hiii..
mh,. ich habe total angst das ich schwanger sein könnte..
warte auf meine tage jetzt schon 11 tage..
naja,.. die angst.. weil ich vor ,.ca.. 3-4 wochen mit meinem freund petting hatte.. und naja,.. er is gekommen,. und naja,. er hat sich zwar die finger gewaschen,..
*seufz*

Nochwas
ok,. jetzt hab ich die frage vergessen,,..
was soll ich dnen jetzt machen...
mit meiner mum kann ich irgendwie nit reden,. *angst hab* ich hab angst mit ihr zu reden,.. und naja,.. *arg*

an0N_1254022599z

Wie wärs...
    wenn du einfach in die nächste Drogerie oder Apotheke gehst und dir n Test holst, dann weißt du bescheid... oder du gehst dirket zum Arzt der Informiert dich genauer und über alles weitere...!
    Auf jeden Fall mit deiner Mum reden wenn du das ergebnis weißt ( musst sie ja nicht unnötig beunruhigen)
    Wünsche dir viel Glück und schreib mal was draus geworden ist
    Malinchen

!!!
      wie alt bist du denn? und warum wartest du solange? du solltest echt mit jemandem drüber reden... am besten mit deinem freund..
      aber wart nicht mehr!!!
      strange

Also bei mir wars z.b. so, dass ich schon allein aus angst davor und wg der aufregung meine tage erst später bekommen hab. es hätt zwar theoretisch nix passiern können, aber ich bin im bezug auf solche sachen halt leicht paranoid...
      ich wünsch dir jedenfalls alles gute!

lg Romy

regena_12522529

Re
      mh ich hab noch keinen test gekauft oder gemacht.. *arg*
      ich bin 16.... ja hab mit meinem freund geredet,. aber das bringt mich auch nit viel weiter..er ist keine hilfe,.. da fühle ich mich nur noch schlechter als so... *arg*
      hoffentlich hab ich glück und meine tage kommen doch..

Na???

Hi lostbelief,

na, hat sich in der zwischenzeit schon was getan? Wie ist dein Zyklus denn normalerweise??? Hattest du denn schonmal irgendwelche verspätungen?
      Die Wahrscheinlichkeit, das du schwanger bist, wird von Tag zu Tag ja irgendwie größer.
      Wünsche dir alles gute und deine Tage,
      lg, Lisa

lisa999

..
        hi..
        @ lisa

nein leider noch nichts.. naja hätte sie so um den 09. 5 bekommen sollen,.. naja,. das längste war jetzt ne woche, wo sie zu spät kamen,.. ansonsten immer nur so 3 tage.. *mh*

gruß
        lost

Yuhu
        hab den test gemacht... war negativ *freufreufreu*
        des warne ziemlich schlümme 4 min. wo ich warten musste... !
        naja,. :0)