Ffranz_11960108
- 29. Aug 2003
- Beitritt 21. Jan 2002
- 7 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Date...
- In Date...
...
was ich noch sagen wollte: bin echt überrascht über die konstruktiven beiträge. dachte hier sind mittlerweile fast nur noch fakes und leute, die ihre freizeit totschlagen...
werd dann auch berichten, wenn es überhaupt ws zu berichten gibt
strange
- In Date...
Danke!
hey... mit soviel unterstüzung hab ich ja gar nicht gerechnet
nehm gern weitere vorschläge an...
danke an alle!!!
strange
- In Date...payton_12341738
...
findest du das fürs erste "date" echt angemessen... gleich mit blumen und so...
türe halt ich auf jeden fall auf, vorgehen lass ich sie auch und bezahlen tu ich auch
?!?
- In Date...an0N_1285411499z
...
ja danke für die tipps... denke auch, dass das so das beste ist... kommt eigentlich dem gleich, was ich so denke... werd euere ratschläge auf jeden fall beherzigen...
wünscht mir glück...
vielleicht noch andere vorschläge?!?
thx, strange
- In Date...mabel_12673135
...
danke... hat mir schon mal geholfen... das mit kino hab ich mir auch schon gedacht... andererseits kann es auch schwierig werden, wenn man 2 stunden miteinander reden "muss"
wir kennen uns noch nicht persönlich!?!
danke, (der!) strange
- In Date...
hallo. wollte von euch mal wissen, was euch bei einem ersten date wichtig ist? auf was sollte man achten, was vermeiden?
was könnte man machen? was haltet ihr von kino beim ersten date?
vielleicht könntet ihr differenzieren, ob man die person schon kennt oder noch nicht (z.b. internet)...
danke! strange
...
tut mir leid aber ich find den beitrag naiv...
strange- In *angst hab*
...
und was ist jetzt rausgekommen? - In *angst hab*
!!!
wie alt bist du denn? und warum wartest du solange? du solltest echt mit jemandem drüber reden... am besten mit deinem freund..
aber wart nicht mehr!!!
strange ...
hi solveig!
war vor kurzer zeit in der gleichen situation -allerdings in der rolle deines jetzigen freundes. meine freundin hat nach vier monaten einfach schluss gemacht - ohne dass wir vorher je diskutiert oder gestritten hätten. es gab keinen grund. dachte ich jedenfalls. aber sie hat sich genauso gefühlt - wollte jemanden vergessen und sich einreden, dass sie einen "ersatz" gefunden hat, den sie liebt. denk bitte daran, dass dein freund dir vertraut und vielleicht mehr und mehr gefühle zu dir aufbaut. du solltest dich entscheiden und ehrlich sein. sowas hat niemand verdient...
ansonsten kann ich dir nicht viel helfen. ich weiß, wie schwierig es ist, jemanden zu vergessen, den man liebt...
strange
???
auf nüchternen Magen? Das glaube ich nicht. Weiß jemand Bescheid?- franz_11960108
...
muss noch dazusagen, dass das nichts mit meiner meinung in bezug auf den thread zu tun hat... vielleicht liegen wir da nicht mal soweit auseinander... aber es ist halt die frage, WIE man sich hier ausdrückt...
strange
- vada_12683779
@parfum
Zitat: "Du wohnst ja nicht weit von Holland, da ersparst Du Dir dann auch den ganzen Beratungsscheiss"
... hab die Diskussion nicht genau verfolgt, es gibt ja auch viele unterschiedliche meinungen dazu, aber der kommentar - und dann noch mit smiley - ist ja wohl nur noch geschmacklos...
strange
...
hört sich ja auch gar nicht abwertend an
strange
...
als ich den beitrag gelesen hab, ist es mir erstmal ganz kalt den rücken runtergelaufen...
ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst...
hab wohl leider auch keinen guten rat... denke, so ein allgemeingültiges rezept gibt es da nicht... wenn sie sich wirklich endgültig gegen dich entscheidet, musst du versuchen, was neues aufzubauen... auf keinen fall solltest du dich in irgendwelchen illusionen verrennen... ist schwierig aber ich kann "fragen1" nur zustimmen... letztendlich weiß sie, was sie tut und wenn sie dich einfach so aufgibt, muss sie auch mit den konsequenzen rechnen...
ich wünschte, ihr hättet noch eine chance...
!strange!- In Fremd gehen?an0N_1212755699z
...
@Fritz69: gut recherchiert
ICH GLAUB HIER AN NICHTS MEHR!!!
Vielleicht sollt ich lieber gehen, ist schon...
strange
..hier
- isra_11988877
...
stimmt schon. aber dann kannst du an gar nichts mehr glauben. da sollte das vertrauen einfach da sein.
mal ne frage: wenn du jemanden kennenlernst, von dem du weißt, dass er vor 2 wochen einen ons mit jemandem hatte... und du gehst ne beziehung mit demjenigen ein, bringt dir der test auch nichts... was macht man da?
strange ...
hi fragen1!
das gleiche hab ich mir auch gedacht. das ist echt so naiv - fast schon traurig...
hab deine beiträge immer verfolgt und muss dir echt mal nlob aussprechen... du hast mehr weitsicht als viele andere hier...
mädchen kennengelernt, das wohl auch schon mehrere sexualpartner hatte... ich denk, der test ist irgendwann pflicht...
bin zur zeit in ner ähnlichen situation. n
und schau nicht auf die anderen. wichtig ist, dass du deine beziehung lebst... lass dich da bloß nicht beeinflussen!
strange
- lynne_12661553
...
der strange