerne make up und finde es auch bei anderen sehr schön. Nun leider bin ich nicht so "kreativ" dabei.
Ich trage normale base und dann Puder und nur Eyeliner und mascara...manchmal auch Lidschatten. Ich will nur irgendwie ein bisschen mehr auftragen...ich bin leider sehr blass und habe irgendwie kleine Augen. Rouge würde ich echt auch gerne benutzen. Soll man da eher ins rosa oder ins orange bei blasser Haut?
Kennt irgendjemand von euch ein Puder oder Make up, dass so ein bisschen glänzt?
Ich weiß auch nicht, aber ich will mal was neues ausprobieren...da man Make-up auch irgendwie über den tag verschwindet und man dann rote Stellen sieht:(
Also habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks da ein wenig gewagter ranzugehen oder auch Produkte die ihr gut findet??

Lg

Hallo
also ich liebe Rouge... das ist mein Lieblings-Schmink-Produkt :) Wenn du helle Haut hast, dann passt ein rosanes Rouge eigentlich immer gut... da kannst du nicht viel falsch machen... es stehen dir bestimmt noch andere Farben, aber da musst du selbst schauen, da gibts ja massig Nuancen. Ansonsten macht Lippenstift auch immer viel aus, auch wenn es nur ein natürlicher Ton ist.. die Lippen sehen dann direkt besser aus.

Naja und beim MakeUP generell kann man schlecht sagen, warum dein Puder nicht lange hält. Vielleicht liegt es an der Qualität deines MakeUps oder möglicherweise fasst du dir am Tag viel ins Gesicht. Vielleicht solltest du unter dem Puder eine leichte Foundation oder eine getönte Tagescreme auftragen. Oder versuch dein MakeUp noch mit transparentem Puder zu fixieren... bei manchen Mädels wirkt es Wunder.

oriane_11893634

Re
    danke für deine Antwort,

es stimmt, ich fass mir viel ins gesicht:) ich weiß gar nicht wie ich damit aufhören soll!
    Ich mach am ende immernoch Puder drauf aber das hilft nicht wirklich!
    Wie trägst du dein rouge auf? Normalerweise ja mit einem Pinsel, aber es gibt ja auch diese mousse und das müss man ja mit dem Fingern auftragen oder?

Ich hab mir schon so oft Lippenstift gekauft und vergesse ihn irgendwie aufzutragen:) ich denke ich werde ihn mir mal sichtbarer hinlegen!!!

aino_11892372

:arrow:
      Ja das normale Rouge mit einem Pinsel. Achte aber darauf, dass du nicht zuviel nimmst und auch nicht deine komplette Wange damit bepuderst, das Puder soll ja nur akzentuiert gesetzt werden.
      Ja und bei den Mousse oder Creme Rouges nimmst du am besten den Finger.. tippst das ein bisschen auf deine Wange und verblendest das dann. Manche Mädels machen das auch mit einem Pinsel... hab ich selbst aber noch nie ausprobiert :)

9 Tage später

Hi
      Also ich habe auch ziemlich blasse haut und das mit den Flecken im Gesicht ist mir nicht unbekannt;) Dagegen hilft bei mir immer folgendes:
      1) Creme
      2) Make up(z.B. ideal finish von nivea, gibts als sehr hell)
      3) Puder
      4)Rouge(pink, violett, rosa,....)
      Da kommen keine Flecken mehr durch ;-)

Ich kann dir auch nur empfehlen, mal ein bisschen Farbe auf den Lippen auszuprobieren. Das hängt auch von deiner Haarfarbe und deinem Stil ab, was da zu dir passt, aber ich finde pink, lila und rottöne super(so schneewittchenmäßig)

Auch ein helles Häutchen - Tipps
      Hey!

Bin auch ein eher blasses Häutchen. Im Sommer trage ich das Matte Mousse Make-Up von Maybelline in "cameo" - also schon sehr hell. Jetzt im Winter muss ich mich allerdings bald auch schon wieder umorientieren - denn da bin ich generell noch eine Nuance heller. Mit dem Make-Up ansich binich sehr zufrieden. Keine Flecken etc. Ich Pudere das Ganze dann noch mit einem transparent-Puder ab damit es über den Tag auch bleibt wo es soll. :-D

Generell hilft, wie schon gesagt, Rouge den Teint etwas frischen aussehen zu lassen. Wenn du zu fleckig werdendem Rouge neigst versuche es mal so:

Trage erst ein Rouge in Cremeform auf und Puder dieses dann nocheinmal mit einem Puderrouge in der gleichen Nuance ab. So hält das Ergebnis viel länger und wandert nicht durch das gesamte Gesicht! ;-)

Bei hellen Lippen solltest du dann zusätzlich eine leichte Farbe auftragen - oder alternativ auch einen leicht getönten
      LipBalm (in dieser Jahreszeit besonders toll) :-D

Ich hoffe das konnet dir schon etwas weiterhelfen.
      Huch, für meinen ersten Eintrag sehr sehr lang (steinigt mich nicht :razz: )

lG Mieze
      http://miezeswelt.blogspot.com/

ein Monat später

;-)
      Also

1) hol dir ne Make Up base, dann hält das make up den ganzen Tag!
      2) Hol dir make up.
      Ich benutze diese Mousse Make up sachen... das hellste im Drogerie Bereich ist von Essence Ivory!
      3) Den Ton von dem Rouge kannst du aussuchen wie er zu deinem gesamtem Make-up passt. Kein orang-stichiges Rouge zu rotem Lippenstift!
      4) Benutze Schimmer Puder oder Highlighting Powder. Gibt es immer mal wieder in Limited Editions und auch oft im Standart Sortiment. Siehe Manhatten! Das glänzt dann auf den wangenknochen schön!
      5) Zum Kontuieren deines Gesichts kannst du dir auch Bronzer holen. (Siehe YouTube videos dazu)
      6) Allgemein würde ich sagen schau mal bei YouTube und den Gurus dazu rein! Die machen Tutorials also zeigen dir schritt für schritt wie du zu dem look kommst, den sie gerade tragen und ja :)

Lg,
      das Prinzesschen <3

*laber laber*
      das compactmakeup von manhattan ist super. und auch manhattan clearface hat ein super compactmakeup(das in "vanilla" ist wirklich sehr sehr hell). die haben auch concealer und alles, auch in sehr hellen farben. ist aber eher nix falls du trockene haut hast.

und maybelline "cameo" ist auch sehr hell.

für kleine augen(und wenn du geschminkter aussehen willst): am oberen lid schwarzen eyeliner auftragen. kann ruhig dicker sein und dann noch einen tick übers auge hinaus auslaufen lassen. und auf der wasserlinie würde ich weissen oder beigefarbenen kajal benutzen.
      unter der augenbraune weißen lidschatten auftragen und im augen innenwinkel.

als lidschatten wenn du kleine augen hast würde ich helle, matte farben benutzen. beige, hellrose oder weiß. und im äusseren augenwinkel und evtl. in der lidfalte würde ich eine farbe benutzen die einen tick dunkler ist.
      am unteren wimpernkranz kannst du auch den dunkleren ton benutzen und leicht ausblenden. vor allem am äussren augenwinkel. das macht die augen größer.

die wimpern gut tuschen und vor allem viel volumen, evtl hilft dir ne wimpernzange. kurz anwärmen mit nem fön(nicht zu heiß!), dann vorsichtig wimpern biegen und schnell(nicht zu schnell-sonst fuchtelst du dir ins auge) mit ner mascara tuschen, die viel volumen macht. auch untere wimpern tuschen(vorsichtig).

fürs rouge würde ich eher nix rosanes oder orangenes nehmen, sondern einen pfirsichton. bei alverde und essence gibts günstige rouges in super farben, die sehen zwar in der verpackung manchmal etwas bunt aus, aber wenn man wenig aufträgt sieht man frischer aus, ganz ohne angemalt zu wirken. ich benutze gern "flamingo" von alverde, wenn man da wenig aufträgt ist die farbe wirklich SUPER.

wenn du noch ein bisschen "unechter" aussehen willst kannst du dich ja wenn du weggehst mal an glitzernden eyeliner wagen. gibts zB von essence in schönen farben. einfach über den schwarzen eyeliner oder nur den glitzereyeliner auftragen. sieht super aus, aber ich weiß nicht ob du dich traust es im alltag zu tragen. ich tu's manchmal. manche reden blöd, andere finden es super.