• Beauty
  • Abgekaute Fingernägel.... :-/

Kennt irgendjemand von euch das Problem von abgekauten Fingernägeln?!
Ich kenn es leider seehr gut....
Ich find das auch total schrecklich und möchte unbedingt was dagegen unternehmen....

Also meine Frage jetzt: Kennt irgendjemand was, das ich machen könnte?! Vielleicht irgend ein kleiner Trick oder so?!

Wär super wenn ihr mir helfen könntet...... ;-)

LG

Es
gibt direkt Nagelkauertherapien . Jedes gute Nagelstudio bietet so eine Therapie an . Es dauert etwas - kostet auch ein bissel aber es lohnt sich .

Die Lacke die bitter schmecken kannst du knicken . Was ein ein gefleischter Kauer ist , nimmt das nicht für ernst .

Erkundige dich mal im Netz oder in diversen Nagelforen

...
Hast du schonmal diesen Nagellack probiert der so eklig schmeckt? Bei einer Freundin hat der ganz gut geholfen, allerdings hab icha uch schön gehört dass es manche Leute nicht vom Fingernägel kauen abhalten soll ;)

Re
    Ja ich habe auch von diesem ekligen nagellack gehört und bei meinem Cousin hat der wirklich geholfen...ich hab ihn auch mal auf meine Nägel gemacht und dann "pobiert" der schmeckt echt furchtbar!!!
    Naja was man auch machen kann ist, dass du dir Acrylic Fingernägel machen lässt, auf denen kann man ja nicht so gut rumkauen! Das hat ne Freundin von mir gemacht:)

Ich
    habe diese Problem auch. Ich wollte schon sooooo viel mal aufhören, aber es klappt einfach nicht. Wenn ich nervös bin oder mich konzentrieren muss, merke ich nicht einmal, dass ich wieder meine Findernägel attraktiere. Es sieht richtig hässlich aus und es schmerzt ab und zu auch extrem, da sie so kurz sind. Der Lack, der hässlich sein sollte, habe ich auch ausprobiert. Doch auch dies konnte mich nicht davon abhalten. Ich weiss nicht, was ich tun soll..

ebru_12474055

......
      Hi,
      nee hab ihn noch nicht ausprobiert, werd ich aber bald mal machen...
      Danke für den Tipp.... ;-)
      Hoffe bei mir nützt es......!!

LG

esra_12643874

Mir...
      gehts echt genau so....
      Ich bemerke dass ich kaue, zwinge mich dann aufzuhören, doch 5min später fang ich schon wieder an!! Manchmal merke ich gar nicht, dass ich überhaupt kaue....
      Hab mir jetzt mal so ein Nagellack besorgt...!! Werd in mir am Abend gleich mal auftragen....
      Wünscht mir Glück, dass er hilft!!

3 Monate später

Nägel kauen
      Hi.

hast du schonmal nachgedacht dir gel nägel machen zu lassen? ich mache Gel nägel in Friesland und umzu, habe auch eine kundin, die nägel kaut und seit sie die gelnägel hat. (ohne Farbe, weil sie das nicht so mag) hat sie aufgehört. sie meinte die nägel wären so hart, das sie es nur ein paar mal versucht hat, es aber nicht geklappt hat....

Lg