A
ailsa_12171388

  • 26. Dez 2003
  • Beitritt 28. März 2003
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • shanta_12445188

    @uweK
    endlich mal ein "sensibler" und ernstzunehmender beitrag zu diesem thema.
    aber ich würde sagen, es gibt einige frauen, die hinsichtlich auf das "problem" schon resigniert haben...

  • ...
    hallo!


    ich hab heut wieder mal ein bißchen über das thema nachgedacht und bin nach und nach draufgekommen, dass ich eigentlich gar nicht wirklich mit ihm schlafen "will".
    also nicht aus dem grund, dass ich ihm nicht nahe sein möchte und dass ich ihn nicht genug liebe etc. Sondern irgendwie hab ich mich einfach schon so an die situation gewöhnt und bin eigetnlich auch recht zufrieden damit, wie es im moment ist. irgendwie will ich gar nix neues versuchen, sprich mit ihm schlafen, was diese "harmonie" zerstören könnte.. es is schwer zu erklären, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine.


    Stimmt scho, am WE versucht man dannimmer reinzupacken, wozu man unter der woche eben keine gelegenheit hat. hat uns schon mal in "schwierigkeiten" gebracht (mir war nach einiger zeit einfach zuviel routine drin:nachm aufstehn ins bett, nachm mittagessen wieder, am nm, vorm schlafengehn... man hat fast die uhr danach stellen können), aber das haben wir gott sei dank auch klären können.


    Das "problem" meinerseits zur zeit ist irgendwie, dass es jedesmal gleich abläuft. jeder weiß (oder glaubt zu wissen), wo er den anderen berühren muss, um zum gewünschten ergebnis zu kommen. an und für sich ja gut, aber ich denke, mit der zeit verabschiedet sich so jede leidenschaft. jedenfalls ist es nicht(oder zumindest nicht sehr oft) so, dass ich alles andere um mich herum vergessen könnte.


    naja, vielleicht müsst ich nur einfach wieder öfters auf meine gefühle und wünsche diesbezüglich hören...


    aber das alles löst leider trotzdem nicht das ursprüngliche problem "inkontinenz"- das is ja vorhanden, das bilde ich mir leider nicht nur ein :(


    lg

  • Nochmals hallo und danke!
    @aufhören, bevor wir richtig angefangen haben: stimmt scho, ich hab panik davor, es zuzulassen. es reicht scho, wenn ich mir vorstell, dass er versucht, in mich einzudringen. es is irgendwie so a art teufelskreis: ich hab angst, dass ichs echt nimma zrückhalten kann, verkrampf mich dadurch und er kann net eindringen. so ungefähr schauts aus.


    @unser sexleben: er is 22, ich 18. er hatte vor mir schon eine freundin, hat also schon erfahrung. vielleicht sollt ich dazusagen, dass wir eine WE- beziehung führen, also brauchen wir bzw ich für alles etwas länger zeit.
    ja, im mom schaut unser sexleben aus wie des von 14- jährigen (und sogar des is fraglich), sprich wir machens uns ggseitig mit der hand. klar gibts variationen wie aufn bauch, brust etc... wobei ich sagen muss, dass ich es dieses we ja schon zulassen hab können, dass er "unten" kommt.


    mein freund sagt nicht viel dazu.. sagen wir mal so, er drängt mich zu nix und meint, irgendwann wirds scho mal passieren... obwohl ich zeitweise die hoffnung schon aufgegeben hab.


    zw. sex und selbstbefriedigung is bei mir schon a unterschied, eindringen gibts bei mir allein so gut wie nie, weil ich davon net wirklich was hab *g* von daher kann ich auch net wirklich vergleichen.


    nochmals danke, tut gut, mit jemandem so darüber reden zu können.


    lg

  • ailsa_12171388

    was ich sagen wollt:


    ich hab schon angst vorm 1. mal, aber ich kann mich da voll auf meinen freund verlassen, d.h., wenn ichs wollen würd, würd er sicherlich sofort aufhören.


    also daran kanns auch net liegen :(


    lg

  • also mal danke für eure antworten!


    nein, wir haben noch nicht miteinander geschlafen und ich glaub nicht, dass sich die dusche sehr gut fürs erste mal eignet *g*


    was meinst du damit, dass das problem viell. woanders liegt?
    ich muss zugeben, ich hab schon

    • hi!


      hab mal eine frage, da ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll..


      mir ist letztens mal beim springschnur- hüpfen aufgefallen, dass, wenn ich mit beiden beinnen gleichzeitig springe, sofort das gefühl habe, dringend aufs klo zu müssen.


      außerdem "kann" ich nicht mit meinem freund schlafen (sind schon fast 2 jahre zusammen), weil ich da auch das blöde gefühl hab, mich jeden moment "anzumachen". er kommt gar nicht dazu, in mich einzudringen, es reicht schon, wenn er mich unten nur berührt :( klar, dass mich das ziemlich belaset, immerhin will ich ja mit ihm schlafen, aber ich habe angst, dass ich es nicht zurückhalten kann :((


      dazu kommt, dass ich sehr oft aufs wc muss, wenn ich auch nur ein glas wasser getrunken habe.


      so, meine frage: ist das schon inkontinenz oder hat das andere ursachen? was kann ich dagegen tun? bitte helft mir!!!


      danke und lg

    • jahel_12450736

      ...
      hi!


      ich muss zugeben, dass ich auch manchmal solche gedanken wie dein freund habe.. wie auch er liebe ich meinen freund über alles, aber zeitweise kommen mir leichte zweifel, von denen ich nicht mal weiß, warum und woher. wie dana18 schon geschrieben hat, vielleicht ist es wirklich dieses "für immer".. vielleicht hab ich angst, dass ich dann in ein paar jahren - falls es mit unserer beziehung wirklich nicht klappen sollte- einfach nicht mehr die "kraft" bzw den mut hab, schluss zu machen (wobei es jetzt net viel leichter wär...). ich weiß auch nicht.
      @beziehungen: er is mein erster freund, er hatte schon eine freundin.
      kann sein, dass meine angst auch daher kommt, dass ich irgendwie was "verpasse". zwar nicht in dem sinn von "von einem bett zum nächsten", sondern ich denk zb manchmal, dass mich kleinigkeiten an meinem freund stören und ob ich die einfach so hinnehmen soll oder obs vielleicht jemanden gibt, der noch besser zu mir passt.


      wie gesagt, ich versteh meine zweifel auch nicht, im grunde genommen bin ich wirklich glücklich mit meinem freund und will ihn auch net hergebn.


      lg

    • Ja, des geht ;)
      hi :)


      mein freund und ich haben uns auch übers net kennen gelernt... hat 6 monate gedauert, bis ich mich dann endlich zum treffen getraut hab *g* is jetz schon ziemlich genau 2 jahre her und hab bis jetzt noch nie bereut :)

    • hi :)


      1. ja, ich würd davon ausgehn, dass es an mir liegt *g* zumindest wenn ich mit ihm allein unterwegs wär
      2. was ich davon halte, kommt auf den mann an... wenns des einem typen in der ubahn passiet, halt ich ihn ziemlich sicher für einen perversling *g* aber du hast ja geschrieben, dass du sie schon länger kanntest, also würd ich des dann wohl net so eng sehn... ok, im 1. mom wahrscheinlich schon ziemlich "verunsichert", aber so im nachhinein betrachtet is es wirklich kein drama :)
      3. nein, ich würd keiner freundin davon erzähln, weil ich mal davon ausgeh, dass es demjenigen unangenehm wäre
      4. respekt würd ich net vor ihm verlieren und als witzfigur schon gar net hinstelln


      so, jetz hab ich meinen senf auch dazugegeben ;)


      lg romy :)

    • So, mag auch mal
      - Schlüssel
      - Geldbörse
      - Labello
      - Taschentücher
      - versch. Werbezetteln, die ich eingsteckt und net ausgräumt hab
      - Taschenmesser
      - Handy(!)
      - Haargummis
      - paar "notfallsmünzen"
      - Buntstifte
      - Brillenputztücher
      - Kontaktlinsenbehälter (nicht immer)

    • ich hab mal des waschgel von eucerin gehabt, habs aber nicht gut vertragen, da ich ziemlich empfindliche haut hab.
      nachher bin ich auch auf vichy umgestiegen, so eine flasche mit einem "kissen" drauf, keine ahnung, wie des heißt.. war recht gut, aber leider auch zu "aggressiv"
      naja, jetzt verwend ich so eine kieselerde-reinigungsmilch, gibts bei müller und nachher eine creme für mischhaut von avène (apotheke).

    • hi du


      also ich hab zz das kompakt- make up 3in1 vollen ellen betrix, is abdeckstift, make up und puder in einem... mit dem bin ich recht zufrieden,v.a in verbindung mit dem nivea make up für trockene haut (aber ich glaub, des gibts leider nicht mehr )


      mit eyeliner etc hab ich nicht soviel erfahrung, aber meine mutter verwendet so einen flüssigen von l'oreal, der is fast unverwüstlich und hält ewig, is aber nicht wasserfest. von nivea hab ich letztens auch neue gesehen,sind leicht und angenehm zum auftragen


      makeup- entferner kann ich dir von vichy sehr empfehlen, kostet so um die 15,-... weiß zwar nicht genau, wie der heißt, is aber so ne weiß- durchsichtige flasche, für empfindliche haut und kannst im ganzen gesicht anwenden...


      so, ich hoff, ich hab dir irgendwie helfen können *g*
      viel spass auf jeden fall


      lg romy

    • ...
      also ich wär ganz und gar net damit einverstanden, wenn sich mein freund plötzlich alle haare abrasiern würd *graus* ich finds so viel schöner, viel weicher, kuscheliger und rumspieln kann man damit auch noch *g*

    • vayron_12092373

      ...
      hallo!


      danke für deine antwort


      also von aspirin, schmerzmittel etc kanns sicher nicht kommen, sowas hab ich nämlich noch nie geschluckt *g*
      was macht man bei gastritis? also saure und scharfe sachen versuch ich schon seit längerer zeit zu vermeiden, weil mir aufgefallen ist, dass ich zb von zwiebel magenschmerzen bekomme. aber können die nicht auch noch durch die pille verstärkt werden?


      nochmals danke!


      lg romy

      • ...
        hallo!


        ich hab auch schon mal gewechselt und hab vorher in 3 versch. apotheken gefragt, weil ich ja nix falsch machen wollte *g*
        also du musst am ersten tag der regel damit anfangen und die pause sozusagen weglassen.


        lg romy

        • ...
          hallo du


          wir hatten das problem auch mal, bei uns gabs dafür mehrere gründe:


          1. hab ich damals eine andere pille genommen (vivelle), durch die ich total lustlos geworden bin und leichte depressive "anfälle" gehabt hab... dementsprechend "aggressiv" hats mich auch gemacht, wenn ich gemerkt hab, dass mein freund grad mal wieder lust drauf hat (dabei hat er ja gar nix falsch gemacht...)


          2. wir sehn uns nur am wochenende, also müssen wir sozusagen in 2 tagen alles "nachholn", wofür man sonst eine woche lang zeit hat. dadurch is nach ein paar monaten irgendwie alles zur routine geworden: in der früh mal ins bett, nachm mittagessen, dann irgenwann zw. nachmittag und schlafen gehn.. es war überhaupt keine "spannung" mehr da, man hat praktisch die minuten bis zum nächsten mal runterzähln können da hab ich dann halt noch den letzten rest meiner lust verloren...


          irgendwann haben wir des mal geklärt und versucht, wieder aus der routine rauszukommen, drauf zu achten, wann wir WIRKLICH lust haben und net "jetz wärs halt wieder mal an der zeit..."


          und ich muss sagen, es hat echt geholfen )


          klar gibts hin und wieder mal zeiten, wo ich theoretisch monatelang ohne sex auskommen könnt... aber dann versuchen wir beide, es irgendwie zu akzeptieren und uns nicht unter druck zu setzen, irgendwann kommt die lust schon wieder von allein... wenn ich weiß, ich "muss" oder es wird von mir "erwartet", dann will ich nämlich überhaupt net *g*


          ich hoff, ich hab dir bißl helfen können, viell. trifft ja manches auch auf dich zu


          lg romy

        • perla_12734880

          @caesar
          also ich find die einstellung von kleinesdoeschen gar net so "absurd", wie sie dir anscheinend vorkommt.
          da is ja wohl doch a unterschied, ob ich ma irgend an typen im kino anschau (und nur anschau, ohne irgendwelchen sexuellen hintergedanken) oder an porno reinzieh.


          ich glaub, ich kann net behaupten, dass ich im bett komplexe wg meiner figur oder so hätt, wirklich eifersüchtig bin ich auch net- aber es verletzt mich scho ziemlich, wenn ich weiß, dass ich meinem freund anscheinend nicht "genug" bin... ich wills jetzt net unbedingt mit fremdgehn oder so vergleichen, aber so in die richtung gehts halt schon...
          ich verlang ja nicht, dass er in mir die "einzig wahre frau" sieht, mir is durchaus bewusst, dass es noch andere und v.a attraktivere frauen gibt. aber ich find, es hatt einfach auch was mit respekt vorm partner zu tun...


          aber zu dem thema gibts vermutlich mind. genausoviele meinungen wie es frauen bzw männer gibt...

        • Hallo du
          ich hab nur grad mal überlegt, wies bei mir ist: klar sind männer mit waschbrettbauch etc nett zum anschaun, aber eben nur zum anschauen. ich würde meinen freund mit seinem kuscheligen bauch NIE gegen so ein muskelpaket eintauschen also ich denk nicht, dass dich dein freund im hinblick auf deine figur "anlügt", er meint des sicherlich ernst

        • Also bei mir wars z.b. so, dass ich schon allein aus angst davor und wg der aufregung meine tage erst später bekommen hab. es hätt zwar theoretisch nix passiern können, aber ich bin im bezug auf solche sachen halt leicht paranoid...
          ich wünsch dir jedenfalls alles gute!


          lg Romy